New Age [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : New Age



krishnanda
27-12-2004, 11:22
Im Tempel von Buddha AMIDA der auch Arztkönig genannt wird, weil er jedem Menschen das richtige Heilmittel verabreichte, manivestierte krishnanda vom 31.12.1999 zum 1.1.2000 folgende Wünsche für das 3. Jahrtausend mit 156 Glockenschlägen laut in Zeit und Raum:

* Das auf dem Lernplaneten Erde nur noch Wunschkinder geboren werden

* Das Eltern sein als Beruf anerkannt wird

* Das die Grossfamilie ihre/n Sensitiven fördern soll

* Das an den Universitäten Esoterik und Heilung gelehrt wird

* Das Frauen Orte gründen in denen nur Frauen leben

* Das Männer Orte gründen in denen nur Männer leben

(aber nicht, weil sich die beiden Arten nicht mögen - im Gegenteil, weil sie
einander achten und respektieren)

* Allein mit dem Lesen meiner Info Homepage >so wie es vorgeschlagen ist<
ersparen Sie sich mindestens eine weitere Inkarnation.

krishnanda
27-12-2004, 11:23
Im Tempel von Buddha AMIDA der auch Arztkönig genannt wird, weil er jedem Menschen das richtige Heilmittel verabreichte, manivestierte krishnanda vom 31.12.1999 zum 1.1.2000 folgende Wünsche für das 3. Jahrtausend mit 156 Glockenschlägen laut in Zeit und Raum:

* Das auf dem Lernplaneten Erde nur noch Wunschkinder geboren werden

* Das Eltern sein als Beruf anerkannt wird

* Das die Grossfamilie ihre/n Sensitiven fördern soll

* Das an den Universitäten Esoterik und Heilung gelehrt wird

* Das Frauen Orte gründen in denen nur Frauen leben

* Das Männer Orte gründen in denen nur Männer leben

(aber nicht, weil sich die beiden Arten nicht mögen - im Gegenteil, weil sie
einander achten und respektieren)

* Allein mit dem Lesen meiner Info Homepage >so wie es vorgeschlagen ist< ersparen Sie sich mindestens eine weitere Inkarnation.

Bushido_85
27-12-2004, 11:27
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha

und was willst du uns jetz damit sagen? war das jetz einfach nur ne info oder wolltest du noch auf irgendwas hinaus?

[Cobra]
27-12-2004, 16:41
Ich geh mir jetzt die Fußnägel schneiden... :hammer:

Lars´n Roll
27-12-2004, 17:23
Pass mal Obacht, krishnanda! :cool:

Noch so´n Posting und ich hetz Dir die Leute von der Ishitani Satori Academy auf den Hals! Ist das klar?! :cussing: :hammer:

Und damit Du weißt, was Dich dann erwartet: Link (http://www.i-satori-a.de/)

Falls das noch nicht reicht: Noch´n Link (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=20944)

Ich hoffe, wir haben uns verstanden? :cool: :narf: :weirdface

DieKlette
27-12-2004, 18:45
Ich frage mich, warum so manche einfach aus vollem Halse danach schreien verspottet zu werden :D.

Amidamaru
27-12-2004, 20:46
und du glaubst das dieser scheiß irgendjemanden interessiert krishnanda? :vogel: :rolleyes:

Mitsuomi
27-12-2004, 20:58
http://lachschon.gamigo.de/screens/200412/DasE-1102469362.jpg

Kronos
29-12-2004, 01:04
ich finde die ansätze gut... natürlich abgesehen vom emanzentheater... aber was solls. wayne?

jkd-newbie
29-12-2004, 09:10
Wenn ich sowas lese muss ich immer weinen :cry:

Kronos
29-12-2004, 12:09
armer junge *streichel*

jkd-newbie
29-12-2004, 12:17
armer junge *streichel*

... schneutz... Danke, jetzt geht's wieder :rolleyes:

Mr.Fister
29-12-2004, 12:42
... kommt leute ... seit mal mutig und guggt euch auch noch die homepage an :ups: :ups: ... schließlich erspart ihr euch damit ja mindestens eine inkarnation :ups: :ups: :ups:

fister

mantis.wilm
29-12-2004, 13:05
Leute, das isses! Von der HP...

angst: Spirituelle Menschen haben keine Angst.

katastrophen: Es ist nur zusammen gefasst, was vielen verschiedenen Menschen bekannt ist. (Schöner Zeitbezug...)

zukunft: Das was kommt ist vielen spirituellen Menschen bekannt.

diskutieren: Das ist den Natur- und Geisteswissenschaften vorbehalten. (Also hier an Board ab jetzt schön die Klappe halten...)

die frage: Hat sich jeder Mensch in Ruhe selber zu beantworten.

auswandern: Von >a< weggehen um nach >b< zu gehen, um dort das gleiche zu tun, hat wenig Sinn, denn es ist nichts gelernt.

spenden: Jeder gibt das was er kann und das Wichtigste ist, das er es gerne gibt.

fordern: Spirituelle Menschen fordern nicht, sie haben keine Preise - sie leben von dem, was ihnen freiwillig gegeben wird. (Also s.o.)

Die letzten beiden Punkte finde ich am allerbesten...muß es denen gut gehen...ich glaub', ich werde auch spirituell, brauch' ich wenigstens nicht mehr jobben gehen, hängt mir eh' zum Hals raus. Weiß einer, wo die Geldverteilungsstelle für Spiri's ist??

Kronos
29-12-2004, 15:46
also eine kleine investition ist schon nötig, ausser du findest jemanden der dir reiki oder magnified healing gratis beibringt oder dich darin einweiht, wie man so sagt. danach kannst du die kurse selber anbieten oder auch das erlernte wissen anwenden um andere menschen zu heilen, natürlich gegen bargeld.... und schon musst du nicht mehr jobben gehen. nur so ein vorschlag.

mantis.wilm
29-12-2004, 17:26
also eine kleine investition ist schon nötig, ausser du findest jemanden der dir reiki oder magnified healing gratis beibringt oder dich darin einweiht, wie man so sagt. danach kannst du die kurse selber anbieten oder auch das erlernte wissen anwenden um andere menschen zu heilen, natürlich gegen bargeld.... und schon musst du nicht mehr jobben gehen. nur so ein vorschlag.

Wie? Andere Heilen?? Geld investieren??? Da muß ich ja schon wieder arbeiten!
Nix! Spenden! So wie die Profis!

Kronos
30-12-2004, 13:01
vergiss es ;) das geht nur in einer sekte und die müsstest Du erst gründen, d.h. Du bräuchtest ein gutes konzept und das lässt sich nicht einfach so ausarbeiten... am besten steigst Du erst auf einen Berg und hoffst Du kriegst ein paar Tontafeln vom Schöpfer auf denen Gebot 11-20 stehen oder sowas ähnliches.