Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Newbie hier.... Hallo an alle...

Kryptomaniac
23-12-2004, 11:21
Hallo,

also, was es nicht alles für Foren gibt, interessant. Naja, noch ein neuer in diesem Forum.

Ich bin mit Kampfsportarten bereits seit etwa 22 Jahren verbunden (mit kleinen Verletzungs- und Umzugsbedingten Pausen zwischendurch...;-)).

Angefangen habe ich 1982 mit Judo und bin über Tae Kwon Do vor kurzem bei Nin Jutsu gelandet. Öfter mal was neues... aber ich denke, dies ist die letzte Kampfsportart, die ich beginne. Man merkt hier die 33 Jahre doch, vor allem, wenn man sich in "jungen" Jahren schon die ein oder andere doch gröbere Verletzung zugezogen hat (gebrochene Knochen, defekte Gelenke. Mich wundert eigendlich, das meine Wirbelsäule aufgrund der exessiven Judo Fallschule und Randoris noch in sehr gutem Zustand ist...) :cool:

Schön an Nin Jutsu finde ich, das man sozusagen aus allen Kampfsportarten hier das "beste" vereint hat. Gerade die Judo Elemente sind doch einigermassen stark vertreten. Schön, so fängt man nich ganz von vorne an. Das war beim Judo auf Tae Kwon Do Wechsel doch schon etwas anders....

Ansonsten gibt es über mich nicht viel spektakuläres zu berichten. Bis denn mal....

Gruss Krypto

Lars´n Roll
23-12-2004, 11:28
Dann willkommen an Board! :) ...Opi! :rolleyes:

Pyriander
23-12-2004, 14:06
Moin und herzlich willkommen.

Hallo,

Schön an Nin Jutsu finde ich, das man sozusagen aus allen Kampfsportarten hier das "beste" vereint hat.

Ach Ihr habt das beste ? Ich hab mich schon gefragt, wo das hin ist, weil alle anderen das ja nur von sich behaupten :D :D :D

ChiReiGi
23-12-2004, 14:25
Ach Ihr habt das beste ? Ich hab mich schon gefragt, wo das hin ist, weil alle anderen das ja nur von sich behaupten :D :D :D

hehe, son ein schmarrn... :ROFL: :ups: ;)

Naja, herzlich Willkommen hier im forum!!!

Sven K.
24-12-2004, 11:56
Willkommen ! ! !

Kryptomaniac
30-12-2004, 15:08
Hi,

Ach Ihr habt das beste ? Ich hab mich schon gefragt, wo das hin ist, weil alle anderen das ja nur von sich behaupten

Ähm, das sollte nicht falsch verstanden werden. Ich bin natürlich nicht der Meinung, das es sich bei Nin Jutsu um die ultimative KK handelt, welche alles andere in den Schatten stellt. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

:verbeug:

Darum möchte ich mich zum allgemeinen Verständnis etwas diplomatischer ausdrücken:

Schön an Nin Jutsu finde ich, das man hier wirksame Elemente aus mehreren KK vereint vorfindet. :cool:

Guten Rutsch

Krypto