PDA

Vollständige Version anzeigen : Nu Pagadi

Bushido_85
17-12-2004, 19:15
Hi,

ich wollte mich gestern gemütlich vorn Fernseher setzen, Turmspringen gucken und einfach nur abschalten...

Auf einmal wird da eine Gruppe angesagt die Nu Pagadi heisst!!!
Ich dachte nur so was geht denn?!?! Ich hab mich so kaputtgelacht...

Hat jemand von euch Informationen warum die so heissen?

oss
bushido

für alle nicht russen: nu pagadi ist eine russische kindersendung, ähnlich wie tom und jerry. nur geht es nicht um eine katze und eine maus, sondern um einen Hasen und eine wolf. und immer wenn dieser wolf den hasen nich fängt sagt er halt:"nu seiz, nu pagdi" also in etwa:"na warte hase"

Mitsuomi
17-12-2004, 19:22
Hi,
Auf einmal wird da eine Gruppe angesagt die Nu Pagadi heisst!!!
Ich dachte nur so was geht denn?!?! Ich hab mich so kaputtgelacht...

tja, so heißt halt die neue "Band" die Popstars heraus gebracht hat :D

für alle nicht russen: nu pagadi ist eine russische kindersendung, ähnlich wie tom und jerry. nur geht es nicht um eine katze und eine maus, sondern um einen Hasen und eine wolf. und immer wenn dieser wolf den hasen nich fängt sagt er halt:"nu seiz, nu pagdi" also in etwa:"na warte hase"

tjaaa, das wird dann wohl demnächst in der Bild stehen
;) :D :p

Sebastian
17-12-2004, 19:24
süß sind sie trotzdem...also die Mädels...find den Song witzig ;)

Bushido_85
17-12-2004, 19:26
naja also der refrain ist ja ganz witzig, die girls sehen auch gut aus... aber der rest ist schroctt und die sind irgendwie so...hmm...möchtegern hart

Shogun
18-12-2004, 05:58
Ja, die heißten eben so WEGEN der Kinderserie, haben sie paar mal erzählt. Wehrscheinlich sitzen in der Produktion ein paar Ossis, die Serie ist wohl auch in der DDR gelaufen :)
Auch wenn einige die Mädels hübsch finden, die Band braucht kein Mensch und in einigen Monaten fragt kein Mensch danach.
(Oder kennt jemand noch Overground, Preeluders, Alexander, Elli, Zlatko usw..)

Ach ja , strohdumm sind sie allermal, beim Stefan Raab konnten sie nicht mal 2*2*2 zusammen zählen, von 6 bis 16 war so ziemlich alles als Ergebnis dabei.. :ups:

Grüsse

Alephthau
18-12-2004, 11:55
Ja, die heißten eben so WEGEN der Kinderserie, haben sie paar mal erzählt.

Wie, die wissen mittlerweile wieso ihre Band so heisst? :ups:

Als sie gerade frisch gekürt bei Stefan Raab saßen wußten sie es noch nicht! :D