10 gründe warum..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 gründe warum.....



Baphomet
30-12-2004, 17:41
ich brauch eure hilfe :(
das dunkle kalte trübe wintertief hat mich fest im griff.
ich esse unmengen, schlafe in unmengen, mag mich gar nicht bewegen und wenn ich friere such ich mir lieber ne kuschelige decke, als mich zur bewegung zu motivieren... was wurde aus meinem 6x die woche training, das mich im sommer immer so gefreut hat..


daher..

große initiative:

10 gründe, warum ich jetzt ins training gehen sollte

und

10 gründe, warum ich NICHT zu hause bleiben sollte


bin schon mal gespannt :cool:

Bushido_85
30-12-2004, 17:44
1. Um net zu fett zu werden :p

2. Weils spass macht

3. Weil du so nicht an die Kälte denken musst

4. Um alle anderen die nicht gehen Faulpelze zu nennen :D

5. was soll man sonst machen??? im Fernsehen läuft nix und jeden Abend disco oder party oder weggehen ist auch net grad billig....

6. ach verdammt mehr fällt mir net ein

Mitsuomi
30-12-2004, 17:52
Fürs Training:

1. HEB DEINEN (faulen) ***** UND GEH JETZT INS TRAINING!!

sagt meine mum immer, und es hilft, mehr gründe brauch ich dann nicht :D

Baphomet
30-12-2004, 18:00
sagt meine mum immer

darum beneide ich dich. meine mama freut sich nie wenn ich ins training geh. wer will schon eine kickboxerin mit eingeknautschter nase und schultern breit wie ein schrank in der familie haben :hammer:

naja.. mütter.

so... ich werd jetzt doch mal gehen. sonst nimmt das fett überhand :p

Glasskinn
30-12-2004, 18:06
Ich kann Dir einen einfachen Grund nennen - wenn Du deinen ***** nicht hochkriegst jeden Tag zu trainieren, kriegst Du irgendwann mal den Popo voll von jemandem, der's tatsächlich tut. Zumindest wenn Du an Wettkämpfen teilnehmen willst.

Aber gräme Dich nich. Ich hab's auch nicht geschafft. Mist auch! ;)

Mitsuomi
30-12-2004, 18:10
darum beneide ich dich. meine mama freut sich nie wenn ich ins training geh. wer will schon eine kickboxerin mit eingeknautschter nase und schultern breit wie ein schrank in der familie haben :hammer:

naja.. mütter.

so... ich werd jetzt doch mal gehen. sonst nimmt das fett überhand :p

ach ich wusst gar nicht das du ein mädl bist *ganz aufmerksam is* ;) *scherz*

ich geh momentan (da ja jetzt ferien sind) jedentag ins Fitness und ins hapkido. wahrscheinlich geht das meinen eltern richtig auf die nerven, da sie mich bei dem wetter fahren müssen *ein wenig mitleid bekomm* aber unter den werktagen bin ich wohl genauso faul wie du ^_^ naja, zumindest war das so vor den weihnachtstagen.

am besten du zwingst dich einfach hin, der spaß kommt dann schon von selbst.
die ersten tage sind wichtig, besonders da musst du hingehen um nicht wieder in deine gemütlichkeit zu verfallen.
vll. leidest auch einfach am burnout-syndrom :D oder ruh dich überhaupt mal ne woche... oder zwei aus um dann wieder fleißig zutrainieren.

Dragonheart
30-12-2004, 18:13
[QUOTE=Baphomet]darum beneide ich dich. meine mama freut sich nie wenn ich ins training geh. wer will schon eine kickboxerin mit eingeknautschter nase und schultern breit wie ein schrank in der familie haben :hammer:

naja.. mütter.



hallo faultier
wenn du nicht ins training gehst wirst du niemals sooooo gut
um die kohle damit zu verdienen die du für die diversen schönheitsoperationen
brauchst (eingeknautschte nase ect ) ;)
dann kannst du mit deinen schultern nur noch möbelpackerin werden :D

Baphomet
30-12-2004, 21:32
:D :D :D

vielen dank, ihr seid genau das was ich jetzt brauch!


ich war schon im training. ganz brav :cool:
muss aber ehrlich zugeben, die grösste motivation war das solarium als belohnung danach :o



auf dass mein hintern knackig wird

marq
30-12-2004, 22:46
auf dass mein hintern knackig wird

:ups: :ups: muss er das erst noch :ups: :ups: .



dann aber hurtig ran......:D :D :D, sonst kriegste nie einen kerl mit der nase.:p :p :p :p

Zingultas
31-12-2004, 09:26
Wer die Ferien durch zum training geht. Kann beim 2. Training nach den Ferien, nachdem einen alle einen Vorgejamert haben, erzählen, dass man die Ferien durchtrainiert hat und deswegen keinen Muskelkater vom ersten Neujahrstrainingtraining hat.

Aber ämusant finde ich auch wenn ich Samstags-Morgens vom Training bei den Kumpanen vom vorherigen Abend vorbei zu fahren und diese dann Topfit zu wecken , um ihnen dann einen Wunderschönen Guten Morgen zu wünschen und dann wieder ab zu hauen.

Baphomet
31-12-2004, 09:28
:ups: :ups: muss er das erst noch :ups: :ups: .



dann aber hurtig ran......:D :D :D, sonst kriegste nie einen kerl mit der nase.:p :p :p :p



:baeehh:

maggi pizza B-(
31-12-2004, 23:56
hmm ich war auch die ganzen feiertage über nicht einmal im training, und hab in der zeit satte 5 kilos zugenommen .. :D aber die krieg ich auch wieder inn griff.

und dich, liebe baphomet, kann vermutlich sowieso nichts entstellen. :)

*soooo eine schleimspur hinterlass* :D
(ich glaube ich hab mich grade verliebt :D ;) )

Baphomet
01-01-2005, 20:06
und dich, liebe baphomet, kann vermutlich sowieso nichts entstellen. :)

*soooo eine schleimspur hinterlass* :D
(ich glaube ich hab mich grade verliebt :D ;) )

:confused:

:gruebel:

:weirdface

inTention
27-06-2005, 02:25
Ein Grund hin zu gehen Stress abbauen das heisst auch deine mangelnde Motivation wieder aufbauen um wieder aktiver zu werden.

Mars
27-06-2005, 08:04
Ein Grund hin zu gehen Stress abbauen das heisst auch deine mangelnde Motivation wieder aufbauen um wieder aktiver zu werden.
Schon einmal auf das Datum des Threads geschaut? ;) Der Sommer ist da.

Gruß

Drake
27-06-2005, 16:26
Aber ämusant finde ich auch wenn ich Samstags-Morgens vom Training bei den Kumpanen vom vorherigen Abend vorbei zu fahren und diese dann Topfit zu wecken , um ihnen dann einen Wunderschönen Guten Morgen zu wünschen und dann wieder ab zu hauen.

...wirklich seeeehr amüsant würd ich mal sagen ;) :rotfltota

Schadenfreude ist eben die beste Freude :teufling:


ich glaube ich hab mich grade verliebt :D ;)

Echt spitze, sind wir jetzt zum Partnersuch-Board verkommen? ;)
...obwohl....das wäre dann die erste KKB-Hochzeit....und wir sind natürlich ALLE ganz herzlich eingeladen, würd ich mal sagen...:troete: :D :D


Ok, um "on topic" zu bleiben:
Karate ist wie heißes Wasser, das abkühlt, wenn man es nicht beständig erwärmt...das kann man auf alle KK beziehen, außerdem ist jede Einheit eine neue Erfahrung, die dir bestimmt irgendwann in einer Situation behilflich sein kann. Also auf zum Training wann immer es geht!
Jetzt zufrieden, Mars? ;)

Mars
28-06-2005, 12:26
@Drake

on topic, please

cre-
25-07-2005, 12:39
Ich wuerde sagen, wenn du erst motiviert werden musst
ins Training zu gehen und du dich nicht die ganze Zeit schon
darauf freust und dich darum reist, wuerde ich das Training lieber seien lassen,
den dann ist der Lerneffekt sicher nicht sehr gross :)

MfG
Toni

Kick-Mac
25-07-2005, 16:52
Geht das nicht jedem so, daß man manchmal erst mal seinen inneren Schweinehund überwinden muß um ins Training zu gehen?

Und wenn man dann dort ist freut man sich, daß man gegangen ist.

Wäre dem nicht so und man würde selbst im Training nur an das faule Leben zuhause denken, dann sollte man es wirklich sein lassen.