Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Kaiserslautern
n1stunna
29-12-2004, 19:02
Hi,
wollte mit Muay Thai anfangen, das einzige was ich in meiner Umgebung gefunden habe ist das Kolosseum in Kaiserslautern, trainiert jemand von euch dort oder hat schon was von dort gehört?
thx.
Thomas-Marc
30-12-2004, 07:48
Sind Mitglied im MTBD, haben -glaube ich- auch in diesem Jahr eine große Veranstaltung durchgeführt.
Ob eine Schule für einen geeignet ist, weiß man erst, wenn man mal ein Training mitgemacht hat und es einem gefällt! :)
Ghostwriter
30-12-2004, 13:14
Hi stunna!
da bist du in guten händen der Axel is trainer dort und macht nen guten job
geh mal hin und schaus dir an.
Er hat gute kämpfer und die veranstalltungen sind wohl mit die am besten besuchten in unserem verband(MTBD).
Soviel ich weis is das nächste gym in grünstadt weis aber net genau wo von den leuten sieht und hört man sonst nix.
n1stunna
30-12-2004, 18:44
werds mir mal anschauen gehen, danke für die antworten.
trainierst du auch dort ghostwriter?
Joschafat
08-01-2005, 23:32
Hi,
ich trainiere im Colosseum zwar nur Boxen und Kraft, aber ich schau mir manchmal das Training der Thaiboxer und regelmässig die Muay Thai-Veranstaltungen an. Tatsache ist, das wir mehrere Ranglisten-FIghter haben und im ganzen Gym das Thaiboxen ziemlich ernst genommen wird. Im Gegensatz zu den Boxern nehmen dort etliche Leute am Training teil.
Kann dir halt zum training selbst nix sagen, ich hoff das dir das trotzdem weiterhilft.
n1stunna
09-01-2005, 15:19
und wie ist der trainer so? kannste mir da auskunft geben
Joschafat
10-01-2005, 14:29
EIgentlich nicht, da ich ja nicht mittrainiere und den trainer auch nicht näher kenne...
Es war bei uns noch nie ein Problem, einfach ein paar mal zu kommen und sich das ganze anzugucken, ohne mitglied zu werden oder irgendwas zu bezahlen. Kannst dir das ganze ja mal ansehen...und dann noch mal...und dann noch mal :) und dir deine meinugn drüber bilden.
Gruss
n1stunna
10-01-2005, 16:57
haste ne ahnung ob man sich nur für thaiboxe/boxen etc anmelden kann ohne den kompletten fitnessvertrag?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.