Vollständige Version anzeigen : Nase
THE SHOTGAN FIGHTER
19-12-2004, 14:16
Hallo leute
hab ne frage ?
tuts sehr weh wenn man sich die nase bricht ?
Kommt dann sehr vie lblut raus?
Wie lange kann mann nicht trainieren Muay thai?
Danke
Wie lange kann mann nicht trainieren Muay thai?
Das frag ich mich auch manchmal
Baphomet
19-12-2004, 15:19
:hehehe:
ja es tut sehr weh ja es kommt sehr viel blut raus und du kannst laaaaaaaaange zeit nicht trainieren muay thai
Habs mit den Schmerzen und Blut genauso erlebt-
konnte jedoch 3 Tage später trainieren.
Der Kopfbereich ist dabei allerdings für ca. 8 Wochen oder so absolute
Tabuzone gewesen. Die kleinste Berührung hat tierisch wehgetan.
Gruß
Franky
nach nem nasenbruch nach 3 tagen wieder trainieren ?
helleluja ^^
freakStar
19-12-2004, 17:38
Kannst eigentlich ziemlich schnell wieder trainieren, nur solltest du
Sparring, besser gesagt schläge,tritte und knie ins Gesicht meiden,
kannst dir ja denken warum...
so long fS
THE SHOTGAN FIGHTER
20-12-2004, 19:46
danke
captainplanet
20-12-2004, 21:18
nach nem nasenbruch nach 3 tagen wieder trainieren ?
helleluja ^^
Ich hatte zwar noch nie ´ne gebrochene Nase aber ich könnte mir vorstellen, daß man sich den Riechkolben so oder so knicken kann. Eigentlich ist es ja eine Knorpelverletzung und es ist sicher was anderes, wenn der jetzt ein bisserle angeknackst oder komplett zerschmettert ist...
Grüße Georg
als sie mir das erste mal gebrochen wurde habe ich 2 tage nicht trainiert aber dann auch ne zeit keinen vollkontekt gemacht ... aber in dem letzten jahr wurde sie mir 2 mal gebrochen( einmal auf der strasse und einmal bei training) beides mal habe ich keine lange auszeit genommen und gleich weiter trainiert... durch konzentration kann man jeden schmerz verdrängen ...
mal eine frage: sah nach dem bruch (und heilung) eure nase wieder wie vorher aus oder wars nix mehr damit??
mal eine frage: sah nach dem bruch (und heilung) eure nase wieder wie vorher aus oder wars nix mehr damit??
.. kommt darauf wie schnell und wie gerade sie wieder "gerichtet" wird..
littletiger
28-12-2004, 12:21
Also, hatte zwar keinen Bruch, dafür aber eine verschobene Scheidewand. Die hatten dann auch gleich nen kosmetischen Eingriff am Nasenbein vorgenommen. Ich konnte aber keinen großen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen.
Meine Nase ist eine Traum :D
Bruch nicht gleich Bruch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.