Vollständige Version anzeigen : Tony Cecchine - Ripping Induced Pain
Hallo
Das Video beginnt mit 2 Texttafeln.
Auszug: "Ripping is savage and brutal. It is only limited by your sadistic tendencies."
Hat einer von euch das Video gesehen?
Zählt sowas noch als "Selbstverteidigung" wenn man es einsetzt?
Das ist schon irgendwie sehr krass was man da erklärt bekommt.
Na ja, im Vergleich zu "Street Safe 3 - Brutal Solutions" wo man jemandem Stücke aus dem Gesicht beissen soll um sich befreien ist es allerdings schon wieder normal.
Kann es sein, dass die Videos in den USA zum Teil etwas krank sind?
cya
Chris bamboozle
20-12-2004, 18:40
Da ich das Video zufällig nicht Zuhause liegen habe, könntest du vielleicht mal kurz beschreiben, was man denn dem Gegner wegreißen soll...
Ansonsten: Sicher ist das Selbstverteidigung, was solls denn sonst sein? Wenn mich nen paar Leute zusammenhauen und ich kann (halte ich zwar für sehr sehr unwahrscheinlich) ihnen irgendwas abreißen was über die Schnürsenkel hinausgeht um da heile rauszukommen...why not?
Christian
Die Sachen beim Ripping Video sind nicht dazu gedacht gegen viele Leute zu kämpfen, da man immer auf dem Boden liegt um die Sachen anzuwenden.
Im 1. Teil drückt man immer in Stellen am Kopf die besonders schmerzhaft sind.
Also mit dem Daumen ins Ohr, mit dem Finger in die Nase und dann gegen das Nasenbein drücken, unter dem Ohr zwischen Kiefer und Schädel, mit dem Daumen von aus ins Auge um das Auge herauszudrücken, am Hals da wo der Brustkorb anfängt mit den Fingern hingehen und drücken, ....
Im 2. Teil geht es um andere Stellen am Körper.
Ich denke, dass man großen Schaden anrichten kann wenn man dort herumhantiert.
In dem Video klopfen die armen Kerle an denen es gezeigt wird schon sehr schnell auf den Boden da es weh tut. Wenn ich es an mir selbst ausprobiere dann tut es auch sehr schnell weh.
Chris bamboozle
20-12-2004, 20:16
@zwischen Kiefer und Schädel:
Also meine Erfahrungen sind, dass es Leute gibt, die dagegen praktisch immun sind. Varriert sehr stark, wie doll verschiedene Menschen diesen Schmerz empfinden.
Christan
Yasha Speed
21-12-2004, 09:01
also daß zwischen kiefer und ohr funktioniert NICHT, zumindest bei mir, selbst wenn meine verlobte ihre langen fingernägel reingräbt. es ist zwar unangenehm, aber wenn man fest die zähne aufeinanderbeißt und die zunge gegen den gaumen drückt, hält einen das nicht auf.
auf die augen und auf den hals gehen wird, schätz ich mal, funktionieren, denn der hals und die äuglein sind empfindliche stellen, die man instinktiv schützen will und deshalb aus reflex zurückweicht.
als einzelmittel würd ichs nicht anwenden, sondern als auftakt zu nem hebel oder würger, oder ganz prosaisch, um distanz zu gewinnen, damit man wieder auf die beine kommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.