helfen MMA Fighter? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : helfen MMA Fighter?



Andreas Stockmann
31-12-2004, 11:21
Die FFA möchte zusammen mit dem M.T.B.D. den Kindern in Thailand helfen, welche ihre Eltern während der Flutkatastrophe verloren haben. Detlef hatte gestern ein Rundschreiben rausgeschickt und angefragt, was wir machen sollen.

Er erhielt viele Vorschläge, wie u.a.

1. Gala veranstalten, auf welcher alle Teilnehmer auf ihre Gagen verzichten

2. Auf MTBD/FFA Veranstaltungen Geld sammeln

Also, fragt mal in Euren Clubs nach, ob die Kämpfer bereit wären, auf Ihre Kohle zu verzichten. Es wird ein Sonderkonto eingerichet werden, wo auch Spenden eingezahlt werden können.

Detlef habt sich schon mit dem Thai Government in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, welche thail. Organisation wir unterstützen soll(t)en. Wir werden nichts an Organisationen spenden, bei welchen unsere Spenden durch "Verwaltungsgebühren" aufgebraucht werden.


Wer macht mit?




CU

Bushido_85
31-12-2004, 11:39
also die Idee ist super :yeaha: :verbeug:

hoffe,dass sich sehr viele leute dafür einsetzen... in meinen Vereinen haben wirs eine nummer kleiner gemacht, mit spenden sammeln.

aber nochmal :verbeug: dass ihr was macht.

wäre dass nicht so weit weg würde ich sofort mitmachen...(schlechte ausrede, aber egal..)
oss
bushido

jesse.björn
31-12-2004, 14:34
Klar, würde ich da mitmachen!

Ortega
31-12-2004, 14:41
Ist echt eine gute Idee!!

P.S Ich hab heute schon so was gespendet.

Strang(l)er
31-12-2004, 15:15
wann ungefähr?
wenn die reisekosten bezahlt werden, mach ich mit!

Andreas Stockmann
31-12-2004, 16:55
Klar, würde ich da mitmachen!
Danke wir melden uns!

@dorian
nee ganz sicher nicht!
aber Du kannst bis zu mir (irgendwie) und ich nehme Dich dann weiter mit,
essen und schlafen auf meine kosten - mehr geht nicht
denn wir wollen was einspielen...
aber auch Dir Danke

@ortega
andere auch - das war nicht die Frage ;)


CU

frenchy
01-01-2005, 11:09
Mit uns kannst du rechnen !!
Einfach kontaktieren !! Lösungen finden wir mit Sichereit !!

MarcelKo
01-01-2005, 12:28
Würde mich auch freuen, wenn ich dadurch helfen könnte.

Andreas Stockmann
01-01-2005, 14:44
Mein Gym und ich werden (zusätzlich zu den anderen Aktivitäten,) die Gesamteinnahmen der Veranstaltung

SUB II
Ultimate Grappling Challenge
am 5ten März 2005 in Ulm

spenden!



CU

Kudos
01-01-2005, 15:47
Ich habe auch schon gespendet und würde auch sonst gerne irgendwie helfen!

Andreas Stockmann
02-01-2005, 09:57
Ich habe auch schon gespendet und würde auch sonst gerne irgendwie helfen!
@all Vorschlag:
irgendwo bei uns kämpfen, die Antrittsgage spenden und fertig :D
wir geben euch dann die Einzahlungsbelege bzw. Spenden Quittungen


@Kudos
da Du in unserer Nähe wohnst brauchst Du ja immer nur bis Ulm und hast keine weiteren Kosten ;)



CU

Kudos
02-01-2005, 13:43
@Kudos
da Du in unserer Nähe wohnst brauchst Du ja immer nur bis Ulm und hast keine weiteren Kosten ;)


Unabhängig von den tragischen Ereignissen hatte ich sowieso vor euch im März zu besuchen. Hängt aber noch von anderen Faktoren ab, ob ich's wirklich schaffe. Ich dachte nicht, dass es beim Grappling Antrittsgagen gibt, falls doch verzichte ich gerne darauf.

Kostet die Verantstaltung Eintritt? Wieviel? Schon mal darüber nachgedacht den Eintritt kostenlos für eine freiwillige, großzügige Spende an die Flutopfer anzubieten? So ähnlich wie beim NBL... und ich vermute die Veranstalter des NBL haben damit gute Erfahrungen gemacht, oder?

Andreas Stockmann
02-01-2005, 14:07
Unabhängig von den tragischen Ereignissen hatte ich sowieso vor euch im März zu besuchen. Hängt aber noch von anderen Faktoren ab, ob ich's wirklich schaffe. Ich dachte nicht, dass es beim Grappling Antrittsgagen gibt, falls doch verzichte ich gerne darauf.

Kostet die Verantstaltung Eintritt? Wieviel? Schon mal darüber nachgedacht den Eintritt kostenlos für eine freiwillige, großzügige Spende an die Flutopfer anzubieten? So ähnlich wie beim NBL... und ich vermute die Veranstalter des NBL haben damit gute Erfahrungen gemacht, oder?

ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt ;)
die Startgebühr die wir zur Deckung der Unkosten nehmen wollten werden nun als Spande abgehen und alle Kosten des Turniers werden Mitglieder des Sharks tragen.


CU

jkdberlin
02-01-2005, 20:57
Auf http://www.unicef.de/ kann man online spenden! Habe es "ausprobiert" und es klappt sehr gut!

Grüsse