Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum

<BruceLee>
21-12-2004, 19:03
Hi, ich habe mich mal getraut mein eigenes Forum zu eröffnen. Hat zwar nix mit Kampfkunst zu tun aber ist trotzdem ganz nett.

Link:
http://gulliman.gu.funpic.de/Forum/wbblite/index.php

Über Kritik würde ich mich freuen!

fightclub-weiden
21-12-2004, 19:25
bist du etwa gulliman, der mit 11 sternen?? das forum sieht find ich gar nich schlecht aus. is irgendwie ein forum für alles.

<BruceLee>
21-12-2004, 19:37
bist du etwa gulliman, der mit 11 sternen?? das forum sieht find ich gar nich schlecht aus. is irgendwie ein forum für alles.

Danke für dein Lob. Ja ich bin Gulliman, der mit 11 Sternen. ;)
Das Forum wird Tag für Tag immer weiter ausgebaut. Es ist ein allgemeines Forum, so dass jeder was zu sagen hat. :cool:

IRON_MAN
21-12-2004, 19:51
Hi
Is das Forum mit Zensur?
Naja ich meld mich ma an :)

Pendel
21-12-2004, 20:41
Nett gemacht! Eine Frage: Wie schon gesagt wurde: Ist irgendwie ein Forum für alles. Wozu brauchst du dann einen Off-Topic-Bereich (wo's doch kein festgelegtes Topic gibt)?

<BruceLee>
21-12-2004, 21:44
Nett gemacht! Eine Frage: Wie schon gesagt wurde: Ist irgendwie ein Forum für alles. Wozu brauchst du dann einen Off-Topic-Bereich (wo's doch kein festgelegtes Topic gibt)?

Hmm, gute Frage :cool:
Das OffTopic ist einfach da, wenn was überhaupt nicht ins Forum reinpasst. ;)
@Iron_Man: Herzlich Willkommen

PS: Moderatoren werden auch noch gesucht

IRON_MAN
21-12-2004, 22:54
Hi
Danke! aber das mit den Moderatoren musst du mir nicht sagen ich würde mich schlecht benehmen und ohne Grund Leute Verwarnen :)

IRON_MAN
21-12-2004, 23:12
Hi
<BruceLee>@
Das forum hat leider nur 5 Benützer(mit mir) schade eigentlich ich finde es ganz gut und Irgedwie keine Beiträge wie Alt ist es den schon?
und mehr als die Hälfte Moderatoren ich amch mal etwas werbung und werde bald mal ein Post schreiben bis dan Gulliman :D

<BruceLee>
22-12-2004, 14:11
Cool, danke IRON_MAN. Das Forum besteh erst seit 2 Tagen, deshalb die niedrige Userzahl.