Vollständige Version anzeigen : Wai Kru
Wer bekommt ihn gelehrt und übt ihn aus?
Wer macht MT und hat nichts mit Wai Kru am Hut.
Würd mich intressieren.
Gruß,
Felix.
Ralf Kussler
20-12-2004, 09:15
Sawadee
der Wai Kru gehört dazu. Wer den Sinn nicht versteht, macht eben Kick Boxen mit Knieen.
Gruß
Kru Yai
Ralf
Eskrima-Düsseldorf
20-12-2004, 09:41
Gehört ganz klar dazu.
Grüße
Christian
ChriStyle
20-12-2004, 15:04
Was ist, wenn ich finde das er dazu gehört, aber mir nie Jemand gezeigt hat wie er geht ???
Guido Reimann
20-12-2004, 15:14
Was ist, wenn ich finde das er dazu gehört, aber mir nie Jemand gezeigt hat wie er geht ???
Dann wird es Zeit, daß wir uns mal treffen EscoStar! :)
Das ist ein ernstes Angebot!
Gruß
Guido
Denke auch das er dazugehört, Muay Thai ohne Wai Kru ist meiner Meinung nach wie Biertrinken ohne vorher anzustoßen ;)
Gruß,
Felix.
Jetzt muss ich mal anfragen was ist eigentlich Wai kru, meine Frau sagt es gibt in Thailand verschiedene formen von wai kru, das heist jemand grüssen ist Wai Kru sie sagt aber auch eine Hochzeit,vor einen Boxkampf der Tanz und wie zum beispiel wie in Duisburg eine Wai Kru Zeromonie.weiss jemand genau bescheid.
Guido Reimann
26-12-2004, 09:27
Jetzt muss ich mal anfragen was ist eigentlich Wai kru, meine Frau sagt es gibt in Thailand verschiedene formen von wai kru, das heist jemand grüssen ist Wai Kru sie sagt aber auch eine Hochzeit,vor einen Boxkampf der Tanz und wie zum beispiel wie in Duisburg eine Wai Kru Zeromonie.weiss jemand genau bescheid.
Hey sanuk,
gucke mal bitte in diesen Thread, da habe ich schon verschiedene Dinge zum Wai kru geschrieben. Muß Dir allerdings die richtigen Posts selber raussuchen!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=8072
Gruß
Guido
Denke auch das er dazugehört, Muay Thai ohne Wai Kru ist meiner Meinung nach wie Biertrinken ohne vorher anzustoßen ;)
Gruß,
Felix.
He,He...der Vergleich ist gut.Gefällt mir. :D ;)
Dirk Galen
28-12-2004, 14:48
Hallo,
wer Muay Thai ohne Whai Kru durchführt, ist vieleicht beim K-1 oder Kickboxen besser aufgehoben. Am schlimmsten finde ich ja Vereine, die Thai-Kickboxen anbieten. Ich frage mich dann immer, welche Qualifikationen solch' ein Trainer hat ...
Gruss
Dirk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.