Welche Kampfsportarten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsportarten



Drunken Man
27-05-2002, 18:37
welche macht ihr den.Ich z.b. mache ich Ving chun(ich werde trainiert von meinem Bruder er ist 21 jahre alt und europameister in Ving chun)
2:mache ich Jiu jitsu das mache ich schon seit 3 jahren bin ziemlich gut darin hab grünen gürtel.
3:tu ich boxen bin ich auch gut
4:(da bin ich stolz drauf:D ) Drunken Man Kung Fu ist ziemlich geil mache ich aber nicht so lange .Und jetzt kommts ich bin erst 14.

Jetzt möchte ich euch bitten mir was von euch zu sagen :rolleyes:

BigBen1
27-05-2002, 19:52
Moin,

ich denke diese "Diskusion" hatten wir schon oft, aber na bitte:
Ich mache seit 9 Jahren FreeStyle Karate, hab im Moment den braunen Gürte. bin 17, wenn du schon auf dein Alter anspielst.
Eine Frage hab ich aber and dich:
Bei welchem Verband bist du, dass du schon nach 3 Jahren den Grünen Gürtel im Jiu Jitsu hast?
Machst du alles bei deinem Bruder oder trainierst du in einem Dojo mit anderen zusammen?

Gruß
BigBen1

Pantha
27-05-2002, 20:47
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=359

Da sind über 80 Antworten.

DasHaeschen
27-05-2002, 23:09
Im Ving Chun gibts Wettkämpfe????
Es ist also ein Wettkampfsport?

Und wieder ein Stil, der sich als SV disqualifiziert hat... ;)

Ciao,
Häschen

PS: Mit 14 oder so hab ich mich auch für nen tollen Boxer gehalten... :D

Softwarekiller
27-05-2002, 23:18
Jo, Hasi, aber nachdem der erste Hasenzahn gebrochen ist, haste das wohl nicht mehr gedacht, wa ?

Nun ja, nur eins Drunken Man, du kommst mir so vor, als seist du zu stolz. (kann mich auch irren, das aber nur äüßerst selten)
Und 14 ja mei, wirklich kein besonderes Alter.

Wie heißt dein Bruder denn ?

mfg Soft

Pantha
27-05-2002, 23:49
@Drunken Man,

seit wann machst Du Kampfsport?

Viele Grüße

Panther

DasHaeschen
28-05-2002, 00:12