PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche DVDs: Gracie/Kerr/WSL etc.



reno
23-12-2004, 13:18
Suche DVDs, v.a.:


Choke - Rickson Gracie

The Smashing Machine- Mark Kerr

The Sience of Infighting - WSL



Außerdem gerne auch welche von Matt Thornton, Bas Rutten und Paul Vunak.

Voraussetzung sie laufen auf einem DVD Player mit Ländercode 0 und 2!
Bei Amazon.com sind sie alle mit Ländercode 1.


Neu, gebraucht, sehr gebraucht ( ;) ) und ohne Orginalhülle egal....
Hauptsache zu einem fairem Preis.

...oder fragt mich nach Tauschmöglichkeiten (Bücher, Geoff Thompson Videos Orginal, Bruchtester, Messer whatever....)




Grüsse

reno
26-12-2004, 10:10
Wie, hat keiner die DVDs? oder laufen die auf europäischen DVD-Playern nicht?

ikkyo
26-12-2004, 10:43
Wie, hat keiner die DVDs? oder laufen die auf europäischen DVD-Playern nicht?


...ein "code free"-player wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn Du in der Welt der KK-DVD's "mitsehen" willst, manches gibt es eben nur in anderen codes.
Das Dir die Dinger keiner verscheuern will, muss wohl daran liegen, dass sie gut sind :zwinkern: und zum Teil nur aus dem Ausland bezogen werden können. Die Klassiker von Rutten und Vunak sind meines Erachtens noch nicht mal auf DVD erhältlich (ausser vielleicht bei den verrückten Franzosen). :)

reno
26-12-2004, 18:16
gut[/B] sind :zwinkern:


...und wo dann der Grund? Schlechte Dinger hab ich schon genug.

@ikkyo: Hast du die DVDs? (->PN)



Grüsse

ikkyo
27-12-2004, 12:02
...und wo ist dann der Grund? Schlechte Dinger hab ich schon genug.

...lass' mal sehen, hmmm... :rolleyes:...ich sag's mal so....Gute DVD's verkauft man eben nicht, weil sie einem gut gefallen :zwinkern: ...logisch ,oder ? :D



@ikkyo: Hast du die DVDs?


Nee, hab' aber das meiste wonach Du suchst schon gesehen und wenn ich sie hätte würde ich mich nicht unbedingt davon trennen wollen...allerdings werd' ich mir die eine oder andere sicher noch zulegen (Ausland)...aber dann verkauf' ich sie Dir trotzdem nicht ! :baeehh: :zwinkern:

:blume:

reno
27-12-2004, 18:48
...lass' mal sehen, hmmm... :rolleyes:...ich sag's mal so....Gute DVD's verkauft man eben nicht, weil sie einem gut gefallen :zwinkern: ...logisch ,oder ? :D





Nee, hab' aber das meiste wonach Du suchst schon gesehen und wenn ich sie hätte würde ich mich nicht unbedingt davon trennen wollen...allerdings werd' ich mir die eine oder andere sicher noch zulegen (Ausland)...aber dann verkauf' ich sie Dir trotzdem nicht ! :baeehh: :zwinkern:

:blume:

So nochmal für Schnelldenker:

Ich schrieb: auch sehr, sehr gebraucht.... ;) . Natürlich keine Raubkopien, denn dies ist illegal und wiederspricht meiner christlichen Erziehung... ;) . Also nix mit "davon trennen". Kapische?!


Ausserdem, darf man sich gerne aus dem Thread raushalten, wenn man nichts produktives beitragen möchte!


Wie gesagt auch gerne zu Tauschverhandlungen bereit!

ikkyo
27-12-2004, 20:49
So nochmal für Schnelldenker:

Ich schrieb: auch sehr, sehr gebraucht.... ;) . Natürlich keine Raubkopien, denn dies ist illegal und wiederspricht meiner christlichen Erziehung... ;) . Also nix mit "davon trennen". Kapische !


...also, ich bitte Dich...wenn ich mich von einer DVD trenne, dass heisst, nicht von der Kopie dieser DVD, dann ist sie weg !!!! ...ergo ist sie nicht mehr da :D ...nun will man aber, wenn einem die DVD gefällt, dass sie immer da ist ;) , deswegen will man sich eben nicht "davon trennen". :zwinkern: :D ...aber das möchtest du ja eh nicht, bleibt nur noch die Frage, wie man "sehr, sehr gebraucht..." dekodieren darf :D, aber dafür bin ich zu blöde, deshalb lass' ich Dich mit Deinem Thread jetzt wieder allein... :winke: