PDA

Vollständige Version anzeigen : Kamikaze Eco, Erfahrungen?

ShortBrini
19-12-2004, 17:14
Hallihallo!
Da ich nun 3mal die Woche trainieren und wir auch einmal die Woche dann Partnertraining machen (unter anderem Würfe) möchte ich mir einen Zweitanzug kaufen. Ich habe im Moment einen ganz dünnen Anzug von Dax (Kinderanzug). Bräuchte jetzt einen etwas festeren, der nicht zerreißt, wenn ich mal geschmissen werde. Meint ihr dafür ist dieder Anzug geeignet? Oder habt ihr andere Vorschläge? Kwon? Dax? Danrho? oder andere? Wäre nett, wenn direkt ein LInk dabei wäre.
Sollte allerdings nicht so teuer sein, bin Schülerin...

Brini

Dojokun
19-12-2004, 17:20
Sorry, aber mit diesem Gi wirst Du dann keine Freude haben.
Ist ein dünnes Teil, das für Würfe überhaupt nicht taugt.
Ansonsten für Anfänger völlig ausreichend, aber nicht für den Einsatz bei Dir...

ShortBrini
19-12-2004, 17:56
Wie ist das denn mit dem Kodomo? Das selbe? Oder Besser? Kennst du denn ein Anzugmodell, dass für mich in Frage käme und ncht allzu teuer ist?

Pr!mus
19-12-2004, 18:04
schon mal an einen JuJutsu Anzug gedacht? Dürften i.d.R. genau so aussehen wie Karate Gi's jedoch sind sie viel "Wurffester".

http://www.kwon.de/kwon/europa-D/martialarts/anzuege/index.htm

z.B. von Kwon

http://www.budoland.de/shop.php?cPath=22_31

oder Hayashi

hiver
19-12-2004, 18:32
lol Primus

der ninja anzug is ja mal stylisch ^^

ansonsten agree ;)

Dojokun
19-12-2004, 18:39
Jupp, schließe mich Primus´Empfehlungen an.
Vielleicht auch Mawitz.
Aber nicht den Kodomo!!
Wenn Kamikaze, dann wenigstens den Amerika.
Aber Du bekommst bestimmt auch zu günstigeren Kursen etwas, dass Deinen Anforderungen genügt.

Pr!mus
19-12-2004, 18:44
lol Primus

der ninja anzug is ja mal stylisch ^^

ansonsten agree ;)
na was glaubst du denn, hab mir gleich mal 3 bestellt :D

ShortBrini
19-12-2004, 19:16
Aus wieviel Oz sollte der ANzug denn sein, um meinen Anforderungen zu entsprechen? reichen 9?

Dojokun
19-12-2004, 19:48