Vollständige Version anzeigen : EWTO Artikel
cyberpunch
22-12-2004, 07:41
Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein paar Artikel aus dem EWTO-Online Katalog bestellen. Leider ist dies nur möglich wenn man in Deutschland wohnt. Da ich jedoch in der Schweiz heimisch bin, und die Schweiz nur sehr spärlich Artikel verkauft, wollte ich fragen ob mir ein Deutscher WT-ler (per Vorauskasse) ein paar wenige Artikel bestellen könnte.
Grüsse aus der Schweiz,
Cyberpunch
Ehm, was genau benötigst du denn?
In der Zeitschrift Wingtsunwelt hat es die Telefonnr. über die du beinahe alle Artikel telefonisch bestellen kannst. Ich suche sie mal raus wenn ich Zeit habe. Ich glaube die hellgrau melierten T-Shirts gibt es dort nicht mehr, aber wenn du die in Deutschland bestellst nützt dir das auch nichts (es steht dann nämlich Deutschland darauf und mit dem bist du gleich falsch angezogen, wie wenn du ein weisses T-Shirt anhast :D )
Bitte keine Diskussion darüber, das ist nun mal halt so :D :rolleyes:
Grüsschen
Sonora
cyberpunch
22-12-2004, 09:20
Vielen Dank für dein Angebot. Es ist wirklich mühsam, dass ich nicht direkt bei der EWTO Deutschland einen Artikel bestellen kann. Es muss alles über die EWTO Schweiz laufen und dass kann z.T. mehrere Monate dauern.
(Nur so ne Idee) Wenn du Ebay hast, könnten wir es auch auf diesem Weg abwicklen.
Ich wäre konkret an folgenden Artikeln interessiert:
- 102 WT-Escrima Tasche 72€
- 095 WT-T-Shirt, 9.-12.SG 18.50 € (gem. Online Shop sollte dort "Deutschland" nicht speziell vermerkt sein.) Ist natürlich klar, dass ich das T-Shirt nur nehmen kann wenn auch kein Ländervermerk drauf ist.
Es würde sich also um einen Betrag von 90,5 € handeln. Ich würde dann das ganze noch etwas aufrunden.
Gruss
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden... Ich komme ebenfalls aus der Schweiz, ich wollte dir einfach den Tipp geben, alles telefonisch zu bestellen... :)
Wenn du dort sagst, es sei dringend, wird es teilweise schon in zwei bis 5 Tagen geliefert :D
Grüsschen
Sonora
cyberpunch
22-12-2004, 09:37
:D OK da habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden. Hast du das bereits so gemacht? Ich habe eben bereits per Mail Kontakt aufgenommen. Die haben mir geschrieben, dass ich die Dinger über die Schweiz beziehen muss. Wenn du aber bereits erfahrungen damit hast.......dann müsste ich dort vielleicht nochmals etwas nachfassen. :cool:
Ich rufe eben immer per Telefon an. Wird schnell geliefert, sind freundliche Leute und die Ware ist ok :)
Du kannst dann einfach per EZ bezahlen...
Grüsschen
Sonora
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.