PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Samuri-Schwert-Mord



Asgard
27-12-2004, 14:42
Lest mal, was ich gerade gefunden hab (kann sein, dass in anderen Foren schon berichtet wurde):

"Blutige Rache mit Macheten und Samurai-Schwertern
Rasender Mob schlachtet
französischen Box-Champion ab!

Er war einer von ihnen. Doch mit seiner großen Klappe und seinen harten Fäusten hatte sich Profi-Boxer Johnny Catherine in seinem Heimatdorf Saint-Francois viele Feinde gemacht.
Auch am Samstag gab es wieder Streit – und einen Tag später mußte der 34jährige auf grausame Weise dafür büßen: Ein rasender Mob schlachtete ihn mit Macheten und Samurai-Säbeln regelrecht ab.

Sonntag morgen, 9 Uhr, im Fußballstadion von Saint-Francois auf Réunion im Pazifisichen Ozean, einer kleinen Insel östlich von Madagaskar, die zur Frankreich gehört. Hier soll gleich ein Fußball-Turnier stattfinden, das der Boxer für Jugendliche organisiert hat.

Für viel Einwohner der Insel ist Johnny Catherine ein Idol: Ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen, der sich durch seinen Sport aus der Armut hochgeboxt hat: Weltmeister 1997 im Leichtgewicht bis 63 kg, Europameister 1998 und 2000.

Die etwa 20 jungen Männer, die auch im Stadtion warten, sind jedoch voller Haß. Sie wollen nur eines: blutige Rache. Denn am Tag vorher hat sich Johnny mit einem ihrer Kumpels geprügelt.

Wie schon so oft. Der berühmte Boxer ist in seinem Dorf polizeibekannt: Wann immer es eine Schlägerei gibt, ist Johnny dabei.

Als Catherine im Stadion eintrifft, stürzten sich die Männer auf ihn. Zunächst kann er flüchten. Der Sportler, vierfacher Vater, rennt um sein Leben. Er flüchtet sich ins Haus seiner Tante. Doch auch dort ist er nicht sicher. Vor den entsetzen Augen seiner Verwandten zerren sie ihn hinaus. Was dann folgt, ist ein grausiges Blutbad. Das hat die Polizei durch Augenzeugen rekonstruiert.

Mit Samurai-Schwertern und Macheten, die bei der Zuckerrohr-Ernte eingesetzt werden, hacken sie auf ihn ein. Sie schneiden seine Kehle durch, schlitzen seinen Bauch auf. Zum Schluß trennen sie seinen rechten Unterschenkel ab. Wie mit einer Trophäe rennen sie damit durch das Dorf, schreien: „Der Angeber von Saint-Francois ist tot!“ Dann schleudern sie ihn weg, auf eine Uferböschung.

Ein Ermittler: „Das Ganze hat kaum mehr als fünf Minuten gedauert.“

Die sieben Killer können zunächst entkommen – doch schon kurz darauf werden sie von der Polizei entdeckt. Sie geben die Tat sofort zu, lassen sich widerstandslos festnehmen. Sechs Täter sind Erwachsene, der siebte erst 15 Jahre alt.

Die blutige Tragödie eines Champs, der sich nicht im Griff hatte. Seinen Ex-Trainer Bertrand Grondin: „Ich habe schon immer geahnt, daß es mit ihm ein böses Ende nimmt.“

:ups: :ups: :ups: :ups:

Grossmäuler gibt es ja zuhauf im KS.....aber dass man dafür gleich so gestraft wird, ist schon übertrieben.
Ich hab den Boxer übrigens nicht gekannt. :confused:

Mitsuomi
27-12-2004, 14:48
OMG!! wie krass!!

der muss ja richtig übel gewesen sein, das man dem so zurichtet... hammer.

klingt aber ehrlichgesagt bissi wie eine kurzgeschichte von i-einem möchtegern autor...

ikkyo
27-12-2004, 14:52
...nun sind aber solche Lynch-Morde in Afrika und Nebenregionen nicht gerade unüblich...gerade mit Macheten und anderem Schneid-und Stichwerkzeug. :(

Asgard
27-12-2004, 17:02
OMG!! wie krass!!

der muss ja richtig übel gewesen sein, das man dem so zurichtet... hammer.

klingt aber ehrlichgesagt bissi wie eine kurzgeschichte von i-einem möchtegern autor...

Hast recht..BILD.de war mal wieder live dabei. Ich denke in seriöseren Blättern, wird das Thema nochmal "wahrheitsgereuer" dargestellt. Nehme aber trotzdem nicht an, dass sich das ein Möchte-Gern-Reporter ausgedacht hat....höchstens die Sache mit den Samuraischwertern. Fehlen nur noch die Ninja-Sterne die durch die Luft gewirbelt sind, und den Kopf vom Rumpf getrennt haben. ;) ..ok..damit macht man keine Spässe. Sorry, makaber...ist eh schon schlimm genug. :(

Warten wir mal ab.

Mitsuomi
27-12-2004, 17:08
Warten wir mal ab.

worauf? in deutschland wirds wohl kaum konsequenzen geben. hab keine lust meine schwerter abzugeben.

maggi pizza B-(
27-12-2004, 17:19
...nun sind aber solche Lynch-Morde in Afrika und Nebenregionen nicht gerade unüblich...gerade mit Macheten und anderem Schneid-und Stichwerkzeug. :(


Genau, z.B. der Fußball-Spieler, der erschossen wurde, weil er bei einer Weltmeisterschaft ein Eigentor geschossen hatte ..

Verdammt schlimme Sache, aber ich denk auch kaum, dass das auf uns Konsequenzen hat, obwohl wir ja bekannt dafür sind, gerne mal irgendwelche Sachen zu verbieten.

Dr Evil
27-12-2004, 17:27
Ich find alle Leute die in einer großen Gruppe Einzelpersonen attackieren äußerst feige und schwächlich... vorallem mit Waffen, 20 auf einen...

In Afrika gibts sowas häufig, ein Bruder von einem ex Arbeitskollegen meines Vaters hat in Nordafrika einen Jungen angefahren, er wollte hilfe holen gehen und als Pfand seine Frau und sein Auto bei dem Vater des Jungen lassen, als er zurückkam hing seine Frau mit einem Strick um den Hals am Baum und das Auto und die Afrikaner waren weg

Mitsuomi
27-12-2004, 17:36
... als er zurückkam hing seine Frau mit einem Strick um den Hals am Baum und das Auto und die Afrikaner waren weg

WIE BITTE?!?!??!!?
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

(was du ja schon editiert hast), währ das wirklich so geil gewesen?


Genau, z.B. der Fußball-Spieler, der erschossen wurde, weil er bei einer Weltmeisterschaft ein Eigentor geschossen hatte ..

Verdammt schlimme Sache, aber ich denk auch kaum, dass das auf uns Konsequenzen hat, obwohl wir ja bekannt dafür sind, gerne mal irgendwelche Sachen zu verbieten.

es gab ja schonmal krieg wegen einem fußballspiel... war aber nix wirklich ernstes

Wirrkopp
27-12-2004, 18:08
In Afrika gibts sowas häufig, ein Bruder von einem ex Arbeitskollegen meines Vaters hat in Nordafrika einen Jungen angefahren, er wollte hilfe holen gehen und als Pfand seine Frau und sein Auto bei dem Vater des Jungen lassen, als er zurückkam hing seine Frau mit einem Strick um den Hals am Baum und das Auto und die Afrikaner waren weg

Soweit ich mich erinnere schrieb der Rüdiger Nehberg doch, dass das in Mazedonien war und er die Frau samt Wohanhänger zurückgelassen hätte :D

Dr Evil
27-12-2004, 20:05
kann sein... aber wer ist rüdiger nehberg? kein plan ob der so hieß

Mitsuomi
27-12-2004, 20:11
kann sein... aber wer ist rüdiger nehberg? kein plan ob der so hieß

deutschlands survival Man no.1 ^^ der wurde anfang dieses jahres im amazonas für vermisst erklärt und ist dann 3 wochen später i-wo wieder aufgetaucht. und außerdem hat er ein cooles buch "überleben ums verrecken" geschrieben :D

Asgard
28-12-2004, 00:25
worauf? in deutschland wirds wohl kaum konsequenzen geben. hab keine lust meine schwerter abzugeben.

na auf die seriöse Berichterstattung!! :rolleyes:

Denke nicht, dass sich das auf unser Waffenrecht auswirkt, wenn im Busch einer geschlachtet wird. Wär was anderes, wenn jemand den Ballack erschlägt, weil er im WM-Finale gegen England den Elfmeter vergeigt! ;)

Sagat
28-12-2004, 14:43
also dass die Jungs Samurai-Schwerter hatten wag ich mal zu bezweifeln; ein richtiges Katana kostet viel zu viel Kohle ; die Deko-Schwerter aus dem Versandhandel aus 440er Guss brechen ab wenn man damit zuhaut.


Majeten sind dagegen in Afrika normal und werden munter bei Auseinandersetzungen verwendet (z.B killten die Hutus in Ruanda vor 10 Jahren damit fast 700.000 Tutsis innerhalb von nur 6 Wochen, erschossen wurden nur die allerwenigsten von ihnen )


naja,schätze mal der Junge hatte sich mit den falschen Leuten angelegt und dachte die Jungs in afrika wären so nachsichtig wie die halbstarken Jugendlichen in Europa ...


Selber schuld

Bushido_85
28-12-2004, 14:57
erschreckend, wie mache leute nur wegen angegebe eines mannes zu mördern werden...

Aber das die bild wieder alles so hoch putscht ist nervig... immer waren es samurai schwerter...grmpf

Dr Evil
28-12-2004, 18:00
achso... hatte vergessen dass der rüdiger nehberg heißt... :idea: