PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Mar Einhandmesser: top erhalten!

R.E.
20-12-2004, 13:47
Hi Leutls,

ich verkaufe mein bisher getragenes aber fast neuwertiges Al Mar Kampfeinhandmesser!

Das Messer ist Top erhalten, hat null Klingenspiel und arretiert wenn die Klinge voll geöffnet ist.

Das Messer ist nach dem neuen Waffengesetz weiterhin erlaubt!

Die Marke Al Mar kommt aus den USA und ist weltweit berühmt, da viele Eliteeinheiten-Spezialeinheiten mit den Al Mar's sich ausrüsten.

Allerdings habe ich kein Etui oder Hülle mehr dafür!

Das Messer hatte einen Neuwert von ca. 55,- Euro!

Ich möchte es verkaufen, für 35,- Euro!

Anbei noch ein Bild von dem Al Mar und eine kurze Beschreibung!

Gebs her, da ich mir für meine Tour (Australia Backpacker) eins mit einer größeren Klinge angeschafft habe!

Weiterhin hätte ich noch ein Einhandmesser, das in der Qualität nicht so hochwertig ist, aber trotzdem ein Schnäppchen wär, da es fast als neuwertig einzuschätzen ist!

Das würde ich für 10,- Euro hergeben bzw. dem Käufer des Al Mar's dazu geben!

Ideal für Franks Drop-Test! (Drop Test heisst, nach Benützen im Ernstfall verschwinden lassen z.B. Donau!).

Porto übernehme ich, Messer werden raus geschickt sobald mir das Geld zugeschickt worden ist-Bar!

Ralf Engwer
Schultheißstraße 13 a
85049 Ingolstadt

Wärs zuerst will, der kriegts :) !

Beste Grüße

Ralf

marq
20-12-2004, 14:12
Ideal für Franks Drop-Test! (Drop Test heisst, nach Benützen im Ernstfall verschwinden lassen z.B. Donau!).

:ups: :ups: :ups:

R.E.
27-12-2004, 14:39
Hi Leutls,

das Al Mar ist weg, kriegt ein guter Freund von mir :) !

ein günstigeres habe ich noch da, das ich hergeben würde, da habe ich leider kein Foto.

Ist neuwertig und hat eine 420'er Klinge!

Die Klinge ist ca. 8,5 cm lang und das Messer ist aus Metall mit einem Gürtel bzw. Hosentaschenclip.

Das Messer ist in dunkelgrau gehalten!

Würde ich für 10,- hergeben. Versand zahl ich!

Bitte rührt Euch, ansonsten wird nämlich eingemotet mit meinen anderen Klamotten zwecks meiner Australia - Tour!

NGR

Ralf

Lars´n Roll
27-12-2004, 17:11
Sag mal, Ralf?
Willst Du die anderen User (incl. mich) neidisch machen, oder warum erwähnst Du in nahezu jedem Deiner Postings Deine Australien-Tour? ;) :D

Nimm auf jeden Fall ne Digi-Cam mit und erstatte ausgiebig Bericht!
Über Bilder von Dir im Sparring mit einem Känguruh würden wir uns auch sehr freuen! :D

R.E.
27-12-2004, 19:39
Hi Lars,

ähem sorry, liegt wohl daran, das ich im Moment nix anderes als Down Under etc. im Kopf habe.

Viel Vorbereitungen etc.!

Der Bericht kommt ganz sicher--versprochen!

Mit der Digi-Cam bin ich noch am klären!

Wahrscheinlich muß ich aber aus finanziellen Gründen meinen alten "normalen" Fotoapparat mitnehmen.

Kann man ja Fotos einscannen!

Beste Grüße

Ralf