Vollständige Version anzeigen : Meine erste Bestellung bei Warrior-club
http://www.warrior-club.com/shop/images/mustershop.jpg
Meine erste Bestellung bei Warrior-club (http://www.Warrior-club.de)
Also ich wollte mal darüber berichten, weil vielleicht noch nicht einmal alle von euch bescheid wissen, dass es überhaupt so einen geilen shop in Deutschland gibt.
Man kann auch per E-mail erstmal auf Artikel anfragen, die noch nicht im Shop angeboten werden die kann man dann so kaufen. (sehr praktisch)
Egal ob:
-Tapout
-Full contact Fighter
-Sprawl
-Cobb28
-Wand
-MMA gear
-Brazilian Top Team
-Pride Fightwear
-(sorry wenn ich jetzt eine wichtige Marke vergessen hab, schaut einfach selbst mal)
und egal ob:
- FIGHT SHORTS
- DVDs
- HATs & BEANNIES
- HOODIES
- LONGSLEEVES
- RASHGUARDS
- SWEATSHIRTS
- T-SHIRTS
- TANKTOPS
Alle meine E-mails wurden extrem schnell beantwortet. Der Kauf und Verkauf Vorgang (Fragen Antworten, Zahlen, Versand) war extrem schnell abgewickelt.
Auch der kostenlos angebotene Newsletter ist echt gut, darin wird man ab und zu über die Erneuerungen und die neuen Artikel informiert. (sehr kurz und nur das wichtigste)
Also es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung und ich kann euch den shop nur empfehlen!!!
viele Grüße
jkdberlin
19-12-2004, 14:10
Sorry, gehört aber meiner Meinung nach eher hier hin.
Grüsse
Also es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung und ich kann euch den shop nur empfehlen!!!
viele Grüße
...solltest mit Herrn Auer mal über 'ne Provision verhandeln, rührst ja hier seit einiger Zeit mächtig die Werbetrommel ;) ...oder sind "wir" etwa schon stiller Teilhaber ? :D
:blume:
jkdberlin Sorry, gehört aber meiner Meinung nach eher hier hin.
sorry hast schon recht! :cool:
Am besten ihr verschiebt es.
Ich habs nur mal hier reingepostet, weil es halt Klamotten sind, die was mit MMA zu tun haben. :)
...solltest mit Herrn Auer mal über 'ne Provision verhandeln, rührst ja hier seit einiger Zeit mächtig die Werbetrommel ...oder sind "wir" etwa schon stiller Teilhaber ?
mist du hast mich durchschaut.
Ich habe den shop inzwischen schon längst aufgekauft. Auer ist nur ein künstlername von mir!!!! :D :D
Ich will gar keine Provision aber es werden halt noch Massenhaft Klamotten aus dem Ausland gekauft, die man in Deutschland jetzt auch schon bekommen kann.
Ich bin ja von Warrior-club genau so ein fan wie von http://www.kampfsport-magazin.de und http://www.mma-news.ch
Sebastian
19-12-2004, 16:16
na, ich hoffe aber auch ein kleines Bisschen Fan von www.kampfkunst-board.info (http://www.kampfkunst-board.info) ? :D :D :D
Baphomet
19-12-2004, 17:02
weibliche sachen haben die ja nicht wirklich :(
Mitsuomi
19-12-2004, 17:53
mhm... was sind den inch auf cm umgerechnet? wegen der einen 3/4 hose
Ist doch klar!!
vom http://www.kampfkunst-board.info bin ich natürlich ein riesengroßer fan. Aber das ist schon so natürlich und ich bin jeden Tag so oft auf der Seite, dass ich gar nicht mehr dran denke es zu erwähnen.
Sebastian
19-12-2004, 18:12
war auch mehr ein Scherz...:p ;)
und ja, zu Frauengear...ja leider wirklich zu wenig Fighterinnen ;)
Der Warrior-Club ist definitiv eine sehr feine Angelegenheit! Ich kann ihn ebenso nur empfehlen. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, Bestellungen fix bearbeitet und geliefert. Echt klasse!
ja der shop ist gut. leider nur eine kleine auswahl vorrätig. das ist der einzige kritikpunkt.
Danke, für soviel Zuspruch und für die Kritik.
Leider gibt es sehr wenig Artikel für Frauen und die Zielgruppe ist auch sehr klein. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch Artikel nur für Frauen aufnehmen können.
Zur Zeit bieten wir wirklich nur die Produkte an, die wir auch sofort lieferbar haben. Alles andere macht in unseren Augen keinen Sinn. Wir könnten unseren Onlineshop vollstopfen mit Artikeln, aber damit ist uns und Euch nicht geholfen.
Der Artikelbestand wird sich schon Anfang des Jahres erheblich erhöhen und ausdehnen. Es werde diverse Artikel auch in allen Größen erhältlich sein.
Wir werden im nächsten Jahr auch verstärkt auf Veranstaltungen präsent sein, damit Ihr uns auch mal Vorort kennenlernen könnt.
Wir würden uns sehr über Artikelwünsche freuen, damit wir Euch einen besseren Zugriff auf Produkte sowie einen besseren Service im nächsten Jahr bieten können.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
WARRIOR-CLUB TEAM
Der Artikelbestand wird sich schon Anfang des Jahres erheblich erhöhen und ausdehnen. Es werde diverse Artikel auch in allen Größen erhältlich sein.
Das hält mich jetzt glatt von meiner eigentlich schon geplanten Bestellung ab. Da bin ich ja mal gespannt :)
ps. was genau heißt "Anfang des Jahres"?
Mit Anfang des Jahres ist ein Zeitraum von:
Mitte/Ende Januar bis März/April gemeint.
Wir hoffen, das die WAND/CHUTE BOXE-Lieferung noch dieses Jahr eintrifft.
mal noch ne Anmerkung zur Website: wenn ich bei den Artikeln auf "Ansicht vergrößern" oder so klicke, hätt ich gern dass das Bild dass dann kommt nicht nur 5% größer ist und das man z.b. die Aufdrucke darauf lesen kann.
ansonsten wurde es schon gesagt, Auswahl vergrößern und meiner Meinung nach isses auch noch nen Tick zu teuer.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Bilder müssen in der Ansicht besser werden. Wir haben aber große Probleme überhaupt Originalbilder von den Herstellern zu bekommen um nicht zu sagen, dass wir überhaupt keine Bilder bekommen. Um dieses Problem zu beheben, werden wir im nächsten Jahr die Artikel selber fotografieren.
Mit den Preisen kann ich Dir nur bedingt Recht geben, da wir natürlich etwas teurer sind als die 1 zu 1 Umrechnung der Originalpreise, aus Amerika und Asien.
Wir bezahlen auch Versandkosten, Überweisungsgebühren, Zoll ... und wir müssen auch ein wenig verdienen. Wir haben die Preise schon so niedrig wie möglich gestaltet.
Als Privatkunde sieht es aber auch nicht anders aus, in den meisten Fällen kommen auch diese Kosten auf jeden Besteller zu. Dazu kommt noch die Abwicklung der Bezahlung (Viele haben keine Kreditkarte), Lieferzeiten, evtl. Sprachprobleme.
Im Ganzen glaube ich, sind wir recht gut positioniert mit unserer Preisgestaltung.
Unser Vorteil liegt darin, dass wir in Deutschland sitzen, sofort liefern, sofort jedes Problem bearbeiten, bei Problemen mit den Größen - tauschen wir oder bieten Geldrückgabe sowie Artikelaustausch ...
Wir sind auch noch am Anfang und werden uns im nächsten Jahr stark verbessern und darum bedanke ich mich für die Kritik.
Nur wenn wir wissen, welche Artikel Euch interessieren und wo in Euren Augen noch Fehler sind, können wir darauf eingehen und es verbessern.
Danke für die rege Beteiligung!
jo, denk auch dass es nicht allzuviel tiefer geht, aber 70 Euro für n Rashguard und short schreckt mich einfach noch ab.
Aber vielleicht wecken schöne Bilder ja das Interesse ;)
Wir werden unser Bestes tun, um auch Dich zu überzeugen und es Dir schmackhaft zu machen ;)
Es sind neue HUNTER, TAPOUT und WAND Artikel eingetroffen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.