PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf zwischen Yoshida und Gracie



Dr Evil
29-12-2004, 19:54
Als ich mir grad auf der Pride Seite das Profil von Hidehiko Yoshida durchgelesen habe, stand da was von nem Kampf zwischen ihm und Roy Gracie. Wer kann mir was darüber berichten?

http://www.pridefc.com/pride2004/fighters/Y/Y07.htm

But perhaps his most memorable match was a controversial:weirdface submission victory against Royce Gracie at Shockwave 2002

DieKlette
29-12-2004, 20:11
Es war deswegen kontroves, weil Royce nicht getapt hat und somit der Ringrichter viel zu früh und damit fälschlicherweise den Kampf für beendet erklärt hat, obwohl sowohl Yoshida als auch Royce einen Beinhebel angesetzt hatten.

Gruss

Julian

Lille
29-12-2004, 20:59
@ Klette

du scheinst den kampf nicht gesehen zu haben.
die beiden haben 2 mal gekämpft.
kampf 1 : ringrichter bricht kampf ab, weil er dachte royce wäre ohnmächtig (yoshida hat dem ref. was zugeflüstert....)

kampf 2: unentschieden (sieg war nur durch ko oder submission möglich) aber royce hat total dominiert

Sebastian
29-12-2004, 21:13
zum Kampf1: Royce war aber nicht ohnmächtig, richtig? Zumindest war er unmittelbar nach Kampfabbruch wieder auf den Beiden und total außer sich.

DieKlette
29-12-2004, 21:15
zum Kampf1: Royce war aber nicht ohnmächtig, richtig? Zumindest war er unmittelbar nach Kampfabbruch wieder auf den Beiden und total außer sich.

Genau. Das es einen zweiten Kampf gab wusste ich ich gar nicht. Oh Du Unwissenheit :D.

Kensei
30-12-2004, 09:58
War da nicht auch irgendwas, dass der Typ im Kampf versucht hat Royce die Hose runterzuziehen oder war das 'n anderer Fight...? :D :cool:

Sven K.
30-12-2004, 10:24
War da nicht auch irgendwas, dass der Typ im Kampf versucht hat Royce die Hose runterzuziehen oder war das 'n anderer Fight...? :D :cool:


Wenn das man nicht "Sakuraba" war :D ;)

Kensei
30-12-2004, 10:33
Wenn das man nicht "Sakuraba" war :D ;)

OK, dann hab ich was verwechselt... :)

Mitsuomi
30-12-2004, 14:14
Als ich mir grad auf der Pride Seite das Profil von Hidehiko Yoshida durchgelesen habe, stand da was von nem Kampf zwischen ihm und Roy Gracie. Wer kann mir was darüber berichten?

http://www.pridefc.com/pride2004/fighters/Y/Y07.htm

But perhaps his most memorable match was a controversial:weirdface submission victory against Royce Gracie at Shockwave 2002

das video hab ich zufällig da, ist nur leider etwas groß (gezippt 39MB)
per mail gehts leider au nit, da ich nur ne begrenzte datengröße schicken kann.

Dr Evil
01-01-2005, 16:40
hat jemand das video von dem kampf zwischen yoshida und gardner?