Welche Kampfsportarten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsportarten



Drunken Man
27-05-2002, 18:37
welche macht ihr den.Ich z.b. mache ich Ving chun(ich werde trainiert von meinem Bruder er ist 21 jahre alt und europameister in Ving chun)
2:mache ich Jiu jitsu das mache ich schon seit 3 jahren bin ziemlich gut darin hab grünen gürtel.
3:tu ich boxen bin ich auch gut
4:(da bin ich stolz drauf:D ) Drunken Man Kung Fu ist ziemlich geil mache ich aber nicht so lange .Und jetzt kommts ich bin erst 14.

Jetzt möchte ich euch bitten mir was von euch zu sagen :rolleyes:

BigBen1
27-05-2002, 19:52
Moin,

ich denke diese "Diskusion" hatten wir schon oft, aber na bitte:
Ich mache seit 9 Jahren FreeStyle Karate, hab im Moment den braunen Gürte. bin 17, wenn du schon auf dein Alter anspielst.
Eine Frage hab ich aber and dich:
Bei welchem Verband bist du, dass du schon nach 3 Jahren den Grünen Gürtel im Jiu Jitsu hast?
Machst du alles bei deinem Bruder oder trainierst du in einem Dojo mit anderen zusammen?

Gruß
BigBen1

Pantha
27-05-2002, 20:47
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=359

Da sind über 80 Antworten.

DasHaeschen
27-05-2002, 23:09
Im Ving Chun gibts Wettkämpfe????
Es ist also ein Wettkampfsport?

Und wieder ein Stil, der sich als SV disqualifiziert hat... ;)

Ciao,
Häschen

PS: Mit 14 oder so hab ich mich auch für nen tollen Boxer gehalten... :D

Softwarekiller
27-05-2002, 23:18
Jo, Hasi, aber nachdem der erste Hasenzahn gebrochen ist, haste das wohl nicht mehr gedacht, wa ?

Nun ja, nur eins Drunken Man, du kommst mir so vor, als seist du zu stolz. (kann mich auch irren, das aber nur äüßerst selten)
Und 14 ja mei, wirklich kein besonderes Alter.

Wie heißt dein Bruder denn ?

mfg Soft

Pantha
27-05-2002, 23:49
@Drunken Man,

seit wann machst Du Kampfsport?

Viele Grüße

Panther

DasHaeschen
28-05-2002, 00:12
Jo, Hasi, aber nachdem der erste Hasenzahn gebrochen ist, haste das wohl nicht mehr gedacht, wa ? Naja, ich hab mal gemeint, mit einem Landesjuniorenmeister oder irgend so was sparren zu müssen... :D :D :D

Im übrigen kenne ich auch viele 18-jährige, die sich deutlich überschätzen. Die legen sich mit Vorliebe immer mit mir an... ;)

Aber das da oben klingt tatsächlich gefährlich nach Selbstüberschätzung... :rolleyes:
Naja, irgendwann kriegt jeder mal PAM, dann ist er kuriert. :D

Ciao,
Häschen

Drunken Man
28-05-2002, 13:25
hallo gruss an alle

Also ich mache kamppsport seit ich 6 jahre alt war, ja mein bruder ist ein allround genie er kann fast alles bei ihm hab ich kämpfen gelernt , du bist nicht der erste der sagt das ich stolz bin aber dasd ist blödsinn ich bin sehr bescheiden:D :D . Mit mir haben sich schon viele angelegt von 10-20 jahren waren meine gegener ich verliere nur gegen einen und das ist mein bruder er ist mein vorbild ich glaub ich hab alle fragen beantwortet
tschau:cool:

Softwarekiller
28-05-2002, 13:41
müssen dann aber wirklich sehr schwache 20 jahrige gewesen sein.
Allein von der Körperlichen größe müssten sie weitaus besser sein.
Aber da gibts eben solche und solche.

hmm wenn du keine chance hast, haben andere auch keine ?
Lern mal ganz schnell eines: Niemand ist unbesiegbar. Aber wirklich niemand !!!!!

schau unten auf meine Signatur und lerne etwas daraus:

Man könnte auch sagen: was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe, ich aber denke, dass du noch nicht mal den ersten schritt zu ihr getahn hast.
Soviel mal aus dem Katalog "Bildliches".
Die wahre Kunst ist Bescheidenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
Vielleicht bist du noch etwas zu jung.

mfg Soft

error404
28-05-2002, 13:41
Ich kenne viele Leute die von sich behaupten ein talentierter Kämpfer zu sein und halt eben alles zu können bla, bla, bla...
Kann zwar sein das dies in der Trainingshalle so ist aber auf der Straße scheinst meistens ganz anders zu sein. Mein Bruder zum Beispiel hat noch nie Kampfsport/Kampfkunst gemacht oder irgendwelche besonderen Kurse belegt und trotzdem ist er einer der besten Kämpfer für mich, aus einem einzigen Grund: Er hat vor niemandem Angst, egal ob dieser stärker, schneller, beweglicher oder sonst was ist, können von ihm aus auch 3 Typen sein. Er hatte viele Schlägerein hinter sich und hat sich jedesmal ethabliert.
In erster Linie kommt es beim kämpfen darauf an wer zuerst mental gewinnt das andere folgt danach. Meistens verschwinden die Idioten die meinen Bruder angemacht haben sowieso direkt wenn er ihnen auf die Nase geschlagen hat bevor die ihn erst anrühren :D

ciao Alex

Softwarekiller
28-05-2002, 13:45
Jedem von denen 3 erstmal die flache hand ins gesicht. Wenn die Nasen von den 3 Angreifern gebrochen ist, machen die glaub ich nix mehr.

Aber wieso sollten mich 3 leute verschlagen wollen ?
Ich bin doch ein ganz netter :cool:

error404
28-05-2002, 13:49
Hey Softwarekiller,
guck mal auf die Uhrzeit unsere beiden Beiträge.... :D :D :D
Du warst nicht gemeint!

ciao Alex

Softwarekiller
28-05-2002, 13:51
Ich weiß, darf ich deswegen kein comment abgeben ? :) :)

BigBen1
28-05-2002, 14:44
Moin,

@ Drunken Man,
du trainierst also ausschließlich bei deinem Bruder? so hört sich das jedenfalls an.
Wer hat dich dann geprüft?

Gruß
BigBen1

error404
28-05-2002, 15:06
Vielleicht sein Bruder :biglaugh: :D :biglaugh: :biglaugh:

Dojokun
29-05-2002, 17:02
So so, mein lieber Freund...

Stolze 14 Jahre alt...

Wow, super!!!

Und Deine Rechtschreibung und Deine Grammatik sind auch schon voll der Hammer!!

Meine Güte, geh trainieren und schreib nicht so nen Blödsinn.

Je besser Du wirst, desto mehr wirst Du Dich wundern, wie Du jemals so etwas schreiben konntest...


Ich habe nichts gegen junge Kampfsportler, bin selber noch nicht alt (aber die 2 ist schon länger vorn) :D

Nur in Deinem "Ghetto" bei Deiner "Gang" kommt so ein Gelaber vielleicht an, aber nicht hier.


Sorry, wenn mein Tonfall etwas angreifend ist, aber so ist es nicht gemeint!!

Im Gegenteil, ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht!!! :teufling: :teufling: :teufling:


In diesem Sinne...

Ghost Dog
29-05-2002, 18:09
Ey Alter, isch hole meinen Bruder der schlägt dir die Fresse ein, Mann! der macht disch tot Alter, des isch dem schei*-egal! :mad:

DasHaeschen
30-05-2002, 13:53
aber die 2 ist schon länger vorn Und dann bezeichnest Du Dich als "nicht alt"???
Mit 26 kann man theoretisch schon Großvater sein! Würdest Du Deinen Großvater als "nicht alt" bezeichnen??? :D :D :D :D

Ciao,
Häschen <- selber schon fast theoretischer Großvater... ;)

Das Floh
30-05-2002, 14:29
Also mit stellen sich noch folgende Fragen? Bei welchem Meister trainiert der große, unbesiegbare Bruder? (Insbesondere wer läßt so jemanden dann auf die Menschheit los?)

Und Drunken Man, wie oft schaust Du fernsehen?Und was?
Wie groß ist das Dorf in dem Du lebst (Kämpfe mit Kühen, Hasen und Füchsen zählen nicht!)?
Welcher 20-jährige läßt sich auf einen Kampf mit einem Kind ein und läßt so einen stolzen Krieger nicht einfach stehen?
:rolleyes:


Mal ganz im Ernst, wenn Deine Familie so richtig gut ist? warum kennt man Euch dann nicht?

Ist Dir eigentlich auch bewusst, das man durch KK auch eine positive Charakterentwicklung durchlaufen kann?

Ist nicht böse gemeint, aber "Hunde die bellen, beisßen nicht". Habe schon ganz viele Kämpfer erlebt, die mit dem Mund Supermänner waren und im Realen Kampf als Erstes WEG oder in der KLEMME.
Sorry, aber Du gehörst für mich dazu.

Keine Beleidigungen, denn ich denke Du entwickelst Dich noch.:warning:

Creature
14-06-2002, 15:36
..also ich freu mich schon drauf wenn Drunken Man richtig auf die Fresse kriegt (zu deutsch wenn er gegen einen kämpft der ihm echt wehtun will) und dann auf dem boden der Tatsachen landet :p

DasHaeschen
14-06-2002, 15:48
Je höher Du fliegst desto tiefer kannst (wirst ;)) Du fallen...

Eigentlich ein Spruch für Kiffer, aber passt auch hier... :D

Ciao,
Häschen

DasHaeschen
14-06-2002, 15:49
Wow!!! Schon 300 Beiträge?!?!

KRASS!

Irgendwie waren's doch grade noch 160??! (Nachdem meine 200 Wortspiel-Beiträge nicht mehr gezählt wurden... ;))

Ciao,
Häschen