Vollständige Version anzeigen : Sparringstreff NRW
Ralf Kussler
21-12-2004, 19:27
Der ultimative KKB NRW Sparringstreff Thread
Samstag 8. Januar 2005
Beginn 14.00 Uhr
Wo:
Hanuman Camp
Annbergstr.63
45721 Haltern am See
Ausfahrt Nr.8 von der A43 Wuppertal - Münster
auf die B 58 Richtung Haltern, Achtung Kamera
erste Ampel rechts Richtung Gewerbegebiet Mersch
100 m links in die Krumme Meer einbiegen.
rechte Seite Praktiker Baumarkt und vor Euch
Sport World / Hanuman Camp
Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln.Stilrichtung ( Muay Thai, Kick Boxen, Boxen ) alles andere läßt sich drüber reden.
Sauna incl.
Mit sportlichem Gruß
Ralf
DieKlette
21-12-2004, 19:43
Ich bin da, wer noch :D ?
Ronin2004
21-12-2004, 19:46
Hi,
ich komm auch (zu 99 %). bin aber anfänger bzgl. thai/kick/boxen. hoffe das macht nichts.
wer mag denn auch ein bissl rollen?
ciao,
Ronin
Ralf Kussler
21-12-2004, 19:49
Sawadee Ronin
werden schon genug Anfänger da sein von meiner Truppe.
Der eine odere andere wird auch rollen. :D
Gruß
Ralf
Hallo,
wird irgendein Vertreter einer bewaffneten KK (welche ist egal) dabeisein??
Gruß, Thomas
DieKlette
22-12-2004, 00:09
Hallo,
wird irgendein Vertreter einer bewaffneten KK (welche ist egal) dabeisein??
Gruß, Thomas
Klar, der Sven alias Buguhan, trainiert Modern Arnis bei Dieter Knüttel.
Jetzt wird man regelrecht zum Kämpfen gezwungen, nur weil ers selber nich kann (mit Stöcken mein ich)!
Aber Lust hätt ich scho
DieKlette
22-12-2004, 13:28
Sven, hauen mit Stöcken ? Näää, ja sind wir denn die Dog Brothers :D.
Eskrima-Düsseldorf
22-12-2004, 13:52
Allervielleichtestens kann ich auch kommen ich könnte aber dann nur ganz kurzfristig Bescheid geben.
Grüße
Christian
krav maga münster
22-12-2004, 14:21
Wenn Christian dabei ist, muß ich auch kommen.
Wegen der Schadensbegrenzung und so ;)
Gruß Markus
Ralf Kussler
22-12-2004, 15:31
Dachte wir machen Sparring und rollen ?
Jetzt hauen wir auch mit Stöckchen ?
Da werde ich immer so schnell müde, wir haben 4000 qm Halle zum weglaufen. :D
Gruß
Ralf
Ein oder Zwei Stöckchen :rolleyes:
Guido Reimann
22-12-2004, 16:00
Na geil, dann können wir ja auch Krabi Krabong dazu nehmen!!
Dann bin ich auch gerne dabei, eigentlich egal ob Thai Boxen oder Krabi Krabong Sparring!! Ich mache da bei allem mit! Allerdings muß ich genauso wie Christian das kurzfristig entscheiden!!
Steht der Termin denn schon genau fest? Ich dachte der chuckybabe stellte seine Halle zur Verfügung??
Sven, hauen mit Stöcken ? Näää, ja sind wir denn die Dog Brothers :D.
@Die Klette
Doch klar warum nicht, der Christian freut sich da auch schon drauf!
Gruß
Guido
DieKlette
22-12-2004, 16:11
Guido, japp, ich weiß, dass einige das wirklich gerne tun würden und manche es auch praktizieren, Du z.B. ;). Für manche ist es, denke ich, einfach zu hart.
Aber ich hab' da einen großen Respekt vor.
Gruss
Julian
Guido Reimann
22-12-2004, 16:15
Guido, japp, ich weiß, dass einige das wirklich gerne tun würden und manche es auch praktizieren, Du z.B. ;). Für manche ist es, denke ich, einfach zu hart.
Aber ich hab' da einen großen Respekt vor.
Gruss
Julian
Hey Julian,
locker bleiben, Sparring heißt nicht jemanden "tot" schlagen, oder ernsthaft verletzen wollen. Gute und vor allen Dingen seriöse Leute passen sich auf jedes Level ihrer Sparringspartner an.
Man kann auch absolut lockeres Sparring machen! Also bitte Julian jeder kann von jedem lernen. Übertriebene Härte bringt Niemandem etwas und ist absolut fehl am Platz.
Beste Grüße
Guido
ps3ud0nym
22-12-2004, 16:21
Och, wenn's mit gepolsterte Stöcke und entsprechende Schutzausrüstungen gemacht wird, hätte ich auf jeden Fall auch bock auf Stocksparring ( nennt mich Weichei, aber ich möchte gerne am nächsten tag noch leben ;) ).
PS: Ich vote natürlich für Sonntag!
Guido Reimann
22-12-2004, 16:48
Och, wenn's mit gepolsterte Stöcke und entsprechende Schutzausrüstungen gemacht wird, hätte ich auf jeden Fall auch bock auf Stocksparring ( nennt mich Weichei, aber ich möchte gerne am nächsten tag noch leben ;) ).
PS: Ich vote natürlich für Sonntag!
Sehe ich genauso! Gehe auch bei diesem anstehenden Sparringstreff von gepolsterten Sticks und Schutzausrüstung aus!
Stupides drauf Gehaue oder Geprügele ist nicht meine Devise, wenn sowas anstehen sollte, bin ich nicht mit von der Partie!
Gruß
Guido
krav maga münster
22-12-2004, 16:50
Dachte wir machen Sparring und rollen ?
Jetzt hauen wir auch mit Stöckchen ?
Da werde ich immer so schnell müde, wir haben 4000 qm Halle zum weglaufen. :D
Gruß
Ralf
Ein oder Zwei Stöckchen :rolleyes:
Ich werde auch waffenloses Sparring machen und der Christian (falls er kommt) denke ich mal auch.
Gruß Markus
Hab ich was von Vollkontakt Stocksparring gesagt?!
Bin doch nich bescheuert!
Safetysticks sind schon in Ordnung.
Und wie immer bei unseren Sparringtreffs: jeder macht das worauf er Lust hat, und jeder passt sich seinem Partner an! (nich wie in Herdecke!!!)
DieKlette
22-12-2004, 19:33
Hey Julian,
locker bleiben, Sparring heißt nicht jemanden "tot" schlagen, oder ernsthaft verletzen wollen. Gute und vor allen Dingen seriöse Leute passen sich auf jedes Level ihrer Sparringspartner an.
Man kann auch absolut lockeres Sparring machen! Also bitte Julian jeder kann von jedem lernen. Übertriebene Härte bringt Niemandem etwas und ist absolut fehl am Platz.
Beste Grüße
Guido
War mir absolut klar, dass ihr das so seht und das ist auch gut so :) , dann hast Du mich vorhin falsch verstanden. Wie bereits mal gesagt, wir kennen das, wenn sich andere nicht kontrollieren um sich profileren zu wollen ( siehe Svens Posting ). Aber die Leute die man vom KKB real kennt waren bisher immer super umgänglich, auch beim Sparring.
Gruss :)
Julian
Ralf Kussler
23-12-2004, 16:25
Sparringstreff Samstag 14.00 Uhr
Saftystick und Schutzausrüstung müßt Ihr schon mitbringen.
Habe leider nicht genug !!! :cool:
Habe Anfragen von Mädchen fürs Sparring Kick & Thai.
Wer kann kommen oder welche mitbringen ?? :confused:
Gruß
Ralf
Ronin2004
23-12-2004, 16:59
Hi,
wie soll denn ungefähr der zeitliche rahmen sein. also bis wann können wir trainieren?
ciao,
Ronin
Guido Reimann
23-12-2004, 17:04
War mir absolut klar, dass ihr das so seht und das ist auch gut so :) , dann hast Du mich vorhin falsch verstanden. Wie bereits mal gesagt, wir kennen das, wenn sich andere nicht kontrollieren um sich profileren zu wollen ( siehe Svens Posting ). Aber die Leute die man vom KKB real kennt waren bisher immer super umgänglich, auch beim Sparring.
Gruss :)
Julian
Alles klar Julian! :) Aber kennen wir uns denn?? Warst du aufm NBL?
Gruß
Guido
Eskrima-Düsseldorf
23-12-2004, 17:33
Hey,
das nimmt ja richtig Formen an :)
Ob ich - falls ich kommen kann - schon waffenloses Sparring machen kann hängt davon ab ob mein Fuß wieder in Ordnung ist.
Bezüglich Stocksparring gehe auch ich davon aus, daß die Sparringspartner sich vorher auf die Art der Stöcke und Schutzausrüstung einigen werden. Wie schon beim Sparringstreffen in Bielefeld Ostern04.
Grüße
Christian
Ralf Kussler
24-12-2004, 13:38
Wann ist Ende.
Die Regeln besagen eindeutig,
die Schlacht ist zu Ende wenn
keiner mehr steht. :D
Oder um 22.00 Uhr
wenn der Laden abgeschlossen wird.
Frohes Fest und Guten Rutsch
wünscht das
Hanuman Camp
Ralf Kussler
DieKlette
24-12-2004, 13:55
Die Regeln besagen eindeutig,
die Schlacht ist zu Ende wenn
keiner mehr steht. :D
Mal schauen, wann ich dann Lust habe mich mal hinzusetzten :D.
@Guido,
ich war auf dem NBL, wir haben uns nicht persönlich gesprochen. Ich war generell etwas schweigsamer als sonst. 3 Stunden Schlaf und eine schwer abklingende Grippe ;)
http://www.kampfkunst-board.info/nbl/bildergal/albums/bydao/normal_NBL%202004%20Nr1%20014.jpg
Für den völlig irren Gesichtsausdruck fällt mir jetzt keine Entschuldigung ein, ausser, dass Dao geknipst hat, Mistkerl :D.
Ein freundlichen Weihnachtsgruss
Julian
Ralf Kussler
24-12-2004, 14:40
Achtung !
Regeländerung
für die Leute die Rollen
es wird erst aufgehört wenn einer wieder steht. :p
Für die sitzenden werde ich mir noch was einfallen lassen :D
Noch einer Ideen für Regeländerungen.
Wer verliert muss Guido Kaffee holen. :ups:
Gruß
Ralf
Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.
Hab Momentan hohen Termindruck.
Kazuko
DieKlette
25-12-2004, 17:10
Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.
Hab Momentan hohen Termindruck.
Kazuko
Man merkt's, Du bist fast nie Online seit einiger Zeit. Das könnte diesmal richtig spaßig werden, ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du es zeitlich packst ;).
Ich werde mich dann zur Sicherheit schonmal ums Zugfahren bemühen. Nur müsste ich vom Bahnhof bis zur Schule kommen :D. Ralf, habt ihr vielleicht irgendwo eine Wegbeschreibung Online ?
Freundliche Weihnachtsgrüße
Julian
Ralf Kussler
25-12-2004, 19:37
Sawadee,
ist ganz einfach.
Aus dem Bahnhof kommend links halten für 1,5 km
dieselbe Strasse.
Annabergstr.63
Glaube habe auf der ralf-kussler.de
unter kontakt noch einen Plan.
Ansonsten vom Bahnhof eben im Studio anrufen, und wir holen dich ab.
Gruß
Ralf
Guido Reimann
26-12-2004, 09:30
Mal schauen, wann ich dann Lust habe mich mal hinzusetzten :D.
@Guido,
ich war auf dem NBL, wir haben uns nicht persönlich gesprochen. Ich war generell etwas schweigsamer als sonst. 3 Stunden Schlaf und eine schwer abklingende Grippe ;)
http://www.kampfkunst-board.info/nbl/bildergal/albums/bydao/normal_NBL%202004%20Nr1%20014.jpg
Für den völlig irren Gesichtsausdruck fällt mir jetzt keine Entschuldigung ein, ausser, dass Dao geknipst hat, Mistkerl :D.
Ein freundlichen Weihnachtsgruss
Julian
Hey Julian,
ja ich kann mich aber an Dich erinnern. Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder! Würde mich freuen!
Mit dem Sparringstreffen, muß ich wie gesagt sehr kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht, da stehen noch einige wichtige Dinge terminlich bei mir im Raum.
Gruß
Guido
Eskrima-Düsseldorf
26-12-2004, 10:17
Morgen Guido,
Dein PN-Fach ist voll. :)
Grüße
Christian
Guido Reimann
26-12-2004, 11:30
Morgen Guido,
Dein PN-Fach ist voll. :)
Grüße
Christian
hey Christus :p , ähme sorry Christian :D :D
Kannst mir wieder PN'en! :)
also bleibt's jetzt beim samstag den 8. januar???
komme eventl. mit lars.
ich bin für alles zu haben (incl. eier beißen :D )
habe allerdings keinen schutz für stick fighting und besitze außer meinen grappling gloves nur alte 8 unzen boxhandschuhe :o
Lars´n Roll
26-12-2004, 16:29
Ich weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich kommen kann, werde aber alles Larsenmögliche dafür tun.
Zumal ich am NBL nicht wirklich allzuviel Gelegenheit hatte, meine Mitboardies persönlich kennen zu lernen.
Lag an meinem kontaktscheuen Begleiter, der nicht im Board ist und der nicht so der Typ ist, der auf Fremde zugeht.
Konnte und wollte schlecht sagen: "Bleib ruhig da sitzen, ich klink mich bei den Leuten ein, die ich aus dem Netz kenne."
Allerdings konnte ich unter anderem den Zambo kennen lernen und die Gesichter von Marq, Julian und Arthur sind mir inzwischen auch bekannt. :)
Was das Sparren angeht: Mit Boxen, Thai- und Kick komme ich klar, mit Grappling habe ich allerdings abgesehen von ein wenig SV-Training keine Erfahrung. Dafür ist das Interesse aber um so größer. Der Free Fight-Lehrgang mit Aaax hat mir am NBL mit Abstand am besten gefallen.
Denkt ihr, ich kann mich beim Rollen mit einbringen, oder halte ich da als Nixkönner nur den Betrieb auf?
Ist ja ein Sparringstreffen und kein Lehrgang.
MfG Lars
Guido Reimann
26-12-2004, 16:35
ich bin für alles zu haben (incl. eier beißen :D )
Hmmh ich weiß nicht ich weiß nicht, ob ich kommen soll. Ich dachte das hätte was mit Kampfkunst zu tun. Aber ich glaube ich bin dann doch da falsch, oder!! :ups: :confused:
DieKlette
26-12-2004, 16:36
Was das Sparren angeht: Mit Boxen, Thai- und Kick komme ich klar, mit Grappling habe ich allerdings abgesehen von ein wenig SV-Training keine Erfahrung. Dafür ist das Interesse aber um so größer. Der Free Fight-Lehrgang mit Aaax hat mir am NBL mit Abstand am besten gefallen.
Denkt ihr, ich kann mich beim Rollen mit einbringen, oder halte ich da als Nixkönner nur den Betrieb auf?
Ist ja ein Sparringstreffen und kein Lehrgang.
MfG Lars
Japp, Free Fight war klasse. Generell gesagt, bei einem Sparringstreffen ein Programm zu machen kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Im Prinzip macht jeder das was er will und mit wem er will. Bodenkampf kann man einfach mal probieren, ich bin da auch nicht so sehr bewandert. Wir haben das früher eher autodidaktisch gemacht. Wenn man etwas nicht kennt, dann sollte man einfach mitmachen, alleine schon der Neugier wegen.
Gruss
Julian
Lars´n Roll
26-12-2004, 16:41
Learning by Doing...ja, denke auch, dass es nicht verkehrt sein kann. Dann lasse ich mich halt mal verknoten. :) Solange ich nicht von Peter in edle Teile gebissen werde! :ups: Zambo hatte aufm NBL nen Tiefschutz aus Metal dabei...ich werde mal über die Investition nachdenken :D !
DieKlette
26-12-2004, 18:33
Learning by Doing...ja, denke auch, dass es nicht verkehrt sein kann.
Japp, vor allem tut Bodenkampf ja nischt weh :D.
Hmmh ich weiß nicht ich weiß nicht, ob ich kommen soll. Ich dachte das hätte was mit Kampfkunst zu tun. Aber ich glaube ich bin dann doch da falsch, oder!! :ups: :confused:
Solange ich nicht von Peter in edle Teile gebissen werde!
ich werde nur gefährlich wenn ich meinen zahnschutz verliere. grrrrrr :D
Cro-Cop23
27-12-2004, 13:05
Ist Haltern am See auch gut mit der S-Bahn zu erreichen???
Ich komme aus Neuss, liegt bei Düsseldorf!
Ich bin nur anfänger im MT, aber interesse hätte ich ganz bestimmt, einbisschen MT sparring & freefight wäre net verkehrt.
Kann allerdings nicht zu 100 % zu sagen.
Aber wenn ich komme poste ich nochmals, oder rufe den Veranstalter an.
Guido Reimann
27-12-2004, 16:44
Ist Haltern am See auch gut mit der S-Bahn zu erreichen???
Ich komme aus Neuss, liegt bei Düsseldorf!
Ich bin nur anfänger im MT, aber interesse hätte ich ganz bestimmt, einbisschen MT sparring & freefight wäre net verkehrt.
Kann allerdings nicht zu 100 % zu sagen.
Aber wenn ich komme poste ich nochmals, oder rufe den Veranstalter an.
Hey Cro-Cop23
Kannst evtl. mit mir mitfahren, komme aus der Neusser Gegend!
Aber weiß noch nicht genau, ob ich kann. Gebe Dir spätestens am 030105 Bescheid, OK?!
Gruß
Guido
Cro-Cop23
27-12-2004, 17:09
Danke wäre ganz nett.
Würde mich freuen über eine Mitfahrgelegenheit.
Mit der Bahn dauerts 2 H.
Habe Anfragen von Mädchen fürs Sparring Kick & Thai.
Wer kann kommen oder welche mitbringen ?? :confused:
Gruß
Ralf
Verstehe ich das richtig, Du fragst, ob wir Mädchen mitbringen können?
:D
Gruss
Ralf Kussler
27-12-2004, 21:03
Richtig verstanden !!
Es sind auch Mädchen am Sparring interessiert, die Damen möchten nicht
alleine dastehen und sich bei den Jungens zurückhalten müssen. :D
Vielleicht bis Du gemeint ? :confused:
Was dagegen das auch Mädchen kommen ?
Gruß
Ralf
Platz ist genug da
Richtig verstanden !!
Was dagegen das auch Mädchen kommen ?
Gruß
Ralf
Im Gegenteil, mich erfreut es sogar. ;)
Gruss
travelling-d
28-12-2004, 11:13
Mahlzeit,
ich bin am 8.1. leider verhindert. Gibt`s evtl. schon Folgetermine?
Habe seit 2 Jahren kein richtiges Sparring mehr machen können, wäre ich überhaubt einer für euch?
MfG
DieKlette
28-12-2004, 14:40
Mahlzeit,
ich bin am 8.1. leider verhindert. Gibt`s evtl. schon Folgetermine?
Habe seit 2 Jahren kein richtiges Sparring mehr machen können, wäre ich überhaubt einer für euch?
MfG
Grüß Dich :),
Folgetermine gab es bisher immer, meistens sogar einmal im Monat. Es macht jeder mit, der Lust hat etwas zu lernen. Du machst Lethwei ? Ist das nicht burmesisches Boxen ?
Gruss
Julian
travelling-d
28-12-2004, 15:23
Ja genau. Bin einigermassen erstaunt daß du es kennst. Ist ja nicht so bekannt.
Wäre wirklich klasse wenn ein weiterer Termin in Haltern zu stande käme.
Ist für mich gerade noch so ereichbar.
Wie läuft so ein Treff denn bei euch ab?
Guten Rutsch, bis Montag!
MfG
Guido Reimann
28-12-2004, 17:16
Ja genau. Bin einigermassen erstaunt daß du es kennst. Ist ja nicht so bekannt.
Wäre wirklich klasse wenn ein weiterer Termin in Haltern zu stande käme.
Ist für mich gerade noch so ereichbar.
Wie läuft so ein Treff denn bei euch ab?
Guten Rutsch, bis Montag!
MfG
Interessant travelling-d, wo trainierst Du denn Lethwei in Deutschland? Und wo hast Du es überhaupt gelernt?
Gruß
Guido
Hi,
trainiere zwar nicht Kickboxen, würde aber gern bei Euch mit-"sparren".
Darf ich?
Trainiere Taekwondo und kann auch etwas Boxen :-)
Werde ich da geduldet?
/r.
Ralf Kussler
28-12-2004, 22:27
Hey
keine Sorge. Geht alles locker ab. :cool:
Finden bestimmt jemand der mit Dir spielt.
Gruß
Ralf
Lars´n Roll
29-12-2004, 15:42
Falls es wen interessiert: Ich kann nicht kommen. :mad:
Schaff´s nicht, mir die Zeit zu nehmen. Sorry an alle, die mich haun oder in die Eier beißen wollten.
Hoffe auch auf weitere Treffen.
CU Lars
Thomas-Marc
30-12-2004, 10:38
Hallo Ralf, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich auch mal vorbei schaue.
DieKlette
30-12-2004, 14:01
Falls es wen interessiert: Ich kann nicht kommen. :mad:
Schaff´s nicht, mir die Zeit zu nehmen. Sorry an alle, die mich haun oder in die Eier beißen wollten.
Hoffe auch auf weitere Treffen.
CU Lars
Ich will sowieso nur PeterF vor die Faust bekommen :teufling: :teufling: :teufling: ;). Ansonsten, man sieht sich sicher nochmal :).
Gruss
Jullian
Ich will sowieso nur PeterF vor die Faust bekommenja ja, du denkst die alten männer bringen's nicht, hä? :rolleyes:
ich mach dich platt, auch ohne eierbeißen :p
Sebastian
30-12-2004, 14:57
Ich will sowieso nur PeterF vor die Faust bekommenGlaub mir Julian, das willst du in Wirklichkeit gar net :D :D :D
DieKlette
30-12-2004, 15:25
Glaub mir Julian, das willst du in Wirklichkeit gar net :D :D :D
Pssssst, das weiß ich doch nicht :D.
travelling-d
03-01-2005, 09:10
Morgen Guido,
und frohes neues!
Ich habe `99 mit dem Letwhei begonnen, in Solingen. Nach 3 Jahren verabschiedete ich mich dort vom Trainingsbetrieb. Im November `02 war ich mit einem anderen "Ehemaligen" in Burma (oder von mir aus Myanmar) und habe dort im YMCA-Gym Yangon trainiert. Das war als eine Art Leistungsüberprüfung gedacht.
Seitdem trainiere ich nur noch privat, mit ein paar Freunden.
Aber mit 2 Jobs gleichzeitig ist das nicht so einfach!
MfG
Harrington
03-01-2005, 09:20
Morgen Guido,
und frohes neues!
Ich habe `99 mit dem Letwhei begonnen, in Solingen. Nach 3 Jahren verabschiedete ich mich dort vom Trainingsbetrieb. Im November `02 war ich mit einem anderen "Ehemaligen" in Burma (oder von mir aus Myanmar) und habe dort im YMCA-Gym Yangon trainiert. Das war als eine Art Leistungsüberprüfung gedacht.
Seitdem trainiere ich nur noch privat, mit ein paar Freunden.
Aber mit 2 Jobs gleichzeitig ist das nicht so einfach!
MfG
Hallo...
Bei Bernd Schmitt gelernt?
travelling-d
03-01-2005, 09:33
Hallo Zeroboy,
ja habe ich. Und ich hoffe ich muss mich hier nur über Trainingsinhalte rechtfertigen. Du kennst ihn auch?
Harrington
03-01-2005, 09:57
Hallo Zeroboy,
ja habe ich. Und ich hoffe ich muss mich hier nur über Trainingsinhalte rechtfertigen. Du kennst ihn auch?
:D Ja, ich kenne ihn auch und durfte mich irgendwann letztens auch dafür rechtfertigen bei ihm fast 2 Monate trainiert zu haben..War aber MT..
Das Burmaboxen bei ihm habe ich nie gesehen, aber es gibt momentan eine Trainingsgruppe in Hilden,glaube ich,die machen das auch..Kann über die Qualität allerdings nichts sagen,da ich davon gar keinen Plan habe.Weiß nur,dass es diese Kampfsportart eigentlich hier gar nicht so oft gibt und daher fragten wir uns natürlich alle woher die Burschen diese ganzen Unmengen an Kenntnissen haben..Hm??
travelling-d
03-01-2005, 10:17
Nach allem was ich weiß gab es Kontakt zu Burmesen die in Frankreich leben.
Aber es wurde immer ein "Staatsgeheimnis" daraus gemacht.
Das Training war auf jeden Fall immer sehr gut. Ich denke, ich kann das beurteilen.
Warum hast du aufgehört?
MfG
Harrington
03-01-2005, 10:20
Nach allem was ich weiß gab es Kontakt zu Burmesen die in Frankreich leben.
Aber es wurde immer ein "Staatsgeheimnis" daraus gemacht.
Das Training war auf jeden Fall immer sehr gut. Ich denke, ich kann das beurteilen.
Warum hast du aufgehört?
MfG
War mir von Ratingen aus etwas zu weit und ich bin dann zu Kaminari D`dorf gegangen..Ein Bekannter hatte mich mal dahin mitgeschleppt,ist aber schon ca. 15 Jahre her,da habe ich gerade angefangen..
Das Training bei ihm war immer sehr gut,das kann ich auch bestätigen..Ist jetzt aber sehr OT,oder? Sorry Mods.. :cool:
DieKlette
03-01-2005, 14:33
Kurze Zwischenfrage : Wer kommt jetzt alles defintiv ?
Wäre gut für den kleinen Überblick.
Gruss
Julian
chuckybabe
03-01-2005, 18:09
Hi Julian,
Du hast eine PN von mir bekommen. Überleg Dir mal was Du davon hälst.
Bis denne
Chuckybabe
Dirk Galen
03-01-2005, 18:17
Hallo Ralf,
ich werde auch dabei sein und wenn ich mir das hier so anlese, wer alles kommt, wird das ein nettes KKB-Forums treffen. Gegen M. Voss gehe ich aber nicht in den Ring, der ist mir zu gut :D und wenn ich niemanden zum Sparren finde, wovon ich im Moment nicht ausgehe, sparre ich eben mit einem der Sandsäcke.
Gruss
Dirk Galen
DieKlette
03-01-2005, 18:29
Hi Julian,
Du hast eine PN von mir bekommen. Überleg Dir mal was Du davon hälst.
Bis denne
Chuckybabe
Mach ich ;).
FireDragon (Andi) und ich kommen auf jeden fall :cool:
Ralf Kussler
03-01-2005, 19:02
Hallo Peter F.
Ich will aber kein Geschrei, wenn der Julian Dir in die Eier beißt.
Oder war das anders herum :confused:
Bis Samstag
Ralf :D
Sebastian
03-01-2005, 19:26
Und macht ja Fotos, will Julians blutende Nase sehen :D
ps3ud0nym
03-01-2005, 20:20
Kurze Zwischenfrage : Wer kommt jetzt alles defintiv ?
Wäre gut für den kleinen Überblick.
Gruss
Julian
Wenn der Samstag fest ist, dann bin ich wohl nicht dabei. :o Ich kriege aber hoffentlich bald 'ne neue Gelegenheit. :wanna_get
DieKlette
03-01-2005, 20:41
Und macht ja Fotos, will Julians blutende Nase sehen :D
Wenn ich blute wache ich erst langsam auf :D *Insider* ;).
pseudonym,
schade, aber es wird sicher noch ohne Ende Gelegenheiten geben :).
krav maga münster
03-01-2005, 22:18
Ich muß auch leider Absagen, liege mit ner Grippe im Clinch :( .
Gruß Markus
hallo leute,
würde ebenfalls gerne an dem treffen teilnehmen, trainiere aber erst seit 3 monaten muay thai.
Gruß Petri
Thomas-Marc
04-01-2005, 10:09
Sanka Gym Kirchhellen ist dabei !
Ronin2004
04-01-2005, 11:18
Bin auch dabei!!!
DieKlette
04-01-2005, 11:57
hallo leute,
würde ebenfalls gerne an dem treffen teilnehmen, trainiere aber erst seit 3 monaten muay thai.
Gruß Petri
Na und ? Ich trainiere gar kein Muay Thai. Hat doch damit nischt zu tun ;).
FireDragon
04-01-2005, 12:31
Hat irgendjemand vor das ganze zu dokumentieren (Foto, Video)?? :confused:
Eskrima-Düsseldorf
04-01-2005, 12:41
Hi,
sorry, werde wohl doch nicht kommen können. Ich hoffe aufs nächste Treffen.
Grüße
Christian
DieKlette
04-01-2005, 12:42
Video wäre geil :D, wenn ich nicht wüsste, dass es dazu dient die Gehässigkeit im Board zu unterstützten :D ( zu Sebastian rüberschiel ). Im ernst, wäre eine gute Idee.
Gruss
Julian
FireDragon
04-01-2005, 13:12
Video wäre geil :D, wenn ich nicht wüsste, dass es dazu dient die Gehässigkeit im Board zu unterstützten :D ( zu Sebastian rüberschiel ). Im ernst, wäre eine gute Idee.
Gruss
Julian
Was hast du gegen die Gehässigkeit im Board???
Ich weiss dass es eine gute Idee ist! Ist ja von mir!! *Grössenwahnsmilie*
chuckybabe
04-01-2005, 16:57
Hallo Freunde,
ich bin jetzt von verschiedenen Leuten angehauen worden, was die Möglichkeiten im Fighters World angeht, zuletzt hat mich nochmal Meistro Kussler angepingt. Julian hatte ich ja auch schon eine PN in diesem Zusammenhang zukommen lassen.
Erstmal finde ich es gut, dass ihr euch bemüht einen regelmäßigen Sparringstreff zustande zu bringen. Der Kampfstil ist dabei erstmal wurscht, Schutzaurüstung ist eh obligatorisch, halbwegs zivilisiertes Auftreten auch :D . Da sollten sich dann genügend Partner für ein paar freundschaftliche Partien Stand-Up oder auch Freefight finden. Als nächstes solltet Ihr mal feststellen, wieviel Schuleigner sich denn auch bereit finden euch ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, in welchem Turnus sie dies tun würden und vielleicht auch wie diese Schulen verkehrstechnisch angebunden sind.
Nun zu meinem eigentlichen Angebot:
Das Fighters World liegt in Herne, also mitten im Pott und ist eingekreist von den Autobahnen A 45, A40, A43 und A42. Und auch die Anbindung an diverse öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.
In unserem Gym findet Ihr eine zusammenhängende Trainingsfläche von rund 380 qm, babei einen erstklassigen Ring und eine Mattenfläche von rund 100 qm für alle kleinen oder auch größeren Bodenfrettchen. :D
Von Seminar-, Turnier- und Eventterminen einmal abgesehen, würde ich euch in Absprache mit den anderen Schulleitern, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, jeden Monat einmal unser Gym zur Verfügung stellen.
Also schlage ich Euch für den Folgetermin des Sparringstreffs beim Ralf dann mal den 5. Februar vor. Äußert Euch mal, in wie weit der Termin in Euren Terminkalender passt, dann nehme ich den Tag in meinen Kalender auf. :)
Bis denne
Chuckybabe
Hat irgendjemand vor das ganze zu dokumentieren (Foto, Video)?? :confused:
ich würde ja filmen, habe allerdings noch nicht einmal den film/clips vom NBL fertig. :(
Also schlage ich Euch für den Folgetermin des Sparringstreffs beim Ralf dann mal den 5. Februar vor. Äußert Euch mal, in wie weit der Termin in Euren Terminkalender passt, dann nehme ich den Tag in meinen Kalender auf.
wäre echt toll so ein monatlicher treff. ist aber leider fahrtechnisch (3h) und finanziell (sprit) für mich nicht so attraktiv :(
Lars´n Roll
04-01-2005, 17:26
Wie wäre es bei Dir, Peter? Da wär ich mal voll dafür!:)
Bis Aschaffenburg brauch ich nicht mal ne Stunde! Was ihr da treibt würde mich sowieso mal interessieren.
Klingt ein bissl so wie PFS.
MfG Lars
DieKlette
06-01-2005, 19:57
Jetzt geht es erstmal zum Ralf und Punkt ( ist für mich eine halbe Stunde Zug ;) ).
So jungs, Countdown :p , Samstag isset so weit. Noch ein paar letzte Worte ? :D
Ronin2004
06-01-2005, 20:01
Hi,
welches equipment nehmt ihr mit?
tief-,mundschutz, freefight-,boxhandschuhe, schienbeinschutz.....was noch?
kommt jemand mit gi für bodenkampf oder alle nogi?
tragt ihr einen helm beim sparring?
freu mich auf samstag,
ciao,
Ronin
DieKlette
07-01-2005, 11:20
@Ronin,
grundsätlich würde ich soviel Safetykram mitbringen wie möglich. Man weiß nie, was man alles noch spontan meint trainieren zu müssen. Ob ich einen Kopfschutz benutzte, dass weiß ich noch nicht, wahrscheinlich, wenn wir mit Free Fighthandschuhen etwas machen.
Grappling mäßig bin ich eher der No-Gi Mensch, aber wenn Du einen tragen willst, damit wir Dich besser packen können, bitte :D.
Gruss
Julian
Ralf Kussler
07-01-2005, 15:06
Von der A 42 oder A 2
kommend auf die A 43 Wuppertal - Münster
Richtung Münster
Ausfahrt Nr. 8 Haltern
auf die B 58 Wesel - Haltern
1000 Meter Richtung Haltern
Achtung Kamera 700m :D kurz vor der Fußgängerampel
1 Ampel rechts abbiegen
Richtung Annaberg - Mersch
300 m links abbiegen in Krumme Meer Str. Gewerbegebiet Mersch
rechte Seite Baumarkt Praktiker
vor Euch Sportsworld / Hanuman Camp
Annbergstr.63 Tel: 02364-16 88 60
45721 Haltern am See
Ralf Mob. 0176 501 97 067
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.