Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1: Botha vs Bonjasky

Harman
21-12-2004, 13:10
Hab mir gerade den Kampf angesehen und war überrascht wie gut Botha fightete. Ich hoffte zwar daß Bonjasky ihn K.o kickt aber ich muß zugeben daß der dicke weiße Büffel die ersten zwei Runden für sich entschied. Es kamen fast alle Körpertreffer sowie Geraden und Haken durch. Wie wird im K1 bewertet? Warum gab es keine Entscheidungrunde? Bonjasky hatte verdammtes Glück gehabt daß er ihn in der dritten mit nem Kick richtig erwischte sonst hätte Botha im Finale gestanden.

Kann es aber nicht nachvollziehen warum es keine 4. Runde gab :confused:

Die hätte es geben müssen!

LarZ
21-12-2004, 15:49
die punktwertung geht glaube ich so:

schlag = 1 Punkt

Kick = 2 Punkte

bin mir aber nicht so sicher, lass das lieber die profis machen ;)

Bier
21-12-2004, 18:26
Hab mir gerade den Kampf angesehen und war überrascht wie gut Botha fightete. Ich hoffte zwar daß Bonjasky ihn K.o kickt aber ich muß zugeben daß der dicke weiße Büffel die ersten zwei Runden für sich entschied. Es kamen fast alle Körpertreffer sowie Geraden und Haken durch. Wie wird im K1 bewertet? Warum gab es keine Entscheidungrunde? Bonjasky hatte verdammtes Glück gehabt daß er ihn in der dritten mit nem Kick richtig erwischte sonst hätte Botha im Finale gestanden.

Kann es aber nicht nachvollziehen warum es keine 4. Runde gab :confused:

Die hätte es geben müssen!

Der Niederschlag hat Bonjasky den Sieg gebracht, das hast du schon richtig erkannt.

Branco Cikatic
21-12-2004, 20:08
Im K-1 zählen Kicks mehr als Boxtechniken.
Wie im Kickboxen allgemein.
Da ist Botha im Nachteil.

Harman
22-12-2004, 09:23
Alles klar mercy für die Info.

ck-team-trainer
31-12-2004, 14:11
Ich sehe das ja auch so ,dass es eine Verlängerung hätte geben müssen.

Auch wenn Kicks 2 Punkte zählen und Punches nur 1 Pkt. Wie wird dann zum Schluss gewertet.
Zählen die gewonnen Runden oder die Summe aller Punkte.

Nach Boxrunden hätte es Verlänngerung geben müssen da :

10 9
10 9
8 10

ausgeglichen gewesen wäre !

fortunal
02-01-2005, 16:26
Ich glaube daß der weiße Büffel die ersten zwei Runden hat gewonnen.

Aber, die punktwertung ist unterschiedlich, und man kann nichst eine Runde gewinnen. Die Punkts sind nur fur alle Schlacht (fight?) gerehnet.