PDA

Vollständige Version anzeigen : spätes hallo

rakki
23-12-2004, 14:58
also wie man ja schon unschwer erkennen kann bin ich schon etwas länger mitglied im KKB, aber trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen:

also ich bin männlich, 18 jahre alt 2.06m groß (ich hoffe ich wachse nicht noch mehr, 2.04m war als maximalgröße mal ausgerechnet worden) und wiege ca. 95 kilo. ja und jetzt kommts: genau! ich spiele kein basketball
auch wenn viele mir sagen, dass sei bei meiner größe grob fahrlässig :D
aber das ist mir eigentlich egal. denn ich konnte mich noch nie so richtig mit mannschaftssport anfreunden und außerdem fasziniert mich kampfsport seit je her.
doch als kleines kind hab ich mir leider nicht das herz gefasst und versucht was anzufangen.
doch so gegen ende meines 12. lebensjahres kam es dann doch dazu, dass ich mit nem freund taekwon-do angefangen habe und es bis jetzt auch recht aktiv betreibe.
leider musste ich nach ca. 3 jahren den verein wechseln und von dem modernen WTF-stil (war ein DTU verein) auf den traditionellen stil wechseln.
ich trainiere sehr viel, so 4x die woche und hoffe, dass es in zukunft mehr wird, leider lässt sich das zur zeit nicht unbedingt mit der schule vereinbaren.
außerhalb meines regulären trainings beschäftige ich mich auch ganz gerne mit der geschichte und vor allem der philosophie einzelner kampfsport arten.

hmm... wie es mit hobbies außer tkd aussieht? also ich fahre im sommer noch rennrad, deshalb wirds vor allem im sommer zeitplan mäßig immer sehr eng *g*
aber irgendwie passt das schon.
am wochenende geh ich auch mal gerne mit meinen freunden weg und guter musik bin ich auch nicht abgeneigt :D

falls es noch fragen geben sollte dann schreibt die einfach
so jetzt hab ich mich wenigstens noch vor weihnachtne vorgestellt :D
also euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch
lg
rakki :cool: