Vollständige Version anzeigen : Fightstuff "Target" Freefighthandschuh
Bushido_85
28-12-2004, 15:48
http://fightstuff.de/images/big/fs_target_v_u_i.jpg
hat den wer?
falls ja wie findet ihr den? also so von der verarbeitung, sitz etc... n freund von mir hat vor sich den zu kaufen aber schwankt noch zwischen dem und dem destroyer....
thx schonmal für antworten
oss
bushido
andyconda
28-12-2004, 17:33
Hi!
Ich habe beide! Das Modell Target ist dem UFC Handschuh von Harbinger nachempfunden und verbessert zum Greifen, da die Wulst in der Handfläche weggelassen wurde. Ist ein guter Handschuh, schnell und leicht anzulegen und punchfreundlich. ;-)
Die Lederfläche, welche die Handfläche bedeckt empfinde ich als nachteilig zum Greifen. Auch die zusätzliche Fingerverlängerung finde ich störend.
Ziemlich harte Polsterung für das Training, aber gute Stabilisierung durch die Ledermanschette um das Handgelenk!
Der Destroyer ist mein persönlicher Favorit, da er eine recht gute Polsterung aufweist, die recht zügiges Schlagen im Training erlaubt. Zum Greifen eignet er sich hervorragend, da die Handfläche offfen ist. Wenn er einmal angezogen und eingeschlagen ist, sitzt er perkekt, da er geschnürt wird. Die Schnürung einfach um das Handgelek wickeln und mit dem Klett verstecken reicht vollkommen für den perfekten Halt! Er ist dem Pride Handschuh nachempfunden, und gibt Dir ein echt professionelles Gefühl! ;-)
Ich habe ziemlich viele Handschuhe getestet, und kann den Destroyer von Fightstuff echt weiterempfehlen!
Gruß Andy
Bushido_85
28-12-2004, 18:01
thx werd ihm also dendestroyer empfelhen
DieKlette
28-12-2004, 18:13
Der Destroyer ist mein persönlicher Favorit, da er eine recht gute Polsterung aufweist, die recht zügiges Schlagen im Training erlaubt. Zum Greifen eignet er sich hervorragend, da die Handfläche offfen ist. Wenn er einmal angezogen und eingeschlagen ist, sitzt er perkekt, da er geschnürt wird. Die Schnürung einfach um das Handgelek wickeln und mit dem Klett verstecken reicht vollkommen für den perfekten Halt! Er ist dem Pride Handschuh nachempfunden, und gibt Dir ein echt professionelles Gefühl! ;-)
Ich habe ziemlich viele Handschuhe getestet, und kann den Destroyer von Fightstuff echt weiterempfehlen!
Gruß Andy
Da bin ich mal arg beruhigt, dass ich mir den bestellt habe. Die meinten in der e-mail, es könnte 1-3 Wochen dauern bis der Krams ankommt. Das schockiert mich doch ein wenig. Das ist wie warten auf Weihnachten :D.
DieKlette
06-01-2005, 15:41
Soo, der Destroyer liegt in meinen Händen. In der große M fällt er doch etwas groß aus, er passt bei mir so gerade noch richtig. Die Schnürung mag ja schön und gut sein um das Handgelenk zu schützen, aber ich stelle jetzt mal eine Greenhornfrage : Kriegt irgendwer von euch die Schnürung ohne fremde Hilfe zu ? :D
Ansonsten finde ich den Handschuh sehr gut, wirkt arg robust. Das mit der Polsterung ist natürlich so eine Sache. Es kommt auf den Benutzter an, wie bei jedem Free Fight/MMA Handschuh. Vollkontaktsparring im Schwergewicht ( ist das gut ein Weltergewichtler zu sein ;) )mit dem Handschuh, hmm, müsste ich mir noch überlegen :D.
Gruss
Julian
DieKlette
06-01-2005, 15:43
Die Schnürung einfach um das Handgelek wickeln und mit dem Klett verstecken reicht vollkommen für den perfekten Halt!
Ah, das war der Trick :D.
mich intressiert ma wie teuer generell so ne Handschuhe sind (hab im MMA no erfahrung)
Bushido_85
10-01-2005, 20:05
einfach mal bei fightstuff.de oder warrior-club.com durchklicken ;)
aber generell so zwischen 35 und 60€
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.