Vollständige Version anzeigen : holy shit!
leutnant
25-12-2004, 23:54
Beim surfen bin ich auf ein Video gestoßen bei dem es mir die Haare aufgestellt hat!
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Der Trainer sollte sich schämen das er den so verheitzt hat!
Tja aber zum Teil musste ich lachen wie Sau...
http://www.taekwondoforum.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=13759
Hoffe der Link funzt...
mfg
schönes rumgezucke ^^
was der nur in der ecke verloren hat, vielleicht seine brille hehe.
der letzte kick is aber schön. sperrt mal direkt nach dem kick die lauscher auf ... rofl, so geil.
aber leutnant .... sie hams probiert =)
lol ein verzweifelter versuch :D
voll lachkick :D
sieht irgendwie seltsam aus
is das bodenturnen ?
ne eigentlich soll sowas vollkontakt sein, ist aber bei denen 2en irgendwie schiefgegangen :D
Toe_Choke
26-12-2004, 01:00
ne eigentlich soll sowas vollkontakt sein, ist aber bei denen 2en irgendwie schiefgegangen :D
Vollkontakt? ... Mit ner Kochschürze um? :rolleyes:
jaja :)
normalerweise wird da ja scharf geschossen :D aber das scheint mal die waschweiber variante zu sein *g*
Warhammer
26-12-2004, 10:41
Der einzige der seinen Job richtig gemacht hat, war anscheinend der Schiedsrichter hehe
Die Typen hatten ja garnix drauf!!!
Da gehts ja beim Sparring ohne Weste bei uns härter zu.... Kein wunder das bei solchen Viedos, alle denken TKD ist was für Weiber...
Ihr seid ja echt alle total harte Fighter, der Typ kämpft wenigstens...
Warhammer
26-12-2004, 21:56
Ihr seid ja echt alle total harte Fighter, der Typ kämpft wenigstens...
Der Typ kämpft ??? In welcher Scene des Viedos hat man das gesehen???
Was ich gesehen habe waren lächerliche Versuche den Gegner zu treffen... Und wenn er getroffen hat ohne wirkung LOL
Mitsuomi
26-12-2004, 22:53
mhm... kanns zwar loaden, aber beim entzippen sagt er mir, das keene daten drin sind.
mhm... kann es mir jemand beschreiben?
sagen wir mal soviel : du hast nix verpasst =)
bomber_82
27-12-2004, 10:59
Ist auf jeden Fall richtig putzig das Video...
Der Typ kämpft ??? In welcher Scene des Viedos hat man das gesehen???
Was ich gesehen habe waren lächerliche Versuche den Gegner zu treffen... Und wenn er getroffen hat ohne wirkung LOL
Stell doch mal eins deiner Videos hier rein...
Mitsuomi
27-12-2004, 11:07
Ist auf jeden Fall richtig putzig das Video...
na dann erzählts mir doch mal kurz :D oder isses das video, wo`n TKD`ler 7 mal hintereinander ein kick an den kopf bekommt?
Warhammer
27-12-2004, 17:51
Stell doch mal eins deiner Videos hier rein...
Ich habe keine Videos von mir!!!! Aber besser zu sein als der auf dem Video ist nicht schwer. Davon hast du aber anscheinend keine Ahnung...
na dann erzählts mir doch mal kurz oder isses das video, wo`n TKD`ler 7 mal hintereinander ein kick an den kopf bekommt?
Nein ist es nicht, auf dem Video wird ein Wettkampf gezeigt. Bei dem Kampf steht der eine nur dumm rum und Kontert 2 mal und der andere Spring dumm durch die Gegend. Tritt Paar mal und wird ausgekontert, die Tritte treffen aber nicht einmal richtig...
nanana, warhammer... kein grund, max blöde anzumachen. nciht die feine englische.
ein video von dir würde mich im übrigen auch interessieren
Ich habe keine Videos von mir!!!! Aber besser zu sein als der auf dem Video ist nicht schwer. Davon hast du aber anscheinend keine Ahnung...
stimmt ich hab´ keine ahnung, aber wenn du deinen nächsten kampf hast komm´ ich gerne vorbei, filme, stell das hier rein und dann diskutieren wir alle, also sag bescheid, wohn gleich um die ecke...
Taeradun
27-12-2004, 22:55
Da biete ich mich doch spontan als Gegner an
damaszener
27-12-2004, 23:37
Wer weiß, vielleicht wars ja ein Nachwuchsturnier.
Jeder hat mal klein mit dem Kämpfen angefangen! :)
Obwohl, war schon echt schlecht was beide gezeigt haben.
Der letzte Kick war aber echt ordentlich. Aber der Kerl hätte,
wenn er Timing und Auge gehabt hätte, schon massig an Punkten
führen müssen.
Naja, wir wollen nicht lästern. Wenns Fortgeschrittene waren, wars
grottenschlecht. Wenns Anfänger waren, dann hoffen wir mal das
diese sich weiter entwickeln! ;)
Sun
na ilyo auch mal wieder im lande :D
naja ist doch auch egal
ich persönlich finde nicht, dass es ne glanzleistung von den beiden war...
vor allem, da es sich hier um vollkontakt handelt hätte man eigentlich erwarten können, das es doch den ein oder anderen ansatz geben sollte, der an nen tritt mit voller kraft erinnert
is aber doch auch egal kein grund nu hier rumzustreiten
benehmt und vertragt euch *g*
lg
rakki
Warhammer
28-12-2004, 10:46
nanana, warhammer... kein grund, max blöde anzumachen. nciht die feine englische.
ein video von dir würde mich im übrigen auch interessieren
So war das garnicht beabsichtigt, er soll aber nicht über Sachen reden von dennen er keine Ahnung hat!
stimmt ich hab´ keine ahnung, aber wenn du deinen nächsten kampf hast komm´ ich gerne vorbei, filme, stell das hier rein und dann diskutieren wir alle, also sag bescheid, wohn gleich um die ecke...
Stell du doch eins deiner Videos hier ins Forum, da haben wir bestimmt was zum lachen...
Edit:
Wieso wollt ihr alle sehen wie ich kämpfe?? Ihr wart doch selbst am erzählen, wie gut ihr seit. Also zeigt doch mal videos von euch...
So war das garnicht beabsichtigt, er soll aber nicht über Sachen reden von dennen er keine Ahnung hat!
Stell du doch eins deiner Videos hier ins Forum, da haben wir bestimmt was zum lachen...
Edit:
Wieso wollt ihr alle sehen wie ich kämpfe?? Ihr wart doch selbst am erzählen, wie gut ihr seit. Also zeigt doch mal videos von euch...
Wenn ich das richtig verstehe (neben dem überflüssigen Gelaber) lehnst du also mein aufopferndes Angebot ab?
Warhammer
28-12-2004, 21:52
Wenn ich das richtig verstehe (neben dem überflüssigen Gelaber) lehnst du also mein aufopferndes Angebot ab?
Nein, aber ich kämpfe selten nach TKD Regeln...
Da ich auch HKD mache und bei uns ein Kickboxer trainiert, kämpfe ich eher HKD und Kickboxen gemischt, nach dem Training, mit den dafür entschprechenden Partnern. Aber wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei kommen und ich zeig dir was ich unter einem Kampf verstehe...
Edit:
Ich hab kein Bock auf sone Diskussion, dabei kommt eh nix raus...
bei drohungen wo's auf die nase geben soll auch nicht :D
Taeradun
28-12-2004, 23:57
Nach Kickbox-Regeln? Oh klingt doch gut. Ich biete mich immer noch als Gegner an. Du kannst gerne vorbeikommen. Auf Anfrage schicke ich dir die Adresse der Sporthalle zu.
Voll- oder Leichtkontakt. Mir beides recht.
kickbox wird nur im leichtkontakt gekämpft :D
ihr könnt euch aber acuh gerne nach professionellen muay thai regeln prügeln... aber das is aua
jesses...
das, was ich aus dem ganzen herauslese: warhammer kämpft hauptsächlich nach hkd und kickboxregeln, hat also selbst auch so gut wie keine ahnung vom taekwondokampf - wirft das aber max vor.
naja...
und das mit "ich zeig dir, was ein richtiger kampf ist", lasse ich einfach mal im raum verpuffen :rolleyes:
Aber wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei kommen und ich zeig dir was ich unter einem Kampf verstehe...
Warum muss das hier immer in so dämlichen Drohungen ausarten?
Falls unser Gewicht einigermaßen übereinstimmt, wir uns über die Regeln einigen können sollte das eigentlich kein Problem sein...
Wie kommt man dazu jemanden herauszuforden über den man nichts weiß, liegt das am Alter, der sozialen Herkunft? Erkär´s mir!
ihr seid doch voll die knalltüten hört ma auf euch zu zanken :D
Warhammer
29-12-2004, 12:47
Ich habe hier niemanden bedroht!!!!!
Das habt ihr falsch verstanden...
Eh Max ich hab dich nicht herrausgefordert, wieso wird hier die ganze Zeit zwischen den Zeilen gelesen??
Ich meinte nicht, dass er gegen mich kämpfen soll sondern sich dann ansehen kann wie ich kämpfe....
Ah ja, ich hab Ahnung von TKD-Kämpfen, ich kämpfe aber nicht gerne im TKD Stil weil ich die Regeln scheisse finde. Das heisst aber nicht, dass ich es nicht kann und im gegensatz zu anderen Leuten kann ich einen Guten von einem Schlechten Kampf unterscheiden...
MfG
W4rh4mm3r
ja jeder verband hat im tkd ja seine eigenen regelchen, finde ich auch sehr traurig... :\
Warhammer
29-12-2004, 19:56
ja jeder verband hat im tkd ja seine eigenen regelchen, finde ich auch sehr traurig... :\
Stimmt 10000 Verbände und jeder hat seine eigenen Regeln....
sagen wir es mal so...er geht bedacht und behutsam in den "kampf" ;). schade das der trainer es nicht geschafft hat dem jungen die angst vorm kämpfen zu nehmen.
leutnant
12-01-2005, 11:44
sagen wir es mal so...er geht bedacht und behutsam in den "kampf" ;). schade das der trainer es nicht geschafft hat dem jungen die angst vorm kämpfen zu nehmen.
Ist ein interresanter Punkt!
Vielleicht ist der Trainer gar nicht so ein ***** wie ich dachte und hat ihn auf das Turnier geschickt um ihn eben die Angst vorm kämpfen zu nehmen.
Obs was gebracht hat...
kann sein...währe aber bissl rabiat. ich glaube nicht das er das geschafft hat. =)
Tantalus
12-01-2005, 21:11
Back to topic^^
das geräusch nach dem kick war echt nicht schlecht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.