PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo, ich bin der neue.....

eisgeschuettelt
20-12-2004, 14:19
Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.
Nach dem ich am Wochenende zusammen mit einem Freund beschloss, mit Kampfsport anzufangen, fand ich nach langer I-Net Recherche dieses Board.
Habe nun schon viele Beiträge und Posts gelesen, und bin absolut begeistert.
Wirklich das Hammerboard, ich glaube das ich viel lernen werde und auch meine Erfahrungen austauschen kann.

So jetzt zu mir, ich bin 23 Jahre alt, 1,82m groß, 85kg, leicht muskelös und wohne in Hildesheim bei Hannover.

Ich spiele seit 10 jahren relativ erfolgreich Tischtennis, und habe Anfang diesen Jahres mit Bodystyling und Bodybuilding angefangen. Ich jogge zwei Mal die Woche und laufe ab und zu kleine Wettkampfläufe.

Habe bis zum Anfang dieses Jahr noch 15 kg mehr gewogen und hatte so gut wie keine muskeln, geschweige den kondition und körperkordination.

Ich habe mich für mehrere Probetrainings bei verschieden Kampfsportschulen angemeldet, favorisiere aber eindeutig SportKarate und Kickboxen.

So ich denke, Ihr werdet in nächster Zeit öfters mal was von mir lesen....

IRON_MAN
20-12-2004, 14:33
Hi und wilkommen im KKB
Sportkarate únd Kickboxen ist das selbe
Ähnliche Kampfsprtarten währen Boxen und Thai boxen.

Baphomet
20-12-2004, 14:46
hallöchen :winke:

Silva84
20-12-2004, 16:01
Moin,Moin

Kensei
20-12-2004, 16:38
Hi und wilkommen im KKB
Sportkarate únd Kickboxen ist das selbe
Ähnliche Kampfsprtarten währen Boxen und Thai boxen.

:confused: Ich dachte bis jetzt immer Shotokan Karate ist Sportkarate...
Was verstehst du denn darunter ?

King Karl
20-12-2004, 17:31
Schmoinsen....:D

fightclub-weiden
21-12-2004, 13:44
welcome und viel spaß :winke:
mfg

Pyriander
21-12-2004, 14:02
Moin und willkommen

Aber Sportkarate und Kickboxen sind nicht dasselbe - wer weiß denn die Unterschiede ?

IRON_MAN
21-12-2004, 17:37
Hi
Kensai und Pyriander
In den 80er Jahren wurde Sportkarate erfunden später als Kickboxen bekannt Muss jetzt weg werde das Post noch edieren