Vollständige Version anzeigen : Sparringstreff NRW
Ralf Kussler
21-12-2004, 19:27
Der ultimative KKB NRW Sparringstreff Thread
Samstag 8. Januar 2005
Beginn 14.00 Uhr
Wo:
Hanuman Camp
Annbergstr.63
45721 Haltern am See
Ausfahrt Nr.8 von der A43 Wuppertal - Münster
auf die B 58 Richtung Haltern, Achtung Kamera
erste Ampel rechts Richtung Gewerbegebiet Mersch
100 m links in die Krumme Meer einbiegen.
rechte Seite Praktiker Baumarkt und vor Euch
Sport World / Hanuman Camp
Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln.Stilrichtung ( Muay Thai, Kick Boxen, Boxen ) alles andere läßt sich drüber reden.
Sauna incl.
Mit sportlichem Gruß
Ralf
DieKlette
21-12-2004, 19:43
Ich bin da, wer noch :D ?
Ronin2004
21-12-2004, 19:46
Hi,
ich komm auch (zu 99 %). bin aber anfänger bzgl. thai/kick/boxen. hoffe das macht nichts.
wer mag denn auch ein bissl rollen?
ciao,
Ronin
Ralf Kussler
21-12-2004, 19:49
Sawadee Ronin
werden schon genug Anfänger da sein von meiner Truppe.
Der eine odere andere wird auch rollen. :D
Gruß
Ralf
Hallo,
wird irgendein Vertreter einer bewaffneten KK (welche ist egal) dabeisein??
Gruß, Thomas
DieKlette
22-12-2004, 00:09
Hallo,
wird irgendein Vertreter einer bewaffneten KK (welche ist egal) dabeisein??
Gruß, Thomas
Klar, der Sven alias Buguhan, trainiert Modern Arnis bei Dieter Knüttel.
Jetzt wird man regelrecht zum Kämpfen gezwungen, nur weil ers selber nich kann (mit Stöcken mein ich)!
Aber Lust hätt ich scho
DieKlette
22-12-2004, 13:28
Sven, hauen mit Stöcken ? Näää, ja sind wir denn die Dog Brothers :D.
Eskrima-Düsseldorf
22-12-2004, 13:52
Allervielleichtestens kann ich auch kommen ich könnte aber dann nur ganz kurzfristig Bescheid geben.
Grüße
Christian
krav maga münster
22-12-2004, 14:21
Wenn Christian dabei ist, muß ich auch kommen.
Wegen der Schadensbegrenzung und so ;)
Gruß Markus
Ralf Kussler
22-12-2004, 15:31