Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp vs Jerome Le Banner am 31.12!!!
Cro-Cop23
20-12-2004, 17:55
Hab auf Sherdog.com erfahren, das Bob The Beast gegen Jerome Le Banner antritt.
Die Regeln sind nach K-1 und nach Freefight Mix Rules.
Dieser Kampf wird der Knüller des Jahres.
Hier einige Bilder der 2 Bären:
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122100050100004920m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00004920.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122100062700004921m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00004921.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122100082900004922m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00004922.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122100085400004923m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00004923.jpg
HAMMER!!!
aber eins versteh ich nicht, wird dieser kampf mit verschiedene regeln gekämpft also z.b. 1. runde k1-regeln und 2. runde MMA-regeln, oder sinds 2 komplett verschiedene kämpfe an verschiedenen tagen oder wie??
also ich habe glaube ich schonmal so einen mixfight gesehen, das war glaube ich kazujuki fujita vs. irgendeinen schwarzen....
der eine hat freefight-gloves und der andere boxhandschuhe an...
finde das allerdings ein bisschen komisch mit dem mix....
freue mich aufjedenfall auf den kampf! :yeaha:
hoffe das lebanner gewinnt :fight:
Thai-Kickboxing
20-12-2004, 18:20
:D Dieser Kampf wird eine Lachnummer werden und kein Knüller... Wie alle Kämpfe vom Bob Sapp...
Liebe grüsse..
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
Cro-Cop23
20-12-2004, 18:23
:D Dieser Kampf wird eine Lachnummer werden und kein Knüller... Wie alle Kämpfe vom Bob Sapp...
Liebe grüsse..
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
Meinen Ausdruck für Knüller war auf Jerome bezogen.
Das Bob nur ein billiges Michelin Männchen ist, das weiss ich auch.
littletiger
20-12-2004, 19:01
Lachnummer ja, aber sicher sicher ne riesen Einschaltquote. :D
Abgesehen davon muss Le Banner trotzdem warm anziehen.
Meiner Meinnung nach ist das nicht gerade ein Granatenkampf..... Über Bob Sapp erübrigt sich jeder Komentar, und Le Banner ist nach meinem dafürhalten lange nicht so toll wie hier einige meinen. Sicher, er ist gut, solange er angreifen kann, aber so bald er unter Druck gerät, kommt er schnell in Bedrängnis. Wenn er dann noch einen auf sein Kinn kriegt, ist es meistens schnell vorbei.... Sicher für Sapp wird es reichen, aber ich zähle ihn schon lange nicht mehr zu den Topfightern, dafür kann er viel zu wenig einstecken!
littletiger
20-12-2004, 19:11
Meiner Meinnung nach ist das nicht gerade ein Granatenkampf..... Über Bob Sapp erübrigt sich jeder Komentar, und Le Banner ist nach meinem dafürhalten lange nicht so toll wie hier einige meinen. Sicher, er ist gut, solange er angreifen kann, aber so bald er unter Druck gerät, kommt er schnell in Bedrängnis. Wenn er dann noch einen auf sein Kinn kriegt, ist es meistens schnell vorbei.... Sicher für Sapp wird es reichen, aber ich zähle ihn schon lange nicht mehr zu den Topfightern, dafür kann er viel zu wenig einstecken!
Ich sehe das ähnlich wie Du, gerade wg diesen Glaskinn wird Le Banner verlieren.
außerdem hat lebanner voll die schiefe nase :megalach:
warum lässt er sich die nicht richten? :p :narf:
Thai-Kickboxing
20-12-2004, 19:47
Meinen Ausdruck für Knüller war auf Jerome bezogen.
Das Bob nur ein billiges Michelin Männchen ist, das weiss ich auch.
Le Banners Zeit ist auch schon vorbei, wie ihr schon sagtet hat ein Glaskinn aber wie gesagt "Scherben bringen Glück"... :)
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
anton850
20-12-2004, 20:04
also ma klartext...
wie kämpfen die denn nu?? einer mit grappling und einer mit boxhandschuhen??
und nach welchen regeln? k1? mma?
oder an der einen hand en box- und an der andern en grappling handschuh?! so wie auf dem foto??
ich check grad garnix =) bitte um aufklärung.
aber mein tip:
wenn nach k1 regeln: definitiv LeBAnner
wenn nach mma: wahrscheinlcih sapp... :ups:
Kahardion
20-12-2004, 21:03
Was mich interessieren würde: Wann und wo wird der Kampf übertragen? ;)
Hallo Leute,
okay, wer den Kampf Jérôme Le Banner gegen Francois Botha gesehen hat, der weiss, das Le Banner nach ein bis zwei Runden die Deckung vernachlässigt bzw. offen lässt. Aber das mit dem Glaskinn halte ich für übertrieben. Vielleicht "decke" ich ihn ein bisschen "extrem", da er einer meiner Favoriten im K-1 ist. Er spiegelt jedenfalls nicht das Bild eines soften Klischee-Franzosen wieder, wie wir es aus der "Chantre"-Werbung kennen. Bei Botha (ich persönlich mag ihn überhaupt nicht) war es da in der ersten Hälfte der zweiten Runde der Fall. Le Banner hatte die Deckung unten. Das war nätürlich die Gelegenheit für Botha. Botha ist ein guter Boxer und hat "Geronimo" voll einen starken Haken mit der rechten gegeben. Danach war der Kampf entschieden. Die erste Runde und bis Botha zuschlug, auch die zweite Runde, war Le Banner der dominierende im Ring. Aber Botha hatte gewonnen. Schade, ich hät's Le Banner gegönnt. Aber Bob Sapp ... Er kämpft mit rüden Mitteln (siehe Fight gegen Remy Bonjasky 2003). Er hat wenig Kondition und ist im Ring wie eine "Dampfwalze", der schnell der "Dampf" wegbleibt. Nach der ersten Runde ist der schon fast mit der Kondition runter auf null. Wenn Le Banner sofort mit Kicks anfängt (jenachdem, nach welchen Regeln gekämpft wird) und Bob Sapp hart trifft, dann hat er meiner Meinung gute Chancen, den Kampf für sich zu entscheiden. Und er muss die Deckung oben behalten.
In diesem Sinne
k-1_fan
P.S.: Was kann es schöneres geben, als sich das K-1 Finale nach den Feiertagen am 27.12.2004 anzuschauen ???
Für KK oder eingefleischte K-1 Fans, wie mich: Nichts.
Für mich ist das Finale "Das Fest der Hiebe" :D
LeBanner hier LeBanner da, TOP K-1 fighter ist Remy Bonjasky und kein anderer!
ernsto hoost ist auch net schlecht aber wie dem auch sei,
der kampf ist wirklich net so doll wie alle sagen ...
ich werde mir den kampf nur anschauen wegen the beast Sapp!
da gibts immer was zu lachen :D
ach ja.. was den "mix-fight" angeht... hab sowas noch nie gesehn und frage mich auch schon was da abgehen soll :confused:
vor allem weil im MMA doch schon alles drin ist inklusive K-1 style...
also könnte ich mir nur einen mix fight so vorstellen das sie mit zwei verschieden gloves fighten oder mit 10 unzen gloves und dann aber mit kompletten MMA rulez...
...reden kann man viel aber wer weiss genau was da abgeht ?????
...so vorstellen das sie mit zwei verschieden gloves fighten oder mit 10 unzen gloves und dann aber mit kompletten MMA rulez...
...reden kann man viel aber wer weiss genau was da abgeht ?????
wär doch mal was neues.. immerhin sind grappler eh bevorzugt laut der meinung einiger.. tja mit boxhandschuhen :D wär das ganze natürlich wieder einfacher und FAIRER :p
Cro-Cop23
21-12-2004, 10:27
[QUOTE=Furious]LeBanner hier LeBanner da, TOP K-1 fighter ist Remy Bonjasky und kein anderer!
Naja Top finde ich den Remy net, auch wenn er wieder K-1 Sieger geworden ist.
Finde diese Punkte Entscheidungen immer für ein fragliches Unternehmen.
Hätte Kaoklai gegen Musashi gewonnen, und gegen Bonjasky gekämpft, hätte es vielleicht einen anderen Sieger gegeben.
Aber zur Zeit gibt es keine grossen Kämpfer wie damals Hoost, Cikatic, Hug, Bernardo, Greco, Aerts, cro cop.
Naja," früher war alles besser "... Ich kanns nicht mehr hören! Früher waren die Boxer besser, früher waren die MMA-Fighter besser, früher waren die K1-Fighter besser.... Wer sagt denn das? Das könnte man nur behaupten, wenn man die Leute in Topform gegen einander antreten lassen könnte, da das nicht geht, ist das alles reine Spekulation!
Und zu Bonjasky, wer zwei mal hintereinander das Finale gewinnt, der steht zu recht oben, basta!
Naja," früher war alles besser "... Ich kanns nicht mehr hören! Früher waren die Boxer besser, früher waren die MMA-Fighter besser, früher waren die K1-Fighter besser.... Wer sagt denn das? Das könnte man nur behaupten, wenn man die Leute in Topform gegen einander antreten lassen könnte, da das nicht geht, ist das alles reine Spekulation!
Und zu Bonjasky, wer zwei mal hintereinander das Finale gewinnt, der steht zu recht oben, basta!
Nach dieser Logik wäre Musashi der 2. beste K1 Kämpfer. Schließlich war er ja zweimal in Folge Zweiter......
LeBanner hier LeBanner da, TOP K-1 fighter ist Remy Bonjasky und kein anderer!
ernsto hoost ist auch net schlecht aber wie dem auch sei,
der kampf ist wirklich net so doll wie alle sagen ...
ich werde mir den kampf nur anschauen wegen the beast Sapp!
da gibts immer was zu lachen :D
Dazu: OK; Remy Bonjasky ist aktuell der beste. Aber was ist mit Andy Hug, der hat das K-1 für Europa sozusagen "entdeckt". Er ist außerdem der einzigste Nicht-Japaner, der zum Samurai geschlagen wurde !!! Ernesto Hoost ist, wie es Alexander von der Gröben gesagt hat, ein Denkmal des K-1. Er hat Andy Hugs Weg weiter beschritten. Aber auch für Peter Aerts, Mirco "CroCop" Filipovic, Ray Sefo, Mark Hunt, Musashi, Masato, Kaoklai Kaennorsing, Buakaw Por Puramuk, Alexey Ignashov, Le Banner und Cyril Abidi und allen anderen Kämpfern ist es garantiert nicht leicht gemacht worden, in der Königsklasse mitzukämpfen !!! Es hört sich bei Dir so an, als ob die anderen Kämpfer in Deinen Augen nichts geleistet haben. Ich finde es ein auch wenig "faul", wenn man immer nur den aktuell besten anhimmelt und die anderen nicht beachtet. Versteh das aber bitte nicht als Kritik, sondern nur als meine persönliche Meinung. Was Bob "The Michelin-Männchen-Fighter" angeht, hast Du 100 % recht. Wo Bob ist, da wird es lustig. Denn dieses "Tier" kann man als Menschen und als Kämpfer nicht wirklich ernst nehmen.
In diesem Sinne
k-1_fan
Nach dieser Logik wäre Musashi der 2. beste K1 Kämpfer. Schließlich war er ja zweimal in Folge Zweiter......
Naja, Musashi ist halt Japaner...... :biglaugh:
Toe_Choke
21-12-2004, 20:40
Leute, das wird ein MMA Fight, das ist euch klar, oder? :rolleyes:
Ronin2004
21-12-2004, 21:01
wann wird das denn im fernsehen zu sehen sein. sendet eurosport irgendwann mal eine aufzeichnung oder kann man das premiere live sehen?
Leute, das wird ein MMA Fight, das ist euch klar, oder? :rolleyes:
Is mir klar! :D Mir gings im meinem ersten Post auch nicht nur um die K1 Kämpfer!
Branco Cikatic
22-12-2004, 00:15
@ Bouncer
Weisst warum in den 90ern K-1, MMA und UFC besser waren? :D
Ganz einfach das waren neue Sportarten, die Kämpfer hatten
mehr Freiraum im Reglement und die Kämpfer waren Spezialisten
oder Könner ihres Faches.
Heute wo Pride, UFC und K-1 etabliert sind und es gutes Geld
zu verdienen gibt, kämpft jeder KKler der dort nichts zu suchen hat. :confused:
@ Bouncer
Weisst warum in den 90ern K-1, MMA und UFC besser waren? :D
Ganz einfach das waren neue Sportarten, die Kämpfer hatten
mehr Freiraum im Reglement und die Kämpfer waren Spezialisten
oder Könner ihres Faches.
Heute wo Pride, UFC und K-1 etabliert sind und es gutes Geld
zu verdienen gibt, kämpft jeder KKler der dort nichts zu suchen hat. :confused:
Ja, diese Tendenzen sieht man leider immer öfter. Wie kam z.B. Botha letztes mal ins Finale nach Tokyo? Nur weil ein anderer Finalist ausgefallen war (wenn ich mich recht erinnere)? Es gibt doch inzwischen genügend "echte" K-1'ler die dort hätten einspringen können. Auch der Kommentator zweifelte damals die Korrektheit dieser Kämpferkonstellation an.
Hoffentlich kämpfen dort nicht irgendwann drittklassige Straßenschläger...
bomber_82
22-12-2004, 09:34
Liebe grüsse..
Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de
Lachnummer nicht unbedingt hab den jetzt paarmal kämpfen sehen. Mit K1 kommt er zwar nicht unbedingt klar aber im Freefight sieht es anders aus. Die Kämpfe die ich gesehen habe hat er gewonnen. Ich sag mal Mr. Glaskinn verliert den Kampf. :D
Jet Bruce chan
22-12-2004, 10:34
Ernesto Hoost ist JETZT der Beste! Er ist einer der Wenigen die im Alter besser sind als früher. In seinen Ersten Jahren im K1 hat er gekämpft wie ne Gurke und wurde scheisseoft ausgenockted, aber hey, es ist Ernesto Hoost! der gibt nich auf und ist noch mit 36 Jahren nochmal K1 Champion geworden. Trotzdem finde ich das er jetzt der Beste ist, auch wenn er nicht gewonnen hat, meiner Meinung nach weil die Punktrichter Remy im finale sehen wollten weil sich der Vorjahresknüller wiedeholen sollte. Aber Hoost hat so ne geile Technik und er hat vor allem das Auge und das Timing was vielen fehlt die das mit purer Kraft und Schnelligkeit zu kompensieren versuchen!zB Mighty Mo, LeBanner und so weiter.
Auch Kaoklai hat diese Eigenschaften aber er braucht die ja nochmehr weil er ja net soooooo groß is, ne.
Mich regt dieses "Oh Lebaner LeBanner is so toll auf, der is ne G U R K E und Ray Sefo auch!!!!!!!!!!"
Im MMA dürfte Sapp gewinnen! Le Banner müßte schon sehr früh einen echten Wirkungstreffer erzielen....
... Es hört sich bei Dir so an, als ob die anderen Kämpfer in Deinen Augen nichts geleistet haben. Ich finde es ein auch wenig "faul", wenn man immer nur den aktuell besten anhimmelt und die anderen nicht beachtet....
k-1_fan
ehrlich gesagt interessiert es mich NULL was andere geleistet haben !!
jeder hat einen favoriten...
was willst du K-1 freak mir da eigentlich erzählen ??
das ich nur bonjasky gut finde weil der momentan die fighter aufmischt³ ??
FALSCH!!
viele fights von ihm haben mich inspiriert! vor allem ein kampf gegen fatboy sapp (den er durch disquallifikation gewonnen hat )
mir gefällt sein STYLE...
ich seh das als ne beleidigung mir sowas zu unterstellen!
das gleiche gilt auch für hoost... sein STYLE ist es ...
....naja.. der unterschied zwischen uns beiden ist ganz klar das du auf die "zahlen" oder lebensläufe achtest und ich mehr darauf wie der jenige fightet...
man kann nicht sagen das es nur einen BESTEN gibt... manchmal erwischt jemand halt einen besseren tag als der andere... und im nächsten kampf ist das wieder andersherum...
es sind momentan so um die 5-7 sehr gute fighter in K-1 die ziemlich gleiche chancen haben zu gewinnen..
FAZIT: ES KANN NICHT NUR EINEN GEBEN!
...peace
MatthiasÖsterreich
23-12-2004, 06:11
Hoffentlich gewinnt MEIN JEROME!!!!!! :-)
Ich glaube es zwar nicht aber hoffen darf man ja oder? Wäre es ein Kampf nach K1 Regeln bin ich mir sicher, dass Jerome gewinnen würde!! (2 Runde KO)
Bob Sapp sollte man im MMA nicht unterschätzen!!
golden Prajeat
23-12-2004, 20:33
wann/wo wird der Fight übertagen/gezeigt ?
ich habe gerade auf eurosport lebanner bei einer veranstaltung gesehen und er meinte dass er erst wieder im mai (vielleicht auch märz!? irgendein monat mit m) in den ring steigen wird....
kann auch sein das ich was falsch verstanden habe :cool:
Toe_Choke
25-12-2004, 23:34
ich habe gerade auf eurosport lebanner bei einer veranstaltung gesehen und er meinte dass er erst wieder im mai (vielleicht auch märz!? irgendein monat mit m) in den ring steigen wird....
Auf Eurosport seht ihr keine aktuellen Sachen, daher ist diese Aussage alt, vielleicht sogar von Anfang des Jahres.
ehrlich gesagt interessiert es mich NULL was andere geleistet haben !!
Das finde ich schade. Man sollte nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehen. Es ist gut, wenn man auch mal nach rechts und links schaut.
jeder hat einen favoriten...
Da stimme ich Dir voll zu.
was willst du K-1 freak mir da eigentlich erzählen ??
Das "freak" war ein Spaß. Ich schau es mir halt gerne an.
das ich nur bonjasky gut finde weil der momentan die fighter aufmischt³ ?? viele fights von ihm haben mich inspiriert! vor allem ein kampf gegen fatboy sapp (den er durch disquallifikation gewonnen hat)
OK, ich hab den Kampf auch gesehen. Ich finde, die Richter haben vernüftig entschieden.
mir gefällt sein STYLE...
Remys Style hat schon was für sich. Ein bisschen Bruce Lee.
ich seh das als ne beleidigung mir sowas zu unterstellen!
Das wollte ich garantiert nicht. Entschuldigung. Aber ich hab es halt so verstanden, das Du immer den Star am K-1 Himmel toll findest. Aber das ist ja nicht so.
das gleiche gilt auch für hoost... sein STYLE ist es ...
Jepp
....naja.. der unterschied zwischen uns beiden ist ganz klar das du auf die "zahlen" oder lebensläufe achtest und ich mehr darauf wie der jenige fightet...
Das würde ich nicht so sehen. Mich interessiert auch der Mensch hinter der Fassade. Ich achte natürlich auch auf den Kampfstil und wie fair jemand kämpft. Bei Bob Sapp - er kämpft rüde und unfair.
man kann nicht sagen das es nur einen BESTEN gibt... manchmal erwischt jemand halt einen besseren tag als der andere... und im nächsten kampf ist das wieder andersherum...
Das stimmt, je nach Verfassung eben.
es sind momentan so um die 5-7 sehr gute fighter in K-1 die ziemlich gleiche chancen haben zu gewinnen..
Jepp
FAZIT: ES KANN NICHT NUR EINEN GEBEN!
Dem stimme ich zu.
k-1_fan
hehehehe....
bist doch cooler als ich dachte ;)
ich hab auch etwas überdreht im letzten post ... sorry :verbeug:
jup hab le banner jez auch gesehen.. auf eurosport fight night war gerade sein kampf gegen botha..
tja da mögen mir manche wiedersprechen.. aber ich denke sapp wird in etwa von der kategorie eines bothas sein..
zwar nicht mit der "technik" aber dafür macht der wumms wieder einiges weg!
wobei botha schon einiges an kraft hineinlegen konnte wenn er getroffen hat...
lg halli
Cro-Cop23
27-12-2004, 17:30
Hier sind ein paar Trainingsbilder der Beiden:
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122717150900005052m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005052.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122717153900005053m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005053.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122717161100005054m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005054.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122717163900005055m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005055.jpg
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20041227/20041227-00000300-spnavi-spo-view-000.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122800111200005078m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005078.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122800113400005076m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005076.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122800115200005079m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005079.jpg
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122800121500005077m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005077.jpg
MatthiasÖsterreich
30-12-2004, 10:47
@CroCop
Kannst Du mir die genauen Regeln vom Kampf Le Banner vs. Sapp erklären? :confused:
Feuere natürlich Jerome an!!!! Ein Wahnsinnskampf wäre auch Sapp vs. Kaennorsing (Hoffe richtig geschrieben! *g*)
MatthiasÖsterreich
30-12-2004, 10:48
Noch eine Frage: Wo kriegst Du die ganzen Fotos her?
Danielsan2004
30-12-2004, 20:12
Hat Bob Sapp eigentlich abgenommen (auf den Fotos sieht das so aus)? Naja, wahrscheinlich wirft er nur mal ne Zeit lang nicht ein ...
fl3-cross
03-01-2005, 21:34
auf diesem bild scheint es mir auf jedenfall so...
http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2004122717150900005052m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/im00005052.jpg
koennte allerdings zum teil auch am bart liegen... auf jedenfall ist er so mit das groeßte viech das sich noch ordentlich bewegen kann, das ich ueberhaupt jemals gesehen hab ^^
Toe_Choke
04-01-2005, 01:54
koennte allerdings zum teil auch am bart liegen... auf jedenfall ist er so mit das groeßte viech das sich noch ordentlich bewegen kann, das ich ueberhaupt jemals gesehen hab ^^
*hüst* :D
Das ist nicht Bob Sapp. ;-)
Danielsan2004
04-01-2005, 08:49
Gary "the Beast" Goodridge :D
Toe_Choke
04-01-2005, 15:36
Gary "the Beast" Goodridge :D
:biglaugh:
Sapp hat übrigens 160kg gewogen.
Thai-Kickboxing
05-01-2005, 10:55
Der Gary Goodridge ist der Zwillingsbruder vom Bob Sapp... :) :megalach:
Auch auf den Trainingsbildern mit LeBanner (und das IST Sapp, am Boden und mit dem High-Kick) sieht es aus als hätte er einige Kilos abgenommen, was auch wirklich nötig war. Mehr als 140 Kilo sollte er nicht wiegen, dann kann er auch mal ein bischen Kondition machen. Ob die die Angaben anpassen oder sich Zahlen ausdenken weiß ich auch nicht, kann also sein daß die 160 Kilo längst nicht mehr stimmen. Bei einigen Leuten kommt es mir vor als würden die die Zahlen nach oben korrigieren, damit es sich dramatischer anhört. Die nehmen vielleicht das Pound mit 500 Gramm statt 453, und nehmen das Höchstgewicht aus dem Jahr als Angabe - vor dem Training.
Baphomet
05-01-2005, 11:47
einhundertundsechzig kilo ?????
:weirdface was für ein viech!
Toe_Choke
05-01-2005, 15:25
Auch auf den Trainingsbildern mit LeBanner (und das IST Sapp, am Boden und mit dem High-Kick)
Kannst Du mal bitte das Bild quoten, wo LeBanner mit Sapp trainieren soll? Bob Sapp und Jerome LeBanner haben nicht zusammen trainiert!
Mehr als 140 Kilo sollte er nicht wiegen, dann kann er auch mal ein bischen Kondition machen. Ob die die Angaben anpassen oder sich Zahlen ausdenken weiß ich auch nicht, kann also sein daß die 160 Kilo längst nicht mehr stimmen. Bei einigen Leuten kommt es mir vor als würden die die Zahlen nach oben korrigieren, damit es sich dramatischer anhört. Die nehmen vielleicht das Pound mit 500 Gramm statt 453, und nehmen das Höchstgewicht aus dem Jahr als Angabe - vor dem Training.
Nun, Sapp hat anfangs seiner zweiten Karriere 165kg gewogen, war zwischenzeitlich auf 154kg runter und beim K1 Kampf wird er mit 160 kg angekündigt.
Schau dir mal den Kampf an. Die zeigen erst Bob Sapp nach dem Einlauf in seiner Ecke und schwenken dann zum Lebanner rüber. Ich habe im Kontrast LeBanner erst garnicht erkannt, weil er im Vergleich wie ein Hemd aussah, trotz seiner 120kg. Also meiner Meinung nach kommt das mit den 160kg durchaus hin, wenn LeBanner im direkten Vergleich so zierlich aussieht.
hi,
hab irgendwo mal gelesen, daß sapp schon mal 174kg drauf hatte....
gruß
taurus
maggi pizza B-(
05-01-2005, 18:01
einhundertundsechzig kilo ?????
:weirdface was für ein viech!
Er gleicht das aber aus, in dem er jeden Tag ne komplette Hand voll Anabolika frisst.
Kannst Du mal bitte das Bild quoten, wo LeBanner mit Sapp trainieren soll? Bob Sapp und Jerome LeBanner haben nicht zusammen trainiert!
Mein Fehler. Auf der vorigen Seite mit den Trainingsbildern sind zwar Sapp und LeBanner, aber der Mann mit Sapp ist jemand der nur so ähnlich aussieht.
leute wie bob sapp oder akebono haben meiner meinung nach im k1 nichts zu suchen ,sie tun den sport nur schaden,man versucht leute rein zu bringen die im ihren sport einen namen haben und populär sind wie akebone in japan damit k1 ein noch bekanter wird,langfristig schadet sich der sport damit weil viele unqualifizierte leute teilnehmen dürfen die in ihrer sportart gut sind oder nur bekannt sind,und verhindern so das kämpfer teilnehmen können die gut sind oder grosses talent habenz.b leko im letzen jahr wo er eigentlich im final turnier stehen müsste und die organisatoren botha genommen haben der im quali rausgeflogen ist,es muss nicht zu commerziel werden da es wie gesagt langfristig den sport schadet!
Toe_Choke
06-01-2005, 00:27
leute wie bob sapp oder akebono haben meiner meinung nach im k1 nichts zu suchen ,sie tun den sport nur schaden,man versucht leute rein zu bringen die im ihren sport einen namen haben und populär sind wie akebone in japan damit k1 ein noch bekanter wird,langfristig schadet sich der sport damit weil viele unqualifizierte leute teilnehmen dürfen die in ihrer sportart gut sind oder nur bekannt sind,und verhindern so das kämpfer teilnehmen können die gut sind oder grosses talent habenz.b leko im letzen jahr wo er eigentlich im final turnier stehen müsste und die organisatoren botha genommen haben der im quali rausgeflogen ist,es muss nicht zu commerziel werden da es wie gesagt langfristig den sport schadet!
Und ob solche Leute dort was zu suchen haben. Beim K-1 geht es darum, dass sich alle Sportler dort messen können aus unterschiedlichen Bereichen. Wenn einem das nicht passt, dann sollte man halt reines Kickboxen oder Thaiboxen gucken.
Man, Sapp hat sicherlich nicht den tollsten Stil, aber er ist stark. Nicht umsonst hat er schon Leute im K-1 umgehauen, z.B. sogar Ernesto Hoost. Sein Stil ist halt einfach die pure Kraft und Masse. Wenn einem diese Vielfalt bei K-1 oder Pride nicht passt, dann guckt es doch einfach nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass die Japaner bei ihren Events so ein hohes Unterhaltungsniveau bieten, ob mit solche Kuriositäten wie Akebono und Sapp, oder mit technischen Topfightern.
und k1 ist damit nicht nur in japan erfolgreicher als pride
für die schow mag es ja o.k sein ,aber was soll man oder besser gesagt was soll ich an bob sapp gut finden ?das er schon in der ersten runde schwer am pumpen ist ,das er meistens unsauber schlägt,das er sobald einen guten treffer kriegt fast schon k.o ist?,für mich hat er im k1 nichts zu suchen ,der ist einfach nur peinlich!ist vieleicht fürs pride zu gebrauchen wo er mit seiner masse die gegener erdrücken kann !,hab den kampf von im gegen le banner gesehen vom 31.12, solange es im stehen zugange ging hat er tüchtig kassiert ,wenn es am boden weiterging sass er auf le banner und schlug nur ein egal wie!man sah auch wie unbeholfen le banner am boden ist da e da noch neuland für in ist,bei einen guten pride oder mma kämpfer hätte aush bob sapp dort mies ausgesehen! es ja auch meine meinung !auch meinungen von anderen mit denen ich gesprochen habe!ACH JA!und das mit den k.o von bob sapp gegen ernesto host !hätte sich ernesto host nicht so blöd angestellt währe der kampf sicherlich anders verlaufen ! :) :)
fl3-cross
06-01-2005, 21:06
najoar, erstens musst du ihn ja nicht gut finden und zweitens, hat sapp doch sogar schon mehrfach gegen hoost gewonnen (2 oder 3 mal ?).
ich finde sapp in sofern interessant, das alle immer an ihrer technik gekoppelt mit kraft gemessen werden, sapp ist ein interessantes beispiel fuer : reicht reine kraft ?
finde es immer wieder interessant zu sehen ob oder wer ihm gewachsen ist !
maggi pizza B-(
06-01-2005, 21:27
ich finde sapp in sofern interessant, das alle immer an ihrer technik gekoppelt mit kraft gemessen werden, sapp ist ein interessantes beispiel fuer : reicht reine kraft ?
!
Nein, Sapp ist das perfekte Beispiel für 'Reicht reine Kraft und Bescheißen indem ich meinem Gegner im K1 (!) mit der Hammerfaust und dem Handballen auf den Kopf schlage?'
Achja, nicht zu vergessen, dass er auch ganz gerne Mal auf den am Boden liegenden Gegner eintritt (Bsp. Bonjasky und [wirklich] viele andere).
Ich kann ihn nicht leiden da er einfach nur ein aufgepumptes und mit Anabolika vollgestopftes, unfair kämpfendes Michelinmännchen.
Bei Akebono ist das was anderes, wenn sich jemand gerne verhauen lässt, soll er das doch von mir aus gerne machen.
Danielsan2004
07-01-2005, 19:17
Man müsste Sapp mal ein paar Monate seine Anabolika-Zufuhr abschneiden. Wär interesseant zu sehen, wie er mit 100 kg zu Werke geht! :D
Toe_Choke
07-01-2005, 19:56
Man müsste Sapp mal ein paar Monate seine Anabolika-Zufuhr abschneiden. Wär interesseant zu sehen, wie er mit 100 kg zu Werke geht! :D
Nun, das ist echt Unsinn. Sapp stofft bestimmt, aber trotz allem gibt es nur sehr wenige Menschen, die überhaupt eine solche Physiologie haben.
Und nur weil Bob so ein Riese ist, ist es quatsch ihm Anabolikamissbrauch vorzuwerfen. Im Profiberiech stoffen fast alle, gerade im Schwergeicht, auch ohne, dass sie 160kg wiegen müssen/können.
Toe_Choke
07-01-2005, 19:58
Nein, Sapp ist das perfekte Beispiel für 'Reicht reine Kraft und Bescheißen indem ich meinem Gegner im K1 (!) mit der Hammerfaust und dem Handballen auf den Kopf schlage?'
Achja, nicht zu vergessen, dass er auch ganz gerne Mal auf den am Boden liegenden Gegner eintritt (Bsp. Bonjasky und [wirklich] viele andere).
Ich kann ihn nicht leiden da er einfach nur ein aufgepumptes und mit Anabolika vollgestopftes, unfair kämpfendes Michelinmännchen.
Bei Akebono ist das was anderes, wenn sich jemand gerne verhauen lässt, soll er das doch von mir aus gerne machen.
Ok, da hst Du natürlich Recht. Sapp hat sich einige böse Sachen erlaubt, die nicht in Ordnung sind. Aber darum geht es ja eigentlich nicht, sondern darum, dass einige nicht verstehen, dass auch Leute wie Sapp zum K-1 und MMA dazugehören, auch wenn sie ihre Gefährlichkeit nur aus reiner Physis holen.
man muss nicht verstehen ob bob sapp dazugehören soll oder nicht,es ist rein meine und von anderen die meinung!,fakt ist das er verträge dort hat dort kämpft und von vielen akzeptiert wird!,nur wer dort kämpft ob schow oder nicht sollte was auf den kasten haben weil es handelt sich hier um k1 oder mma !UND LAUT DER PHILOSOPHIE VON K1 SOLLEN SICH HIER DIE BESTEN MESSEN!,nur ich weiss nicht wo bob sapp gut gewesen war?,weiss nur das er ex fottballer war!!,wie gesagt das ist meine persöhnliche meinung!wie ich auch meinungn anderer respektiere!! :)
Toe_Choke
08-01-2005, 15:33
man muss nicht verstehen ob bob sapp dazugehören soll oder nicht,es ist rein meine und von anderen die meinung!,fakt ist das er verträge dort hat dort kämpft und von vielen akzeptiert wird!,nur wer dort kämpft ob schow oder nicht sollte was auf den kasten haben weil es handelt sich hier um k1 oder mma !UND LAUT DER PHILOSOPHIE VON K1 SOLLEN SICH HIER DIE BESTEN MESSEN!,nur ich weiss nicht wo bob sapp gut gewesen war?,weiss nur das er ex fottballer war!!,wie gesagt das ist meine persöhnliche meinung!wie ich auch meinungn anderer respektiere!! :)
Ich respektiere deine Meinung und auch die der Anderen, die Bob Sapp nicht als Kampfsportler sehen und ihn nicht kämpfen sehen wollen.
Meine Gegenwehr richtet sich an die Aussage, dass Leute wie Sapp und Akebono dem Sport schaden. Das stimmt nicht. Ohne die Japaner, die zweifelsohne dafür verantwortlich sind, dass K1 und MMA überhaupt so groß geworden sind, gäbe es dieses große Interesse für Vollkontaktturniere garnicht. Die Japaner wollen solche Kämpfe sehen und auch viele Europäer.
Und wenn dann auf solchen Veranstaltungen immer mal wieder solche Spezialfights stattfinden, sollte man sich über das Spektakel freuen, denn die Kämpfe machen den Sport auch attraktiver für Leute, die halt keine Kampfsportler sind und einfach nur Spaß am Spektakel haben und sorgen dafür, dass dieser Sport allgemein bekannter wird. Und wegen Akebono und Co. finden ja nicht weniger Kämpfe statt und man sollte das ganze eher als Specialfights sehen, die zusätzlich stattfinden, um ein größeres allgemeines Interesse zu schaffen.
Manche verstehen einfach nicht, dass so große Kampfsportveranstaltungen nur mit entsprechendem Marketing möglich sind und das alle davon profitieren, wenn das funktioniert.
Und wenn die japanischen Veranstalter doch so blöd sind und dem Sport damit schaden, dann frage ich mich, wieso K1 und Pride so erfolgreich sind. ;)
firefeet
08-01-2005, 15:50
*hust hust* hat jemand den kampf zum uploaden? würd ihn gern mal sehen,
gab zwar schon mal einen thread wo man ihn runterladen kann aber da funktioniert der link nicht mehr
danke
maggi pizza B-(
08-01-2005, 16:26
Ich kann mal versuchen, ob ich ihn bei Lycos hochgeladen krieg. Hier im Board kann ich ihn nicht anhängen, ist viel zu groß.
Du hast nicht zufällig DC++?
natürlich sind sie erfolgreich!was ich meine ist das langfristige,wenn es ein paar atraktionen gibt ist es auch o.k!, nur wenn es noch mehr davon gibt wie es akebono oder sapp sind geht der sport kaputt!,es hat doch früher auch geklaptt!oder?,nur k1 ist nicht so populär um es gleichzustellen wie boxen,und ich meine nicht japan sondern den rest der welt!es ist auf dem vormarsch ,aber währ ausser leute wie du und ich haben ahnung davon,einige gucken eurosport haben etwas ahnung vom k1 aber nur weil sie zufällig rein gucken !,wir z.b fragen und gucken wann k1 im fernsehen kommt oder gucken im internet nach ergebnissen! wenn es in deutschland um kampfsport im fernseh geht ist es boxen!natürlich k1 gibt es nicht so lange ,ist aber auf den vormarsch !nur wie gesagt mit atraktion und schow kann man es auch übertreiben!HIER GEHT ES UM SPORT ,UM GUTEN SPORT ,UND ES SOLLEN DIE BESTEN KÄMPFEN!EIN BISCHEN SCHOW KANN NICHT SCHADEN ,DAMIT ES AUCH IN DER ZUKUNFT POPULÄRER WIRD! P.S ZU LEBZEITEN VON ANDY HUG WAR K1AUCH IN DER SCHWEIZ UND DEREN MEDIEN SEHR POPULÄR! :)
maggi pizza B-(
08-01-2005, 17:06
Also, Round 1 hab ich schonmal oben ..
http://mitglied.lycos.de/madferret666
Musst da 'sapp vs lebanner 1.zip' anklicken
edit: auch runde 2 ist up ..
Toe_Choke
08-01-2005, 17:43
natürlich sind sie erfolgreich!was ich meine ist das langfristige,wenn es ein paar atraktionen gibt ist es auch o.k!, nur wenn es noch mehr davon gibt wie es akebono oder sapp sind geht der sport kaputt!,es hat doch früher auch geklaptt!oder?,nur k1 ist nicht so populär um es gleichzustellen wie boxen,und ich meine nicht japan sondern den rest der welt!es ist auf dem vormarsch ,aber währ ausser leute wie du und ich haben ahnung davon,einige gucken eurosport haben etwas ahnung vom k1 aber nur weil sie zufällig rein gucken !,wir z.b fragen und gucken wann k1 im fernsehen kommt oder gucken im internet nach ergebnissen! wenn es in deutschland um kampfsport im fernseh geht ist es boxen!natürlich k1 gibt es nicht so lange ,ist aber auf den vormarsch !nur wie gesagt mit atraktion und schow kann man es auch übertreiben!HIER GEHT ES UM SPORT ,UM GUTEN SPORT ,UND ES SOLLEN DIE BESTEN KÄMPFEN!EIN BISCHEN SCHOW KANN NICHT SCHADEN ,DAMIT ES AUCH IN DER ZUKUNFT POPULÄRER WIRD! P.S ZU LEBZEITEN VON ANDY HUG WAR K1AUCH IN DER SCHWEIZ UND DEREN MEDIEN SEHR POPULÄR! :)
Ja, dem kann ich so weitgehenst zustimmen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass Akebono und Co. nicht die wirklich hochwertigen Kämpfer verdrängen werden, sondern lediglich bei großen Veranstaltungen als Candy zum Vermarktungszweck eingesetzt werden. Die Veranstalter wissen schon noch, worauf es ankommt.
Und ich kenne ne Menge Leute, die mit Kampfsport nichts am Hut haben, aber trotzdem drauf achten wann auf Eurosport mal wieder was in Sachen K-1 zu sehen ist. Und einige von denen sind erst durch Sapp Kämpfe so richtig drauf aufmerksam geworden. Jemand wie Sapp macht halt Eindruck bei den Zuschauern und es wichtig für den Sport, dass die Zuschauergruppe nicht nur aus Experten besteht, sondern auch aus normalem Publikum, die einfach ne fette Show sehen wollen. Ohne große Zuschauerzahlen könnten solche Mammut-Events nicht stattfinden.
Und das auf einer Sylvestershow primär Wert auf pure Unterhaltung gelegt wird, sollte wohl auch klar sein, und da passten die Kämpfe von Sapp und Akebono doch ideal ins Programm.
firefeet
08-01-2005, 19:03
Also, Round 1 hab ich schonmal oben ..
http://mitglied.lycos.de/madferret666
Musst da 'sapp vs lebanner 1.zip' anklicken
edit: auch runde 2 ist up ..
geilo !! :D vielen dank dir :) :)
woohooo jerome ist eindeutig der bessere kickboxer aber die mma runde hat war klar die von bob sapp, also im reinen mma kampf säh jerome glaub ich alt aus :D was muss das für ein gefühl sein wenn dieser koloss auf einem draufsitzt irgendwie hat sapp die schlagtechnik von kazushi sakuraba :D
einfach wild drauf hauen
Anmerkung am Rande: Bob Sapp spielt in dem neuen Marvel-Film "Elektra" mit.
Anscheinend ist auch Hollywood auf ihn aufmerksam geworden.....
ich würde gerne sehen, wie ihr die beiden umhaut ihr experten,;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.