Vollständige Version anzeigen : Mark Hunt gegen Silva ist offiziell!!!
Toe_Choke
30-12-2004, 05:15
Tja, ich persönlich, als bekennender Silva-Fan, denke, dass Mark, die lebende Nuss, ein echt harter Brocken für Silva wird.
Ist mir jedenfalls lieber, als dass Sakku wieder den Ringboden küsst. ;)
Mein Tip: Hunt durch KO.
http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/ksm.php?cat=3
esco1203
30-12-2004, 12:24
mann! das wird endlich mal ein spannender kampf. silva wird hier erstmals im stand-up fight nicht der überlegenere sein können. schwer vorstellbar auch das hunt von silva, einem 25kg leichteren gegner ko geschlagen wird.
andersherum kann ich mir das schon eher vorstellen. silva hat eher das gewicht eines stefan lekos, welchen hunt mit einem richtigen schlag ko geschlagen hat.
echt interessant. da ich beide sehr gut finde, wünsche ich mir einfach einen spannenden kampf. schade das man das event nicht live sehen kann. verdammt!
Django-1
30-12-2004, 12:30
Silva wird nicht verlieren....So stell ich mir den Kampf vor: Erst ein bisschen abtasten von beiden, dann offener Schlagabtausch. Silva geht zu Boden,zieht aber Hunt mit sich.Wegen Passivität wieder im Stand.Dann ne linke gerade von Silva und im Anschluss der gefährliche rechte Haken. Baaammmm Hunt liegt auf dem Rücken und Silva stampft ihn zu Boden :D
Ich denke:
Silva wird locker gewinnen.
Der ist The Unbeatable ;)
hey beta
voll für den gegner? tzzz :-)
ich will (auf weihnachten) das silva in shoootet
und aus-chokt am boden
-irgendwie..... am liebsten mit kimura
Toe_Choke
30-12-2004, 13:22
hey beta
voll für den gegner? tzzz :-)
ich will (auf weihnachten) das silva in shoootet
und aus-chokt am boden
-irgendwie..... am liebsten mit kimura
Hehe, Silva soll schon gewinnen, aber irgendwie denke ich, dass Hunt extrem gefährlich für ihn wird. Bin jedenfalls mal gespannt, ob Wanderlei seiner Linie treu bleibt und einen offensiven Schlagabtausch mit seinem Gegener suchen wird. ;)
Ich erinnere mich noch lebhaft, was Hunt vor 2 Jahren in Paris eingesteckt hat ohne KO zu gehen. Es schien beinahe so, als ob sein Schädel ein massiver Knochen ist. :D
Ich tippe mal drauf das Wanderlei die Sache am Boden zu Ende bringen wird. Keine Frage, Mark Hunt ist schon ein Prüfstein für Wanderlei. Bin sehr gespannt auf Wandas Taktik! :cool:
Grüße
Silva wird nicht verlieren....So stell ich mir den Kampf vor: Erst ein bisschen abtasten von beiden, dann offener Schlagabtausch. Silva geht zu Boden,zieht aber Hunt mit sich.Wegen Passivität wieder im Stand.Dann ne linke gerade von Silva und im Anschluss der gefährliche rechte Haken. Baaammmm Hunt liegt auf dem Rücken und Silva stampft ihn zu Boden :D
Hmmm....glaubst du wirklich Silva hat den Schlag um Hunt ins wackeln zu bringen?? Das Monstrum LeBanner hat sich die Hände an seiner Birne kaputt geschlagen und Hunt nur einmal in 3 Fights angeknockt....Ich bin auch für Silva, weil er einfach Killa ist, aber Hunt ist zu schwer, zu stark, zu mutig und viel zu hart...Er wird diesmal Silva ausknocken!!! Er braucht nur einen seiner Dampfhammer zu landen....und was den bodenkampf betrifft wird Hunt durch seine extreme power und masse eine submission auf jeden fall verhindern.....Tja, zusammenfassend sage ich: diese kampfpaarung ist ungerecht, und dr Champ wird verlieren!!
Cro-Cop23
31-12-2004, 13:59
W.Silva gegen M.Hunt!
Ergebnisse auf Kampfsport-Magazin.de.
Einfach unten auf den Link klicken.
Sebastian
31-12-2004, 14:08
Interessantes Ergebnis. Also hat der bessere oder von mir aus auch massigere :D Striker doch gewonnen.
...tja, war meiner Meinung nach gar nicht mal so unerwartet.
Glückwunsch an Hunt...kann den gut leiden, der gibt, wie Vanderlei, immer alles und scheut kein Risiko.... :respekt: :)
p.s.: huch...jetzt hab' ich's verraten.... :D
Toe_Choke
31-12-2004, 15:22
Ich hätte zwar eher gedacht, dass Hunt mit KO gewinnt, aber jedenfalls hat er wie erwartet gewonnen.
Mann muss Silva aber auch zu gute halten, dass er nicht auf einen HW Kampf vorbereitet war. Silva soll ja laut eigener Aussage keine Probleme haben 110kg auf die Waage zu bringen, was ja nun nicht der Fall war, weil Saku sein Gegner werden sollte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.