Vollständige Version anzeigen : Kraftlosigkeit
kennt ihr die tage / phase wo ihr einfach keine power habt?
was macht ihr dagegen?
nickless
17-12-2004, 18:55
Ausruhen :D
Baphomet
17-12-2004, 19:36
pause machen, gut ordentlich essen und viel viel schlafen.
nicht 5 mal sondern nur 4 mal masturbieren. :D :D :D
Baphomet
17-12-2004, 22:23
']nicht 5 mal sondern nur 4 mal masturbieren. :D :D :D
:megalach:
Ruhephasen einhalten zur Regeneration
Ruhephasen einhalten zur RegenerationWenn der Boxsack in der Wohnung hängt, ist das fast nicht möglich :D
lipgoi
Hallo,
eine Ruhephase einlegen, etwas schönes Essen und schlafen. Man kann auch mal in die Sauna gehen oder sich einfach mal etwas gutes gönnen, wobei man sich entspannen kann ...
so long,
Alex
Frank G.
18-12-2004, 08:55
']nicht 5 mal sondern nur 4 mal masturbieren. :D :D :D
Wie soll das denn funktionieren???
macabre138
18-12-2004, 10:22
kommt drauf an, wenn ich merke ich bin schon zu nah an der grenze übertraining leg ich ne pause ein.
Wenns nur leichte Müdigkeit ist mach ich mir nen kohlehydrate drink, der gibt mir dann wieder ordentlich power
Wenn du sogenannte "schwere Beine" hast, liegt es wahrscheinlich daran das der Glykogenspeicher in den Muskeln und der Leber leer ist. Also Kolehydrate zu sich nehmen und warten... Wenn alles richtig leer war dauert es bis zu 48 Stunden bis wieder alles aufgefüllt ist.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ich krieg an solchen Tagen sowieso automatisch Heisshunger auf alle Kolenhydratprodukte! Zusätzlich nehme ich dann auch immer noch etwas Süsses (schokolade! MJAM!) zu mir, für nen schnellen Push! Aber immer mit RICHTIGEN Kolenhydraten kombinieren (brot, Teigwaren, Kartoffeln, Müsli) sonst fällst du in ein NOCH tieferes Loch! (Zuckerrausch -> Zuckercrash)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.