Sch*** drecks computer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sch*** drecks computer



Norm_Aal
16-12-2004, 17:12
mein rechner nervt mich grad total ab ...

fang ich mal von ganz vorne an ...

ich hatte bis vor 2 jahren eine schrottige 160mhz mühle... die war dan irgendwann arg langsam und mein bruder war so nett mir sein altes 800mhz board zu geben ... lüfter festplatte und gehäuse musst ich mir neu anschaffen ... da ich zu dem zeitpunkt nicht so den durchblick hatte hab ich jemand anderen (meinen damaligen mitbewohner) an den kram gelassen und ihn gebeten den rechner zusammenzuschrauben .. gesagt getan wunderbarer neuer cpucooler war angeblich eingebaut ... vor ein paar tagen nervte mich mein computer nachts mit einem ohrenbetäubenden systemlautsprechergeräusch aus dem bett .. ich die kiste aufgemacht reingeguckt ... was schaut mir da mit treuen augen engegen der alte dreckskühler der seit 2 jahren ausgebaut seien sollte mitlerweile so verstaubt das er sich kaum noch drehte ... da wunderte mich auch das laute geräusch beim booten nichtmehr ... ich rechner fix ausgemacht kühler aBGESCHRAUBT (UND MIR DABEI DIE PFOTEN VERBRANNT *scheiß capslock*) nen bischen den gröbsten dreck abgemacht ... dann war erstma wieder ruhe...

und seit gestern abend wieder ... eben is es dann über mich gekommen und ich ahb entnervt den systemlautsprecher ausgebaut... *grgl*

JuMiBa
16-12-2004, 21:34
Also wenn ich die Geschichte jetzt richtig deute, dann sollte die Überschrift aber etwas anders lauten und das Wort mit "Sch" jemand anderen gewidmet sein... :cool:

Gruß Micha

nemesis
17-12-2004, 06:08
In der Ruhe liegt die Kraft, die Dir einen ruhigen PC verschafft

:teufling: