Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp vs. Jerome LeBanner ist offiziell
Toe_Choke
21-12-2004, 03:54
Und die beiden werden nach K1 MMA Regeln kämpfen.
Ist meiner Meinung nach eine echt spektakuläre Kampfpaarung, gerade da es Jeromes erster MMA Fight wird und Bob Sapp ja sogar schon Nogueira schon ganz schön eingeheizt hat.
http://img150.exs.cx/img150/9490/BobLeBanner.jpg
andyhug4ever
21-12-2004, 05:18
Hallo betareverse
Vielen Dank für die News, jedoch hat Jerome schon einmal nach MMA-Regeln gekämpft, und zwar bei der Bom-Ba-Ye Show 2001. Er hat dort gegen Tadao Yasuda via ForearmChoke verloren.
Wann und auf welchem Sender wird der Kampf zu sehen sein?
andyhug4ever
21-12-2004, 13:07
']Wann und auf welchem Sender wird der Kampf zu sehen sein?
Frühestens ca. einen Monat später auf Eurosport, was jedoch noch gar nicht sicher ist...
Toe_Choke
21-12-2004, 16:04
Hallo betareverse
Vielen Dank für die News, jedoch hat Jerome schon einmal nach MMA-Regeln gekämpft, und zwar bei der Bom-Ba-Ye Show 2001. Er hat dort gegen Tadao Yasuda via ForearmChoke verloren.
Ui, das habe ich nicht mitbekommen.
Ich würde übrigens auf Sapp tippen.
Nach MMA-Regeln würde ich auch auf Sapp tippen.
neee jerome, der hat nen lowkick der betonpfeiler fällt
Und die beiden werden nach K1 MMA Regeln kämpfen.
Ist meiner Meinung nach eine echt spektakuläre Kampfpaarung
...nee, echt ?...und ich hab' mir das noch gewünscht !
Sch....e !...wenn Wünsche jetzt schon in Erfüllung gehen, dann hätte ich mir wohl lieber 6 Richtige wünschen sollen. Mist, Wunsch verschenkt ! :mad:
Toe_Choke
21-12-2004, 19:13
neee jerome, der hat nen lowkick der betonpfeiler fällt
Hat er und auch sauschnelle, ansatzlose highkicks, aber es wird nicht nach K1 Regeln gekämpft, sondern nach MMA Regeln und was Sap mit seiner Masse anstellen kann hat man ja bei seinen bisherigen MMA Fights sehen können. Selbst Nogueira hat beinahe verloren, was schon was heißen mag.
Aber Chancenlos ist LeBanner bestimmt nicht, auch wenn ich mir um sein Kinn etwas sorgen machen. ;)
Also ich würde nicht auf banner tippen gegen botha war das ja nicht so der bringer von im
Also ich würde nicht auf banner tippen gegen botha war das ja nicht so der bringer von im
Was Le Banner kann und gerne tut :
bitterböse ins Gesicht schlagen und das mit 100bpm
Was Sapp überhaupt nicht verkraftet:
bitterböse Schläge ins Gesicht...seine Schwachstelle.
Tippe daher auf Le Banner ! :)
p.s. Botha hat viehische Nehmerqualitäten, die hat Sapp nicht. ;)
moin..
die beiden kämpfen nicht nach K1-MMA sondern nach K-1 & MMA Rules / 3Min. x4.
deswegen auch die 2 unterschiedlichen handschuhe die beiden auf dem foto tragen.
wie genau das aussieht weiss ich nicht aber ich denke die ersten 2runden k1 und die letzten mma.
wenn die es so ablaufen lassen ist es ne klare sache, bob sapp wird nichtmal genug luft
haben um die k1 runden zu überstehen.
hier noch den link wo die kampfpaarungen und regeln stehen
K1 Dynamite matchup (http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_1231.htm)
Toe_Choke
22-12-2004, 05:08
moin..
die beiden kämpfen nicht nach K1-MMA sondern nach K-1 & MMA Rules / 3Min. x4.
deswegen auch die 2 unterschiedlichen handschuhe die beiden auf dem foto tragen.
wie genau das aussieht weiss ich nicht aber ich denke die ersten 2runden k1 und die letzten mma.
wenn die es so ablaufen lassen ist es ne klare sache, bob sapp wird nichtmal genug luft
haben um die k1 runden zu überstehen.
hier noch den link wo die kampfpaarungen und regeln stehen
K1 Dynamite matchup (http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_1231.htm)
Hmm, komische Regeln. Na, wenn die erste Runde K1-Standup-Rules sind, dann wird einer der beiden in dieser auch KO gehen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
wenn die zuerst nach K1 regeln kämpfen, sind die mma runden nur für promotion
zwecke eingeschoben worden. jeder veranstallter wird doch wissen,
das die beiden niemals bis in die mma runden kommen werden.
weil entweder sapp in der ersten gewinnt, oder in der 2 schon keine luft mehr hat,
nur noch am schnaufen ist und sich wie er es immer macht, von seinen gegner weg dreht und nur noch kassiert.
[QUOTE=ikkyo]Was Le Banner kann und gerne tut :
bitterböse ins Gesicht schlagen und das mit 100bpm
Was Sapp überhaupt nicht verkraftet:
bitterböse Schläge ins Gesicht...seine Schwachstelle.
Tippe daher auf Le Banner ! :)
Bin deine Meinung !!
Nach den Kampf von Sapp gg Fujika um so mehr !!
Tippe voll auf Le Banner :boxing: :aufsmaul:
Flinker_Difar
25-12-2004, 17:39
Ich halte nichts von Sapp, habe ihn aber bisher nur bei K1 gesehen.
Nach der ersten Runde geht ihm die Luft aus und dann heisst es kassieren....
Bei MMA-Regeln sieht die Sache ganz anders aus:
Ich traue Sapp den Sieg durchaus zu, weil er hier seine Stamina- und geschwindigkeitsnachteile besser kaschieren kann.
Also als am Donnerstag auf Eurosport Fight Club kam, hat Bob Sapp gegen irgendnen japaner free fight mäßig gekämpft, da hat der gute ne verdammt schlechte show abgeliefert, der kleine japaner hat bob sapp in der ersten runde im bodenkampf besiegt (er lag da wie ein maikäfer auf dem rücken)
Toe_Choke
25-12-2004, 18:12
Also als am Donnerstag auf Eurosport Fight Club kam, hat Bob Sapp gegen irgendnen japaner free fight mäßig gekämpft, da hat der gute ne verdammt schlechte show abgeliefert, der kleine japaner hat bob sapp in der ersten runde im bodenkampf besiegt (er lag da wie ein maikäfer auf dem rücken)
Den Kampf gegen Nogueira hast DU auch gesehen? ;)
Den Kampf gegen Minotauro hab ich leider nicht gesehen. Aber stimmt schon... gegen Fujita hat Sapp mir fast leid getan. Da war für ihn ja gar nichts zu holen
wann hat fujita gegen sapp gekämpft?????
wie ist es ausgegangen ???
Bin ein großer Fujita Fan.
Ich denke Le Banner wird sapp vernichten.
Stand up brauchen wir nicht drüber zu sprechen
Auf dem Boden (falls Sapp es schaft den Kampf dahin zu bekommen und in eine dominante Position zu gelangen , Falls) muss le Banner (den ich eigentlich nicht leiden kann ) nur ala Crocop klammern bis der Kampfrichter die beiden stellt.
Minotaura hat nur deshalb ein paar Schläge von Sapp abbekommen, weil er permanent versucht hat aus seiner Guard anzugreifen
übrigens bin ich schon lange bevor fujita fedor hat schlechter aussehen lassen als irgendjemand zuvor, fan von diesem silberrückengorilla.
Übrigens Le Banner trainiert wohl schon sehr lange bjj und ich denke, dass MMA für ihn viel mehr ist als "ich versuchs mal , krieg ja genügend kohle dafür".
Er hat sich glaube ich einiges vorgenommen und mit Sapp als erster gegner....
wann hat fujita gegen sapp gekämpft?????
wie ist es ausgegangen ???
...dürfte das letzte K-1 Romanex gewesen sein, also MMA. Fujita hat Sapp auf den Boden befördert und dann bis zur Aufgabe zusammengetreten (gegen die Birne).
Toe_Choke
25-12-2004, 23:56
Auf dem Boden (falls Sapp es schaft den Kampf dahin zu bekommen und in eine dominante Position zu gelangen , Falls) muss le Banner (den ich eigentlich nicht leiden kann ) nur ala Crocop klammern bis der Kampfrichter die beiden stellt.
Minotaura hat nur deshalb ein paar Schläge von Sapp abbekommen, weil er permanent versucht hat aus seiner Guard anzugreifen
Ich bin nicht nur aus einem Grund kein Bob Sap Fan, aber was Du schriebst ist doch ziemlich dünn. Ich glaube Du hast keine Vorstellung wie stark Sap ist, ansonsten würdest Du nicht nicht so einen Unsinn schreiben.
Außerdem hat Sap sicherlich auch im Stand-up eine gewisse Chance, wenn man mal schaut, wie er Top Leute durch die Deckung anknockt und LeBanners Kinn ist mit Sicherheit nicht das härteste.
garnicht so einfach bei sapp. hat Minotauro auch versucht, und sapp steht einfach mit ihm in der umklammerung auf und slamt ihn. das fand ich bei den fight persönlich noch härter als die schläge in Minotauro´s guard.
@ trooper
ich denke nicht, dass Minotauro versucht hat defensiv auf dem Boden zu kämpfen (er ist dafür bekannt und hat auch gegen Sapp bewiesen, dass er permanent versucht aus der Guard anzugreifen) im Gegenteil er hat solange angegriffen bis sapp müde wurde. Ich persönlich hab noch nie einen ko durch guardslam gesehen, diese technik kostet extrem viel kraft und bringt nicht viel.
@ betareverse (reverse = von hinten)
ich bin es echt leid von fremden als unsinnschwätzer bezeichnet zu werden,
kommentier doch und lass solche Ausdrücke weg capiche!!!
Toe_Choke
26-12-2004, 19:55
@ betareverse (reverse = von hinten)
ich bin es echt leid von fremden als unsinnschwätzer bezeichnet zu werden,
kommentier doch und lass solche Ausdrücke weg capiche!!!
Deine von hinten Phantasien kannste dir knicken. Und wo bitte habe ich dich beleidigt und als Unsinnschwätzer bezeichnet. Du kommst wohl nicht damit klar, wenn jemand anderer Meinung ist.
Arbeite mal an deiner labilen Art Leute einfach anzufahren, weil dir deren Meinung nicht passt.
@ von hinten
sonst würdest du nicht so einen unsinn schreiben
arbeite mal an deiner labilen art
na wenn das mal keine blöden anmachen sind, ich lebe scheinbar echt in einer anderen welt.
ist schon gut, muss mich an diese internetkomunikation scheinbar noch gewöhnen.
@ all
sapp hat aber sicher auch seine hausarbeiten gemacht und sicherlich ein paar kilo abgespeckt, hoffe das es ein guter fight wird.
schade mit saku, und die 2 die einen superersatzkampf gegen silva bringen würden kämpfen gegeneinander (kondo und hendo)
jkdberlin
27-12-2004, 08:32
Also, nun muss ich mich auch noch damit rumschlagen...habt ihr nix sinnvolles zu tun?
@ betareverse:
Das Fachwissen (in Theorie und Praxis) von Lille ist hier im Forum von vielen namhaften Kampfkünstlern bestätigt worden, du kannst also davon ausgehen, das Lille weiss, wovon er redet.
@ Lille
Dein Gegenüber empfindet "von Hinten" als Beleidigung. Ich bitte dich daher, dies zu unterlassen, zumal "reverse" nicht richtig mit "von Hinten" übersetzt ist. Richtiger wäre:
entgegengesetzt
das Gegenteil
die Kehrseite
die Rückseite
rückwärts
die Rückwärtsregelung
umgekehrt
der Umkehrschluss
zurück
herumdrehen
invertieren
etw. rückgängig machen
stornieren
umdrehen | drehte um, umgedreht |
umkehren
umlegen
umschalten
umstoßen | stieß um, umgestoßen |
umwenden | wendete um, umgewendet oder wandte um, umgewandt |
wenden | wendete, gewendet |
zurückbuchen
den Rückwärtsgang einlegen
die entgegengesetzte Wirkung haben
Rückstellungen auflösen
stornieren
umpolen
Grüsse
@ jkd
hi und frohe weihnachten
du hast wiedermal recht (ich verspreche mich in zukunft nicht mehr provozieren zu lassen)
danke für diese sehr ausführliche Erklärung gg wow
was ist eigentlich deine meinung zu dem kampf?
gruß björn
jkdberlin
27-12-2004, 08:59
Hmm, ich bin eigentlich überhaupt kein Bob Sapp Fan und finde, der Mann wäre bei der WWF besser aufgehoben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, es gibt bestimmt andere, die ihn gerne sehen. Und so kann ich das aktzeptieren.
Grüsse
genau meine Meinung, er bringt nichts außer Kraft und Masse mit und zeigt, dass das nicht reicht um in egal welcher Sportart erfolgreich zu sein.
man muß ihm aber zu gute halten, dass er einfach ins kalte wasser geworfen wurde und ohne Martial Arts backround und sich innerhalb kürzester zeit einem großteil der internationalen topfighter gestellt hat und dabei sogar nicht immer scheiße aussah.
Ausserdem ist er ein proffesioneller Topathlet mit bald 20 Jahren Leistungssport auf dem Puckel und sicher jemand, der hart und proffesionell an sich arbeitet.
Er hat auch ideale Trainingsvorraussetzungen und Trainingspartner und er hat sicher gemerkt, wo seine schwächen sind und wird daran arbeiten.
Trotzdem ist er meiner Meinung nach Missmatched gegen Jerome
Also, nun muss ich mich auch noch damit rumschlagen...habt ihr nix sinnvolles zu tun?
@ betareverse:
Das Fachwissen (in Theorie und Praxis) von Lille ist hier im Forum von vielen namhaften Kampfkünstlern bestätigt worden, du kannst also davon ausgehen, das Lille weiss, wovon er redet.
Ich weiss, ich sollte lieber die Schnauze halten , aber auch wenn Personen Fachwissen innehaben, rechtfertigt das noch lange nicht die übermässigen Reaktionen, die Lille hier öfter an den Tag legt.
Wie Du schon gesagt hast, gibt es hier mehrere Leute mit Namen und Reputation, die hier aber niemals den Hengst raushängen lassen.
...sorry Lille, musste raus, denn "unantastbar" sollte sich hier keiner fühlen, sonst macht der Meinungsaustausch (auch der kontroverse) keinen Spass mehr....
..."Das kleine Ego, ist das grosse Ziel"
Gruss
Ikkyo
:blume:
Bin eigentlich ganz postiev eingestelt gewesen betreff Le Banner.
Seit dem Kampf gegen Botha, traue ich Sapp sogar nun eine chance zu
Irgendwie erinnern mich die Kämpfe von Sapp an alte Gladiatorenkämpfe gegen Bären...
Sapp ist und bleibt kein Top-KSler.
Er wird doch eher dazu genommen, um Leute zum Zuschauen zu bewegen und Geld zu machen.
Sapp hat "nur" seine Kraft und deshalb ist eine "Technik-Vorgehens-Diskussion" eigentlich nicht nötig. Er wird wieder komische Tritte machen und versuchen Le Banner umzuhauen, wenns klappt, hat das nix mit seiner super Technik und vorher ausgedachten Taktik zutun...
@ ikkyo
also wenn das mit dem betareverse = von hinten nicht lustig war gg
(war nur ne spontane und wie ich finde lustige art jemanden zu kontern, der sagt ich schreibe unsinn und mein kommentar sei zu dünn, aber selber in 10 zeilen nicht mehr geschrieben hat als "du hast keine vorstellung wie stark sapp ist)
nichts für ungut.
@ sasha
ich binn gespannt ob wir den alten sapp sehen oder ....???
was jerome angeht halte ich sein potential für MMA für gewaltig.
er ist für so einen riesen super koordiniert, kann meiner meinung nach besser boxen als irgendjemand in Pride.
Cih glaube man kann seine Anlagen mit crocop vergleichen nur das jerome 200 kg schwerer und viel stärker ist, auch soll er echt nicht schlecht auf dem boden sein.
wenn er einen ähnlich guten sprawl wie crocop hat wird er sehr sehr schwer von irgendjemandem zu besiegen sein.
(Ausserdem boerboel und tosa gym, meine 2 lieblingshunderassen, habe selber einen boerboel)
@ ikkyo
(war nur ne spontane und wie ich finde lustige art jemanden zu kontern, der sagt ich schreibe unsinn und mein kommentar sei zu dünn, aber selber in 10 zeilen nicht mehr geschrieben hat als "du hast keine vorstellung wie stark sapp ist)
nichts für ungut.
...ich persönlich fand' das mit dem "von hinten" auch nicht weiter schlimm, aber wenn man das alles im Kontext mit dem kleinen "Alliance-Streit" sieht, könnte man denken, Du bist über Kritik nicht so ganz erhaben. :zwinkern:
Nichts für ungut...Hauptsache wir gehen hier alle einigermassen gesittet miteinander um. :halbyeaha
Gruss
Ikkyo
:blume:
p.s.: le banner wins through tko (strikes) :D
Toe_Choke
27-12-2004, 14:36
@ ikkyo
nichts für ungut.
Du denkst also, dass Du der Einzige bist, der sich solch lustige Konter ausdenken kann? Ja, Du spritzt wirklich nur so vor Witz. :rolleyes:
Das würde der Diskussionskultur sicherlich nicht nicht gut tun, wenn sich jeder gleich zu solchen Sticheleien hinreißen lassen würde. Ich hoffe mal deine Fähigkeit zur Weitsicht reicht aus, um folgen zu können. :SHERLOCK_
jkdberlin
27-12-2004, 14:50
Nun, nachdem wir uns alle unsere persönlichen Motive in breiter Öffentlichkeit mitgeteilt haben, wäre es toll, wenn alle wieder zum Thema zurückfinden und weitere persönliche Nachrichten per PN austauschen würden.
Grüsse
@ betareverse:
Wer war das ?? Was soll das??
Ich will auch so eine Bestätigung :D !!!
no prob franco, kriegst von mir fett krasse bestätigung,
du bist megaoberkrassgalaktisch :D schliesslich hast mich aufm NBL 2 mal submittet :( und das will ja was heissen *michselberlob*:D
jkdberlin
28-12-2004, 12:03
Ich bestätige: Ortega ist einfach "krass". ;)
Grüsse
Wer war das ?? Was soll das??
Ich will auch so eine Bestätigung :D !!!
@:Ortega
Von mir kriegst du auch eine Bestätigung !!
Es gibt keine richtige Ausdruck zum es formulieren. :Think:
Einfach "Ortega" als. :Samurai_S
Wünsche dir "buon ano nuovo". :troete: :beer:
Respekt....... :winke: :cool2:
muahahaha :D
weisst was ihm gerade gewüscht hast frenchy?? du hast ihm ein schönen neuen anus gewünscht :D
"anno" mit 2 n ;)
muahahaha :D
weisst was ihm gerade gewüscht hast frenchy?? du hast ihm ein schönen neuen anus gewünscht :D
"anno" mit 2 n ;)
anno, ano, ano mit ~(tilde).
Suche was raus, was dich glücklich macht. :baeehh:
Die Sprache bzw. Grammatik ist nicht das wichtigste, sondern was gemeint ist.
Hätte ich Anus gemeint, wäre der Begriff "Rosette" eher passend gewesen. :verbeug: :ROFL:
@Gabri: Feliz ano nuevo, bonne année, auguri, happy new year oder wie auch immer... :yeaha: :gruebel:
Toe_Choke
31-12-2004, 15:31
Ein Unentschieden. Wer hätte das gedacht! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.