PDA

Vollständige Version anzeigen : wollt mal fragen wie ihr euren Gegner im Kampf am besten verarscht

Rocky
29-12-2004, 19:03
Hallo :)

wollt euch mal fragen wie ihr euren Gegner im Wettkampf am besten verarschen tut :baeehh:

also wie ihr antäuscht um danach gleich einen Treffer zu landen

Dr Evil
29-12-2004, 19:46
ich mach ja nur judo, da tu ich so als wenn ich dem gegner übern kopf greifen will und zieh dann ganz schnell an den knien, klappt aber nicht immer...

TOKATA
29-12-2004, 19:48
Ich guck manchmal einfach auf dem Boden,als ob da irgendetwas liegen würde...sobald mein Gegner auch auf dem Boden guckt,"explodiere " ich nach vorne!Meistens ist mein Gegner völlig überrascht!!! :zwinkern:

Wittiko
29-12-2004, 20:22
hm, also wenn wir bei uns im verein jetz nur so übungskämpfe machen quatsch ich den gegner immer zu und erzähl dann was lustiges und wenn er lacht dann hrhr. nee kleiner scherz, sowas mach ich rnu wenn ich mit einem kumpel von mir kämpfe, ansonsten, wie täusche ich den Gegner am besten, meißtens einen wurf antäuschen und dann gar nich werfen sondern nur postition in ne günstigere wechseln(hinter den gegner wenn möglich)

Mitsuomi
30-12-2004, 14:09
mhm... aus nem muay thai buch hab ich was witziges :D hand vors gesicht des gegners halten, und dann mit nem knie rein (geht natürlich auch mit anderen kicks zu kombinieren) :D hab ich in der praxis aber noch nicht probiert ;)

baschtel.t
30-12-2004, 14:16
ich nehm meinen regenschirm raus, tanze und singe "singing in the rain" und dann steche ich ihm blitzschnell in die eingeweide

Andreas Stockmann
30-12-2004, 14:17
mhm... aus nem muay thai buch hab ich was witziges :D hand vors gesicht des gegners halten, und dann mit nem knie rein (geht natürlich auch mit anderen kicks zu kombinieren) :D hab ich in der praxis aber noch nicht probiert ;)
funktioniert, damit haben die Gracies ne ganze Weile (beim UFC usw.) "Punkte gemacht" :D ist ein etwas gewöhnungsbedürftige Kampfstellung (tief stehen und eine "lange Hand" die den Augenkontakt unterbricht) aber es funzt ...

CU