Vollständige Version anzeigen : Partner in HH gesucht (Ringen/Judo/einfachen Spaßkampf)
:) Moin moin, ich suche Partner die Lust haben mir nen paar Tips oder Tricks zu zeigen. Ich habe bisher nur "Spaßkämpfe" in privater Umgebung gemacht. Falls DU also Lust hast dich ab und an nen bißchen spaßmäßig, kämpferisch zu messen, dann melde DICH.
Denke, dass es am besten wäre, wenn du dir eine KK Schule in HH suchst und dir dort einen Sparringspartner nimmst. Ich glaube kaum, dass du jemanden finden wirst, der in seiner Freizeit einen "blutigen Anfänger" just 4 Fun, im Straßenkampf unterrichten wird. Eine Kampfsportschule hat auch noch den Vorteil, dass du mehrere Partner hast und dich nicht auf einen einschießt. Außerdem denke ich, dass HH ein großes Angebot an KK Schulen hat, in denen du deine Erfüllung finden wirst. Was mir spontan einfällt wär da www.bjj-hamburg.de
Gruß, Sven
Ne, ich suche Grapplingpartner für zuhause. Partner mit denen man sich gut versteht und somit beim Fernsehen,DVD gucken, Darten, usw. ein paar Trainingsrunden absolvieren kann. Möglichkeit, inkl. Fitnessstation ist vorhanden. Für regelmäßige feste Stunden im Verein würde mir die Zeit fehlen. Wer hierzu Lust hat, meldet sich einfach.
wo wohnst du denn.kann man machen hast du ne ausrüstung
Falls du lust auf kämpfen mit dem Stock hast dann guck hier mal rein:
Escrima Club Hamburg (http://www.escrima-club-hamburg.de)
Falls du das mal ausprobieren willst melde dich...
Gruß
Roddy
ok kein broblem wann wollen wir uns treffen ich wohne neugraben
ok kein broblem wann wollen wir uns treffen ich wohne neugraben
Komm einfach beim Training vorbei am besten Samstags oder wenn du das nicht unbedingt willst dann PN an mich...
Gruß
Roddy
Patrice Nouel
09-08-2005, 12:38
Laß mal trainieren.
Gruß Patrice
Hi, interessante Idee. Auf Spaßkämpfe habe ich große Lust.
Gruß
Jolie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.