Pride Neujahrs Event Resultate [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Neujahrs Event Resultate



Cro-Cop23
31-12-2004, 13:52
Auf Kampfsport-Magazin.de sind die Ergebnisse! :)

Fight 1
Stefan Leko gegen Ikuhisa Minowa

Ikuhisa Minowa besiegt Stefan Leko via AnkleLock, ca. 1:00 - Rd1


Fight 2
Paolo “Giant” Silva gegen Choi Mu Bae

Choi Mu Bae besiegt Paolo "Giant" Silva via FrontChoke, Rd1


Fight 3
Yoji Anjo gegen Ryan Gracie

Ryan Gracie besiegt Yoji Anjo via Triangle, Rd1


Fight 4
Ryo Chonan gegen Anderson Silva

Ryo Chonan besiegt Anderson Silva via HeelHook, Rd3


Fight 5
Makoto Takimoto gegen Henry “Sentoryu” Miller

Makato Takimoto besiegt Henry "Sentoryu" Miller via Entscheidung der Ringrichter (3:0).


Fight 6
Hidehiko Yoshida gegen Rulon Gardner

Rulon Gardner besiegt Hidehiko Yoshida via Entscheidung der Ringrichter (3:0).


Fight 7
Mirko “Cro Cop” Filipovic gegen Kevin Randleman

Mirko "Cro Cop" Filipovic besiegt Kevin Randleman via Guillotine Choke in der ersten Minute der ersten Runde!!


Fight 8
Dan Henderson gegen Yuki Kondo

Dan Henderson besiegt Yuki Kondo via Entscheidung der Ringrichter (2:1)


Fight 9
Takanori Gomi gegen Jens Pulver

Takanori Gomi besiegt Jens Pulver via KO nach hälfte der ersten Runde


Fight 10
Wanderlei Silva gegen Mark Hunt

Mark Hunt besiegt Wanderlei Silva via Entscheidung der Ringrichter (2:1)


Fight 11
Fedor Emelianenko gegen Rodrigo Nogueira

Fedor Emelianenko besiegt Rodriog Nogueira via Entscheidung der Ringrichter (3:0)

theboss
31-12-2004, 14:18
Manche Resulate sind echt unglaublich.
z.B. das vom K-1, dass Royce Akebono besiegt hat wie ist das möglich wie blöd ist der Akebono den eigentlich??
---------
Mirko "Cro Cop" Filipovic besiegt Kevin Randleman via Guillotine Choke in der ersten Minute der ersten Runde!!
Mirko machte inene Guillotine Choke bei Randleman??
Wie das? Der Kampf würde mich auch mal interessieren.
----------
Rulon Gardner besiegt Hidehiko Yoshida via Entscheidung der Ringrichter (3:0).
auch nicht schlecht
---------
Fedor Emelianenko gegen Rodrigo Nogueira
was soll das denn wer von dem beiden hat den jetzt gewonnen?
---------
Mark Hunt besiegt Wanderlei Silva via Entscheidung der Ringrichter (2:1)
das Resultat hat mich irgendwie schokiert
Ich habe es mir zwar im Voraus schong edacht aber hm?

Fazit:
ICH MÖCHTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAS EVENT SEHEN!!!!!!!

Cro-Cop23
31-12-2004, 14:21
Der Kampf ist gerade noch am laufen zwischen Fedor und Nog.

Nur eins kann ich sagen, der Kampf befindet sich in der 2 R.

Fedor mit vorteilen. :D

Runde 3

Immer noch Fedor mit leichten vorteilen.

ikkyo
31-12-2004, 14:28
Fedor ist einfach nur krass, schätze der gewinnt via Punktentscheid...Mino kann ja schlucken ohne Ende, knockout eher unwarscheinlich und für submissions sind beide zu clever und gut.

jesse.björn
31-12-2004, 14:28
Fight 8
Dan Henderson gegen Yuki Kondo

Dan Henderson besiegt Yuki Kondo via Entscheidung der Ringrichter (2:1)

Yes! :D Dan Handerson!:klatsch:




Fight 10
Wanderlei Silva gegen Mark Hunt

Mark Hunt besiegt Wanderlei Silva via Entscheidung der Ringrichter (2:1)
:ups: + :cry: ...der Anfang vom Ende einer Legende?

Cro-Cop23
31-12-2004, 14:31
Hab das Ergebniss zwischen Fedor und Nog aktualiesiert.

Ortega
31-12-2004, 14:33
:ui:

Cro-Cop23
31-12-2004, 14:46
Hier ein Videolink für den Kampf Cro-Cop vs Randleman:

http://www.mirko-crocop.com/down/Mirko-kevin.wmv

Darad
31-12-2004, 14:54
zumindest Rulon Gardner hat gewonnen - der schaut immer so lieb :D

aber auf die Videos von den Fights freu ich mich schon - so viele Decisions, CroCop via Guillotine,...
bin gespannt

ikkyo
31-12-2004, 15:00
Na bitte, Fedor siegt nach Punkten....3:0

maximus
31-12-2004, 15:02
ich freu mich besonders für hunt und fedor.

man beachte hier die ironie des schicksals. so versuchten die japaner nun jahrelan vanderlei besiegt zu sehen, am liebsten von einem japaner (saku, yoshida). und von wem wird wandy schlussendlich besiegt von einem k1 fighter, der eigentlich gar noch nicht so bewandt ist im mma. cool!

fedor ist für mich zurzeit der beste mma fighter. spitze standup, spitze ringen und geilster stil am boden. dazu noch die coolness in person.

Toe_Choke
31-12-2004, 15:19
ich freu mich besonders für hunt und fedor.

man beachte hier die ironie des schicksals. so versuchten die japaner nun jahrelan vanderlei besiegt zu sehen, am liebsten von einem japaner (saku, yoshida). und von wem wird wandy schlussendlich besiegt von einem k1 fighter, der eigentlich gar noch nicht so bewandt ist im mma. cool!

fedor ist für mich zurzeit der beste mma fighter. spitze standup, spitze ringen und geilster stil am boden. dazu noch die coolness in person.
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schrieben, daher stimme ich dem einfach mal zu. :)

SIT-MMA
31-12-2004, 15:46
mhmm........ mann muss Mark Hunt schon Respekt zugestehen! Das Wanda den Kampf gleich auf den Boden verlagerte war anzunehmenderweise seine Taktik, die leider nicht funktionieren wollte. Der Kraftvorteil ist am Boden schon ein "gewichtiges" Thema! Jeder der schon am Boden gegen einen 30 kg schwereren Gegner gekämpft hat, weiss das da nicht alle Submissions leicht an/-durchzusetzen sind. Was mich aber doch erstaunt hat, ist das Wanderlei ja doch schon ganz gut am Boden ist, jedoch Mark Hunt eher als Mittelmaß anzusehen ist (und das ist noch hoch angesiedelt)!, und Wanda ihn nicht Submitten konnte!
Heavyweight ist halt doch ne krasse Liga!
Allerdings wenn man sich Royce Gracie und Akebono anschaut :ups: , ist Gewicht nicht alles!
Aber mit Sicherheit wird das keine Auswirkungen auf Wandas Karriere in Pride haben! Er ist nicht ge-submittet worden noch ist er KO gegangen, auch kein TKO! er hat 2:1 verloren!
Ich weiss allerdings nicht wie Mark Hunt gegen die anderen Pride HW Top Leute aussieht! Fedor, Nog, Herring, CroCop, Vovchanchyn............
Schauen wir halt mal was geht! Jedenfalls: Respekt :cool:

(:cry: ein Wanda Fan)

Grüsse

Durch was hat denn jetzt eigentlich Royce gegen Akebono gewonnen??

und zu Fedor: :cool:

marq
31-12-2004, 15:58
BILDER auf KSM !!!!!!!!

marq
31-12-2004, 15:59
Mark Hunt !!!!!!! Yeah!!!!!!!!!!!!!!!

SIT-MMA
31-12-2004, 16:08
Coole Pics. Danke!!

Royce via Armbar :rolleyes: :ups: ;) :cool:

Grüsse

MORTIS
31-12-2004, 16:29
Hier ein Videolink für den Kampf Cro-Cop vs Randleman:

http://www.mirko-crocop.com/down/Mirko-kevin.wmv
Nicht gerade der Taekdown den man von Randelmann erwartet!!!! :weirdface

esco1203
31-12-2004, 17:55
haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmer!
hunt besiegt silva. ich hatte das irgendwie auch im gefühl. im stand-up hat fast keiner im mma eine chance gegen eisenschädel hunt. hunt schlägt vielleicht nicht am härtesten von allen. aber allein durch sein krasses gewicht auf so wenig körpergröße verteilt, ist er einer der härtesten puncher. das sind doch so 125-135 kg auf 178cm!!! verteilt. geht garnicht oder?!
und sich mit dem betonkopf auf einen standup fight einzulassen: da hätte sich silva lieber mal echt videos von hunt im k-1 ansehen sollen. auch einen tritt von crocop hat er mit einem anzählen bis 6 überstanden und stand dann wieder wie eine 1. oder wo er gegen le banner sich einfach in die seile gelegt hat. der lacht über schläge. ohne witz. und ein silva mit 25kg weniger wird ihn nie und nimmer ko schlagen. das hätte sich silva vorher ausmalen können.

und das silva ihn nicht in bodenkampf submitten konnte spricht für hunt. der ist halt einfach kein feingliedriger typ, sondern ein power neuseeländer ohne gleichen, dem man seine gliedmaßen nicth so einfach verbiegen kann.
geht garnicht mit hunt. ich liebe diesen typen.
silva wird trotzdem im lw-haevyweight einer der besten, wenn nicht der ruler in diesem gewicht bei pride bleiben. aber ich kann mir vorstellen, dass randy coutoure hunt besiegt hätte.
der hat eine ganz andere taktik.
aber schon sehr krass, wie gut hunt ist. ein k-1 weltmeister ist halt im standup nicht so einfach zu schlagen. und pride wird immer stärker und besser. es werden immer bessere kämpfer in das pride lager wechseln.
für mich ist ufc nicht gerade vergleichbar, von den kämpfern her.
ob sich hunt im heavyweight durchsetzen wird ist fraglich.
fedor ist schon ne macht an sich, und ich sehe zur zeit niemanden, der ihm diesen titel streitig machen wird.
kharitonov (vs fedor) ist auch ein guter kämpfer, welcher aus gleichem stalle kommt und welcher kampf interessant ist. crocop vs. fedor, hunt vs. fedor, hunt vs. crocop. hunt vs fujita,

ich hoffe es kommen bald immer mehr coole kämpfer zu pride und es laufen mehr kooperationen mit pride, ufc und k-1.

Andreas Stockmann
31-12-2004, 19:43
....k1 will im mma-markt sich etablieren. hast Du da neuere Informationen? es sah doch zumindest so aus als ob sich die K-1 Verantwortlichen vom MMA zurückziehen wollen und mit ihrem Event eher "zurück zu den Wurzeln" anstreben, deshalb ROMANEX sterben ließen...
Dachte ich, oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?



CU und guten . . .

FireFlea
01-01-2005, 07:05
Fight 5
Makoto Takimoto gegen Henry “Sentoryu” Miller

Makato Takimoto besiegt Henry "Sentoryu" Miller via Entscheidung der Ringrichter (3:0).

Hab das ganze Event Live im TV gesehen. Definitiv der schlechteste Kampf des Abends. Sentoryu ist nicht richtig reingegangen und da Takimoto schneller und beweglicher ist hat er im Standup Vorteile.

gabri
01-01-2005, 10:29
royce!!!!!!!!! mann, nen armlock bei nen so schweren typen, hammer!!!! :ups:

Kudos
01-01-2005, 15:59
Manche Resulate sind echt unglaublich.
z.B. das vom K-1, dass Royce Akebono besiegt hat wie ist das möglich wie blöd ist der Akebono den eigentlich??


Akebono ist schon mutig, dass er gegen Gracie angetreten ist. Auf Royce Sieg hätte ich ganz schön viel gesetzt (und auch gewonnen!). Ich muss mir gleich mal die Fotos anschauen...

Wieso und was heisst eigentlich Sadame?

@alle, die's live gesehen haben:
wollt ihr mich das nächste Mal nicht zu euch nach Hause einladen? Ich bring auch Getränke und Chips mit :D

theboss
01-01-2005, 18:29
von FireFlea
Hab das ganze Event Live im TV gesehen. Definitiv der schlechteste Kampf des Abends. Sentoryu ist nicht richtig reingegangen und da Takimoto schneller und beweglicher ist hat er im Standup Vorteile.

Wo hast du es denn gesehen??
Ich komme beim nächsten Pride Event auch zu dir.

marq
01-01-2005, 18:33
Wo hast du es denn gesehen??
Ich komme beim nächsten Pride Event auch zu dir.:D :D :D :D :D :D

FireFlea (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=5350)
KKB-Userstatus: Intermediate
Ort: Tokyo
Alter: 26
Beiträge: 457

http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/ranks/star_rank6_2.gif


da kann es jeder sehen

theboss
01-01-2005, 18:36
aahh
ryschtisch!! :)

Noch eine Frage zu dem Foto:
what the hell is that?
http://ca1n.c.yimg.jp/sportsnavi/20041231_p/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/31/041231_kak_pride_dai1_2_b.jpg

ist das etwa so ein flying kick wie ihn Matsui zweimal gegen Pele gemacht hat?

Zeus017
01-01-2005, 18:42
hier der kampf von royce:

<http://www.fightreport.net/videos/AkebonoVsRoyce.wmv>

nichtinsgesicht!
01-01-2005, 18:46
Noch eine Frage zu dem Foto:
what the hell is that?

Klassischer Prowrestling Dropkick.

marq
01-01-2005, 18:47
hey zur info: hier ist der pride threat ;)

Toe_Choke
01-01-2005, 22:26
Man, was Stefan Leko da abgeliefert hat, ist echt peinlich. Ich habe den Kampf gerade gesehen und ich hoffe Chalid darf bald wieder ran. Der Leko ist meiner Meinung nach im MMA echt nicht Reif für Pride. :flop:

theboss
02-01-2005, 11:42
haha
wieso was hat Leko denn gemacht. Wieso hat er den Japaner nicht im Standup vermöbelt, so wie er es im K-1 auch oft gemacht hat! :D :confused:

Cro-Cop23
02-01-2005, 12:33
Ich habe mir gerade den Fight zwischen Silva & Hunt angeschaut.

Mein Fazit:

Außgenommen des grossen Gewichtsunterschied, und die kurzfristige Kampfpaarungsentscheidung (womit sich beide, nicht richtig aufeinander einstellen konnten) war der Kampf sehr ansehlich.

Die 1 Runde ging an Silva.
Die 2 Runde klar an Hunt.
Die 3 Runde find ich, hat Silva leichte Vorteile gehabt, womit er diese Runde hätte gewinnen müssen.

Aber bei diesem Kampf hat man klar gesehen, das Silva grossen Respekt vor Hunt hatte, und er ließ sich auf keinen Schlagabtausch ein.
Er kämpfte sogar manchmal konzeptlos, wusste in manchen Situationen überhaupt nicht was er machen soll. Zum ersten mal sah ich eine gewiße unsicherheit in seinem Gesichtsausdruck. Der Takedown in der 2 Runde von Hunt fand ich einfach klasse, der rechte Uppercut, und der rechte Haken hatten es in sich.

Trotzdem hätte der Kampf zu gunsten von Silva gehen müssen. Auch wenn er meistens im Rückwärtsgang war, aber wie sonst hätte man gegen jemanden kämpfen sollen, der einen grossen Gewichtsvorteil besitzt, und zu dem auch noch K-1 Champion gewesen ist.

Silva sollte doch im LHW bleiben, und das Schwergewicht meiden.

Toe_Choke
02-01-2005, 12:49
Ich habe mir gerade den Fight zwischen Silva & Hunt angeschaut.

Mein Fazit:

Außgenommen des grossen Gewichtsunterschied, und die kurzfristige Kampfpaarungsentscheidung (womit sich beide, nicht richtig aufeinander einstellen konnten) war der Kampf sehr ansehlich.

Die 1 Runde ging an Silva.
Die 2 Runde klar an Hunt.
Die 3 Runde find ich, hat Silva leichte Vorteile gehabt, womit er diese Runde hätte gewinnen müssen.

Aber bei diesem Kampf hat man klar gesehen, das Silva grossen Respekt vor Hunt hatte, und er ließ sich auf keinen Schlagabtausch ein.
Er kämpfte sogar manchmal konzeptlos, wusste in manchen Situationen überhaupt nicht was er machen soll. Zum ersten mal sah ich eine gewiße unsicherheit in seinem Gesichtsausdruck. Der Takedown in der 2 Runde von Hunt fand ich einfach klasse, der rechte Uppercut, und der rechte Haken hatten es in sich.

Trotzdem hätte der Kampf zu gunsten von Silva gehen müssen. Auch wenn er meistens im Rückwärtsgang war, aber wie sonst hätte man gegen jemanden kämpfen sollen, der einen grossen Gewichtsvorteil besitzt, und zu dem auch noch K-1 Champion gewesen ist.

Silva sollte doch im LHW bleiben, und das Schwergewicht meiden.
Nuin, Silvas etwas verwirrter und respektvoller Gesichtsausdruck hat wohl auch was mit den Schlägen zu tun, die er zum Kopf bekommen hat und die ihn haben fast KO gehen lassen. ;) Der hat wirklich viel Glück gehabt, dass er bis zum Ende der 3. Runde gehen konnte.

Im Endeffekt finde ich, dass Hunt verdient gewonnen hat, denn bei Pride wird ja nicht einfach nach gewonnenen Runden gewertet.

Silva im Schwergewicht könnte ich mir schon vorstellen, denn er soll ja nach eigener Aussage eine Kampfgewicht von 105kg aufbauen können, wenn er sich entsprechend vorbereitet.

Toe_Choke
02-01-2005, 12:50
haha
wieso was hat Leko denn gemacht. Wieso hat er den Japaner nicht im Standup vermöbelt, so wie er es im K-1 auch oft gemacht hat! :D :confused:
Der Kampf war so schnell vorbei, so schnell kannst Du garnicht gucken. Und er wäre noch schneller vorbei gewesen, wenn er sich nicht noch 15 Sekunden mit aller Kraft an den Ringseilen festgehalten hätte. ;)

Lille
03-01-2005, 07:27
Silva sieht aus als hätte er sich das gesamte Gesicht mit Silikon aufgespritzt.

Im Mittelgewicht hat er die meisten Kämpfe gewonnen, weil er einfach viel stärker als seine meist auch leichteren Gegner gewesen ist.
Obwohl er ein Riesenkämpferherz hat, sehr stark und hart ist habe ich nie verstanden wie er dermaßen erfolgreich sein konnte.
Der Wechsel ins Schwergewicht (wenn er es sich nicht nochmal anders überlegt) wird deutlich zeigen das sein können doch limitiert ist.
Im Mittelgewicht ist er mindesten 2 kämpfern noch ein rematch schuldig (Hendo und kondo). Ich denke es wird bei ihm so ausgehen wie bei roy Jones im Boxen.
Sich ins Schwergewicht hochspritzen und dann in seiner eigentlichen Gewichtsklasse zurückgekehrt prügel kassieren (und zwar von den eben erwähnten Fightern).
Ich denke henderson ist der nächste mittelgewichtschamp bei Pride, der Mann ist unglaublich gut und stark (psychisch wie körperlich) .
Team Quest ist echt der Hammer. Randy bei der UFC (und der wird sicher mal gegen jemanden wie Q. Jackson kämpfen und gewinnen) und jetzt haben sie auch noch gardner. Er ist der mit Abstand beste Ringer der je MMA gekämpft hat und hat einen enormen Punch und lange Arme. Ich denke wenn er weiter an sich arbeitet wird er massenweise die Leute KO schlagen, vielleicht sogar Fedor irgendwann enthronen.

Raufbold NBG
03-01-2005, 08:43
@ all,

gibts schon nen Link zum Kampf zwischen Silvia & Mark ?????

Bin total heiß drauf..... :SHERLOCK_

Übrigens a gsunds neus Jahr (das ist fränkisch)

Spike Nürnberg

esco1203
03-01-2005, 08:58
ich habe den kampf nun auch gesehen. (silva vs. hunt) silva hatte definitiv sehr viel respekt in der 3ten und auch schon in der 2ten runde vor den schlägen hunts. das hat er bemerkt, als er einen haken oder halben schwinger von hunt mit der innenfläche bekommen hat. da hat ist er zu boden geflogen und hat gegrinst. so eine power hat er wohl bis dato nicht erlebt. auch nicht in seinem team, wo er auch schwerere leute zum sparren hat.
25kg macht man nicht so einfach weg. besonders bei so kraftschlägen.
wie gesagt: im stand-up zu versuchen so einen granitkopf zu schlagen, ist wie mit händen auf ein haus einzuschlagen, und zu erwarten das das haus einbricht.
sinnlosigkeit in höchster form. da hätte silva lieber mal sein können im bjj abgeben sollen, sehe ihn dort aber nicht gerade als meister.
sowohl jeder kämpfer vom btt oder auch gracies sind vom technischen niveau anders anzusiedeln und viel gefährlicher. minotauro hätte mit hunt kurzen prozess auf dem boden gemacht.
auch die gracies sind viel technischer, während silva sich immer zu viel auf seinen schlägen beruft.
silva ist meiner meinung nach etwas grössenwahnsinnig geworden. er soll einfach im lhw bleiben. dort gibt es immer noch genug gute bis sehr gefährliche gegner, die er nicht so einfach besiegen kann.
im hw hat er ganz oben nix zu suchen.
crocop, minotauro, fedor, ricco , und noch ein paar andere machen ihn im bodenkampf, gnp oder auch teilweise im standup fertig.
da kann er noch so viel hgh schlucken wie er will oder auf 110 kg aufblähen.
lieber soll er bei guten 95kg bleiben und dann ist gut.

bobi
03-01-2005, 09:07
hab gehört das hunt wirklich hart boden trainiert
(wie lang schon hab ich kein ahnung) -aber der typ
hat das voll ernst genommen. -nix mit im stehen
schaff ich den schon....

hammerergebnisse!
crocop gewinnt mit guilloutine! silva meidet bewusst
den stand..... mma ist so geil und abwechslungsreich!

Darad
03-01-2005, 11:36
im hw hat er ganz oben nix zu suchen.
crocop, ....

hast du den Kampf zwischen Silva und CroCop gesehen? Da hat CroCop aber ordentlich die Fresse vollbekommen...

Django-1
03-01-2005, 12:33
Bla bla bla....
Ich wußte gar nicht,dass es so viele Silva-Hater hier im board gibt?Was verlangt ihr eigentlich?Der Mann ist der Hammer,er hat fast alle in seiner Gewichtsklasse geschlagen (teilweise demoliert)!Gut im HW wäre er nicht so gut,ich finde auch er sollte bei 93kg bleiben.
Nun zum Kampf gegen Hunt: Silva hat klar nach Punkten gewonnen und dann kam auch noch der riesen Gewichtunterschied,welches noch ein Plus bei der Bewertung ist.Und Hunt hat auch eine gelbe Karte erhalten.Klare Sache:Silva wurde verarscht!
Im moment haben die Ringrichter in Japan sowieso ´n A.... auf.Habt ihr nicht K-1 GP 2004 gesehen?
Schaut euch den Kampf Silva vs Hunt an.Und dann reden wir darüber.

Cro-Cop23
03-01-2005, 13:05
Finde auch das er nach Punkte hätte gewinnen müssen.

Die 1 & 3 Runde gebe ich Silva.

Die 2 Runde ging klar an Hunt.

Aber vielleicht waren die japanischen Ringrichter von Silva's passivität, und ständigen Rückwärtsmarsch verwirrt.

Die meisten Takedown versuche hatte Silva, auch wenn Hunt ihn mit einem rechten Uppercut, und rechten Haken zu Boden gebracht hat. Der Kampf hätte an Silva gehen müssen. Aber was solls "Shit Happens".

Denke er erholt sich rasch, und gibt ihn irgendwann einen Rematch.

nichtinsgesicht!
03-01-2005, 14:49
Ich finde es auch albern, anhand dieses Kampfes zu sagen, dass Silva im HW nix zu suchen hat. Der bis vor ein paar Tagen sollte er doch noch gar nicht HW kämpfen und hatte auch noch nicht das entsprechende Gewicht. Wer weiß, wie groß der noch wird, wenn der sich ordentlich aufspritzt und aufhört vorm Kampf Gewicht runterzumachen. Vielleicht klappts auch nicht. Aber dieser Kampf jetzt war bestimmt kein Hinweis darauf und ganz sicher keine Schande für Silva.

Ortega
03-01-2005, 15:06
Ich muß mir unbedingt den Kampf anschauen, damit ich sehen kann was da überhaupt los war!!

Egal, ein richtiger Fan steht hinter seinen Kämpfer. Wer wegen einer Niederlage(gerade bei Silva) anfängt rumzumeckern und das Ende anzukündigen ......... lächerlich!!

Ich schätze er wird aus dieser Niederlage noch stärker zurückkehren.


Wo ist der Kampf!!!!!!!!!!! :D

Django-1
03-01-2005, 15:10
Ich muß mir unbedingt den Kampf anschauen, damit ich sehen kann was da überhaupt los war!!

Egal, ein richtiger Fan steht hinter seinen Kämpfer. Wer wegen einer Niederlage(gerade bei Silva) anfängt rumzumeckern und das Ende anzukündigen ......... lächerlich!!

Ich schätze er wird aus dieser Niederlage noch stärker zurückkehren.


Wo ist der Kampf!!!!!!!!!!! :D

Bei mir auf der Festplatte :D

Cro-Cop23
03-01-2005, 15:49
Wer mich am meisten überrascht hat, war Cro-Cop. :D

Guillotine Choke direkt in der ersten Minute der ersten Runde.

Hätte ich mir niemals gedacht das der Kampf so ausgeht, und so schnell.

Hut ab, der Cro-Cop hat ne menge gelernt von Werdum.

Würde mir den Kampf gegen Hunt oder Fedor wünschen.

SIT-MMA
07-01-2005, 00:23
Cro Cop vs Fedor wird dieses Jahr noch kommen!! Da bin ich mir sicher!! ;)

Grüsse

marq
07-01-2005, 00:24
jo nöchter pride event laut gerüchten schau mal bei ksm.