PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport Extrem

Munoshut
25-12-2004, 02:24
Hi

Hab leider zu spät eingeschalten aber auf Discovery Channel läuft gerade Kampfsport Extrem.
Es geht sowohl um die trad. Waffen, die Techniken als auch um den Wettkampf. Das ganze ist sehr professionell gemacht, sogar mit Biotechnischen Daten und Computeranimierten(Kämpfer haben Sensorenanzug) Figuren, die sowohl Bewegungsablauf als auch Wirkung zeigen.
Hat mir ingesamt sehr gut gefallen, vor allem der Bericht der US-Open(Martial Arts)
also alle die den Discovery Channel empfangen können, haltet die Augen offen.

LiYauSan
25-12-2004, 09:25
man kann es auch von emule runterladen dort ist der bericht schon seit ein paar jahren und sogar auf deutsch

MfG LiYauSan

Mitsuomi
25-12-2004, 09:33
Hi

Hab leider zu spät eingeschalten aber auf Discovery Channel läuft gerade Kampfsport Extrem.
Es geht sowohl um die trad. Waffen, die Techniken als auch um den Wettkampf. Das ganze ist sehr professionell gemacht, sogar mit Biotechnischen Daten und Computeranimierten(Kämpfer haben Sensorenanzug) Figuren, die sowohl Bewegungsablauf als auch Wirkung zeigen.
Hat mir ingesamt sehr gut gefallen, vor allem der Bericht der US-Open(Martial Arts)
also alle die den Discovery Channel empfangen können, haltet die Augen offen.

mhm... ich nehme an das läuft jetzt nicht mehr :D gibts vll. noch ne wiederholung?
(hab mal ne doku über nen krassen karateka gesehen, der sich selbst i-wie in einen gewissen geisteszustand bringen konnte, wodurch er zwei riesige eisblöcke zerschlagen hatte)

the_ANSWER
25-12-2004, 11:10
Auf www.t-online.de kannst du dir die Doku auch gegen eine Gebür von 3 - 4 Euro angucken. Einfach auf "Unterhaltung" => "Filme ansehen".

Mitsuomi
25-12-2004, 12:03
naja, schaut mal: http://www.discovery.de/de/pub/tv/abenteuer/itempageA/item_ID/4274 ;P muss ich gar nix zahlen ^^ (schaut euch die sendezeit oben rechts an) :D :D :D

golden Prajeat
25-12-2004, 13:08
cool danke für den Link

Nahot
25-12-2004, 14:52
hab das schon mal gesehen und finde es recht schlecht. ist wie ein werbefilm für bestimmte dinge und personen, mehr nicht.

Munoshut
25-12-2004, 15:28
Ich wüsste nicht, wofür bzw für wen da Werbung gewmacht werden könnte? Sie haben sich halt nen Schüler und seinen Meister ausgesucht, die durch die ganze Doku führen bzw die Techniken zeigen.
Klar, das ganze war natürlich auch viel Show aber von den trockenen Dokus kann man sich sowieso nicht viel erwarten(ich erinnere mich an die nichtsaussagenden Dokus auf Kabel1).
Vor allem die Leistung der jungen Teilnehmer hat mich überrascht. Der Typ mit dem Schwert war einfach unglaublich oder der ganz Kleine mit dem Stab :ups:

Obale
25-12-2004, 17:43
Finde den Dokumentarfilm klasse.

Wer denkt dass man Kampfkunst in einem Film erklären kann ist einfach nur naiv, da bei Kampfkunst das Üben, sprich der Weg zur Perfektion.

Kampfkunst muss man verstehen und praktizieren...

Mitsuomi
27-12-2004, 10:13
tjoa... läuft heute abend und ich hab beim rumzappen kein discovery bei mir gefunden :( *heul*

maggi pizza B-(
27-12-2004, 17:46
gibts auch nur, wenn du premiere hast .. ,((