Vollständige Version anzeigen : K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!!
andyconda
17-12-2004, 17:36
K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!! announced fight card so far.
[MMA Fight Rule]
Akebono vs. Royce Gracie
(Japan/Team Yokozuna) (Brazil/Team Gracie Jiu-jitsu)
Kazuyuki Fujita vs. Karam Ibragim
(Japan/INOKI Office) (Egypt/Free)
*Karam Ibragim got Gold medal in Greco wrestling at Athens Olympic
Mike Bernardo vs. Bobby Ologun
(South Africa/Steve's Gym) (Nigeria)
[K-1 Rules]
Masato vs. Norifumi "KID" Yamamoto
(Japan/Silver Wolf) (Japan/PUREBRED TOKYO)
Ray Sefo vs. Gary Goodridge
(New Zealand/Ray Sefo Fight Academy) (Trinidad and Tobago/Free)
Musashi vs. TBA
(Japan/Seido Kaikan)
Line up fighter:
Yoshihiro Akiyama (Japan)
Jerome Le Banner (France/Boerboel & Tosa Gym) Bob Sapp (USA/Team Beast)
K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!!
Date : Friday, Decenber 31, 2004
Place : Osaka Dome, Japan
Open : 14:00 Start : 16:00
Gruß Andy
cool welche regeln sind eigentlich hrter die mma oder k1 regeln? Und wann kommt das im tv oder komts überhaupt?
kommt bestimmt auf eurosport so in 2-3 monaten!
cool welche regeln sind eigentlich hrter die mma oder k1 regeln?
Unter den MMA-Regeln ist mehr erlaubt als bei den K-1-Regeln, ob's dadurch h(ä)rter wird, musst Du selber beurteilen.
uhm... warum klammerst du das "ä" ein ?
Akebono vs. Royce Gracie wird lustig !!
ich frag mich was gracie mit seinen griffen anrichten will bei dem 3 tonnen mann :gruebel:
akebono setzt sich bestimmt erst mal hin und dann rollt der alá purzelbaum auf gracie zu und überollt ihn :ROFL:
DIAGNOSE: gracie erlitt schwere quetschungen im brust berreich, am rechten arm und am kopf :rotfltota
mit satelit (astra oder wie das heißt) könnte man das kucken oder?
Gibt es irgendwo ne anleitung für dumme was man genau dafür brauch und wie man den ganzen rotz einrichtet?....
uhm... warum klammerst du das "ä" ein ?
Naja, ich wusste ja nicht, ob er tatsächlich "härter" mit seiner Frage gemeint hat :D Vielleicht gibt's ja auch das, mir unbekannte, Wort "hrter" :D siehe:
cool welche regeln sind eigentlich hrter die mma oder k1 regeln?
ich frag mich was gracie mit seinen griffen anrichten will bei dem 3 tonnen mann :gruebel:
Beim Würgen und Hebeln ist das Gewicht Deines Gegners nicht so wichtig! Royce ist erfahrener und eine sehr Spezialitäten sind Chokes, mein Tip ist, dass er damit den Kampf beendet (oder sonst irgendwie halt gewinnt!).
Beim Würgen und Hebeln ist das Gewicht Deines Gegners nicht so wichtig...
naja.. das sehe ich anders :weirdface
hab einige fights von gracie gesehen! er versucht immer den gegner auf den boden zu werfen indem er nach den beinen packt.
jetzt muss er sich jedenfalls was anderes einfallen lassen... denn wenn er auf ihn fällt ist feier abend :biggrinan
der müsste lang genug um ihn rumtanzen bis er müde wird sonst lässt der roll mops auf keinen fall zu das gracie seinen arm knackt oder ihn auf den rücken springt....
ich selber bin eher in der leichtgewicht klasse ( 66 kg ) und da trifft man öfters auf schweres material also weiss ich wovon ich rede ;)
k-1sport_de
28-12-2004, 18:16
Wenn Akebono zu Boden geht, hat er keine Chance mehr. Gracie setzt dann einen Hebel an, höchstwahrscheinlich am Knie und dann kann Akebono nur noch aufgeben oder sich das Gelenk herausdrehen lassen.
Siehe dazu: Genki Sudo vs. Butterbean
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.