Papst und fliegender Teppich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst und fliegender Teppich!



R.E.
21-12-2004, 19:33
Hi Leute,

mal ne echte Überlegung wert :D :D :D :D !

Wenn niemand beweisen kann, daß der Papst ein fliegender Teppich ist, kann auch niemand beweisen daß ein fliegender Teppich der Papst ist.
Aber es kommt noch schlimmer:
Wenn der Papst einen fliegenden Teppich mit zu sich nach hause nimmt und sich auf diesen draufsetzt, beweißt das nur daß Päpste nicht fliegen können, nicht aber daß fliegende Teppiche Päpste sind, weil sie nicht fliegen. Wenn nun der fliegende Teppich den Papst mit sich mitnimmt und unter ihm fliegt (in der Luft oder am Boden), beweist das nur daß fliegende Teppiche liegen können, nicht aber daß fliegende Päpste fliegende Teppiche sind, weil sie fliegen.
Aber es kommt noch schlimmer:
Wenn der sitzende Papst einen liegenden, fliegenden Teppiche bei sich zu hause hat, beweißt das nur daß sitzende Päpste nicht liegend, fliegen können, nicht aber daß liegende, fliegende Teppiche sitzende Päpste sind, weil sie nicht liegend fliegen. Wenn nun der liegende, fliegende Teppich den sitzenden Papst mit sich mitnimmt und unter ihm liegend, fliegt (in der Luft oder am Boden), beweist das nur daß liegende, fliegende Teppiche liegend, fliegen können, nicht aber daß fliegende, sitzende Päpste liegende, fliegende Teppiche sind, weil sie sitzend fliegen.

Ja-ja alles gar nicht so einfach! :confused: :confused: :rolleyes: ;) :D :D :D

NGR

Ralf

pekuh
21-12-2004, 20:33
jah mann peace bruder :vogel:

Pendel
21-12-2004, 20:37
jah mann peace bruder :vogel:
Genau - :ups: :confused: :ups:

reschpekt
21-12-2004, 22:16
Hi Leute,

mal ne echte Überlegung wert :D :D :D :D !

Wenn niemand beweisen kann, daß der Papst ein fliegender Teppich ist, kann auch niemand beweisen daß ein fliegender Teppich der Papst ist.
Aber es kommt noch schlimmer:
Wenn der Papst einen fliegenden Teppich mit zu sich nach hause nimmt und sich auf diesen draufsetzt, beweißt das nur daß Päpste nicht fliegen können, nicht aber daß fliegende Teppiche Päpste sind, weil sie nicht fliegen. Wenn nun der fliegende Teppich den Papst mit sich mitnimmt und unter ihm fliegt (in der Luft oder am Boden), beweist das nur daß fliegende Teppiche liegen können, nicht aber daß fliegende Päpste fliegende Teppiche sind, weil sie fliegen.
Aber es kommt noch schlimmer:
Wenn der sitzende Papst einen liegenden, fliegenden Teppiche bei sich zu hause hat, beweißt das nur daß sitzende Päpste nicht liegend, fliegen können, nicht aber daß liegende, fliegende Teppiche sitzende Päpste sind, weil sie nicht liegend fliegen. Wenn nun der liegende, fliegende Teppich den sitzenden Papst mit sich mitnimmt und unter ihm liegend, fliegt (in der Luft oder am Boden), beweist das nur daß liegende, fliegende Teppiche liegend, fliegen können, nicht aber daß fliegende, sitzende Päpste liegende, fliegende Teppiche sind, weil sie sitzend fliegen.

Ja-ja alles gar nicht so einfach! :confused: :confused: :rolleyes: ;) :D :D :D

NGR

Ralf
ich möchte hier niemanden beschuldigen harte drogen zu konsumieren aber...
:D

R.E.
21-12-2004, 22:21
Hi Leute,

no worries, das ist nicht von mir, hab ich aus einem anderen Forum heraus kopiert, wo's um Bruce Lee's Kampfstärke ging! :D :D :D

Dachte ich mir schon, das das bei Euch Verwunderung hervorruft, habe auch gelacht! :hammer: :megalach: :megalach: :megalach:

NGR

Ralf

Eversor
21-12-2004, 22:23
Gaaaaaaaaanz ruhig, gleich kommen die Männer in den weißen Kitteln und ziehen Dir die "Ich-hab-mich-ganz-lieb"-Jacke an und geben Dir die Sch**ßegal-Pille. :D

R.E.
21-12-2004, 22:29
Hey Eversor-lach,

das könnt Dir so passen, das ich abgeführt werde!

Bin unschuldig...... :D :D :D , aber das wollte ich Euch echt nicht vorenthalten! - Schon krass, auf was manche kommen!

NGR

Ralf

captainplanet
21-12-2004, 22:33
Hi Leute,

mal ne echte Überlegung wert :D :D :D :D !

Wenn niemand beweisen kann, daß der Papst ein fliegender Teppich ist, kann auch niemand beweisen daß ein fliegender Teppich der Papst ist.

Ja-ja alles gar nicht so einfach! :confused: :confused: :rolleyes: ;) :D :D :D

NGR

Ralf

Bis hierher stimme ich Dir absolut zu. Aber: Auch wenn Päpste fliegen könnten, warum sollten sie sich dann nicht auf fliegende Teppiche setzen können? Und es ist zwar naheliegend, daß fliegende Teppiche liegen können, ganz egal wer draufsitzt, aber der Beweis ist nicht schlüssig :p
Den zweiten Absatz konnte ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... :confused:

cryingfreeman
21-12-2004, 22:33
:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :ups: :ups: :megalach: :megalach:

Das ist richtig gut!!

R.E.
21-12-2004, 22:37
Nochmehr lach, seh schon, Euch gehts wie mir! :megalach:

Von mir ist nur der Anfangssatz und das Schlußzitat!

Mit dem fliegenden Papst und dem Teppich oder umgekehrt habe ich nix zu tun!

Sachen gibts :D :D :D !

NGR

Ralf

nemesis
22-12-2004, 10:36
Der Papst kann nicht fliegen, weil er keinen Führerschein hat und alle Flugstunden verpredigt hat :kaffeetri: . Der Teppich kann auch nicht fliegen, weil er lauter Fransen im Motor hat. Also geht weder das eine noch das andere

:idea: :gruebel: