Vollständige Version anzeigen : Tips für Einkauf in Thailand
Da es mitte Januar nach Thailand geht und ich dort einiges kaufen will ,was man für Muay Thai gebrauchen kann.Allerdings weiss ich noch nicht was es dort gibt bzw.erheblich billiger ist als in Deutschland.Dvds, Kopfschutz und Thai shorts sind schon klar,aber wie sieht es mit Öl und Salben aus? Haben die Salben wirklich einen nutzen oder ist das nur einbildung. Hatte letztens eine Rippenprellung ,vielleicht gibt es da was.Würde mich über Tipps, Anregungen und Adressen freuen,wäre auch gut wenn jemand sagt was müll ist. :klatsch: Ist übrigens nur für eigenbedarf und Tipps bitte auch für Thai-Massage.
golden Prajeat
22-12-2004, 22:03
evtl. thai musik.
die bekommst du dort bestimmt oft zu sehen für ein geringen preis.
Reiskocher, Textilien, Leinenhosen...
Salben auch, also ich bin kein Esoterikfreak, aber diese Kräutersalben taugen schon. Mein Guide hat mir bei einem Vulkanaufstieg auf Lombok (Indonesien) den Bauch mit so einer Salbe eingeschmiert, die Schmerzen ließen ziemlich schnell nach...
Gruß,
Felix.
Mein Trainer hat meist Pratzen mitgebracht, weil die erheblich preiswerter sind als hier zu Lande. Tigerbalsam bekommst du sicherlich auch um einiges preiswerter als hier. Ich denke, dass du dir eine kleine Liste machen sollst, diese aber vor Ort spontan erweiterst, da du immer noch Sachen siehst, die du in deiner Liste vergessen hast.
Gruß, Sven
error404
23-12-2004, 14:03
decke dich auf jeden fall mit vielen twins artikeln ein. so zB pratzen, hand-mitts, handschuhe und natürlich auch mit stylischen shorts ;)
Wie ist das gemeint mit stylischen Shorts,auf was soll man da achten und welcher Stoff ist besser.Beste Firmen sind glaube ich Windy und Twins.Achja dann hab ich mal gelesen es gibt Thai Box Creme und Thai Box Öl,bringt das was? :confused: Ansonsten schon mal danke für die Tipps :)
feilschen ist dort angebracht ;-)
kannst meistens um 50% runter bei den strassenständen
den die beherrschen es touristen leichter zu machen :D
@sanuk
guck hier in den Beiträgen mal nach AMOK!BERND der wohnt in Bankok und wird dir sicher helfen können..falls du sogar nach Bankok fährst dann mach doch wenn Bernd zeit hat ein treffen mit ihm aus..
Hier der Link zu einem beitrag von Bernd :Messer gegen unbewaffnete (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=20064)
Viel Spaß in Thailand
gruß Roddy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.