Geschieht ihr recht!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschieht ihr recht!!



Mitsuomi
31-12-2004, 16:25
wen es interessiert:


Original von AOL

Los Angeles - Das texanische Model Anna Nicole Smith muss auf das Millionenerbe ihres 1995 gestorbenen Mannes Howard Marshall verzichten: Ein Berufungsgericht in den Vereinigten Staaten kam nach einem neun Jahre dauernden Erbschaftsstreit zu dem Schluss, dass das Vermögen des texanischen Milliardärs einzig und allein dessen Sohn Pierce Marshall zusteht. Die 37-jährige Smith habe keinen Anspruch auf die Summe von gut 88 Millionen Dollar (64,5 Millionen Euro), die ein kalifornisches Gericht ihr 2002 zugesprochen hatte, entschieden die Richter. Marshall junior erklärte nach dem Urteil, er sei "sehr erfreut" darüber.

-------------------------------------------------------

Smith hatte 1994 im Alter von 26 Jahren den fast 90-jährigen Marshall geheiratet. Als dieser 14 Monate nach der Hochzeit starb, hinterließ er ein Vermögen von rund 1,6 Milliarden Dollar. In dem daraufhin einsetzenden Erbschaftsstreit entschied ein texanisches Gericht zunächst, dass Pierce Marshall der Alleinerbe sei. Das blonde Model legte Berufung ein und gewann zunächst: Ihr stehe ein Geldgeschenk in Höhe von 88,5 Millionen Dollar zu, das ihr Mann ihr zukommen lassen wollte, urteilte ein kalifornischer Richter im Jahr 2002.

Die vollbusige Smith war Anfang der 90er Jahre weltberühmt geworden, als sie für die Unterwäsche der Textilkette H&M Werbung machte. Begeisterte Fans klauten die Plakate mit der Blondine sogar von Bushaltestellen. (md/AFP)


haha :D hat man davon, wenn man keinen vernünftigen Beruf erlernt :D und nun zu dick ist um zu modeln

d00d
31-12-2004, 19:07
die gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt :D

nemesis
01-01-2005, 11:34
lol...so ist das richtig. :klatsch:
Mit 26 einen 90jährigen heiraten, der milliardenschwer ist, sagt doch schon alles, worauf sie nur aus war!!
Vielleicht verkauft sie bald BIG MAC's :zwinkern:

ps3ud0nym
01-01-2005, 14:27
Sie könnte auch noch mit Sumo anfangen. :D

Litschi
01-01-2005, 15:01
Dass ne junge Frau nen alten Knacker heiratet, wegen seinem Geld, scheint euch ja ganz schön zu nerven... aber das ein alter Knacker eine junge Frau nur wegen ihrem Körper (und seinen etwas verwirrten Hormonen) heiratet scheint in Ordnung zu sein......

Ich sage, es gehören immer zwei zum heiraten!

Sven K.
01-01-2005, 18:23
Moin


Wollte nur kurz anmerken das Fr.Smith imm Moment gerade wieder recht schlank
ist. :D ;)

Helmchen
01-01-2005, 18:32
Moin


Wollte nur kurz anmerken das Fr.Smith imm Moment gerade wieder recht schlank
ist. :D ;)


Stimmt, habe ich auch mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen ;) :D

Baphomet
01-01-2005, 20:03
Dass ne junge Frau nen alten Knacker heiratet, wegen seinem Geld, scheint euch ja ganz schön zu nerven... aber das ein alter Knacker eine junge Frau nur wegen ihrem Körper (und seinen etwas verwirrten Hormonen) heiratet scheint in Ordnung zu sein......

Ich sage, es gehören immer zwei zum heiraten!

ja nur war er da wohl gescheiter weil er gleich was davon hatte während sie ja nun nicht das bekommt, wofür sie's getan hat.

aber wer weiss...

vielleicht hat sie ihn ja gar nicht in ihr schlafzimmergelassen zu seinen lebzeiten :rolleyes:

egal........

BonBon
06-01-2005, 22:05
Der Mann war alt, reich und hatte ne Schönheit neben sich im Bett liegen gehabt. (Klingt doch ideal :D , welcher Mann würde da nicht tauschen wollen ?)

Und sie ist ja auch so eklig :wuerg: , ich denke, ihr hat der "Deal" gar nichts ausgemacht.

Von daher war´s ein Geschäft, niemand wurde ausgenutzt.

marq
06-01-2005, 22:24
Sie hat den alten geliebt. ich finde sie hat ein kleines erbe verdient. ;)

BonBon
06-01-2005, 22:34
:megalach:

Mitsuomi
06-01-2005, 22:43
Der Mann war alt, reich und hatte ne Schönheit neben sich im Bett liegen gehabt. (Klingt doch ideal :D , welcher Mann würde da nicht tauschen wollen ?)

also... an seiner stelle möcht ich dann nur 40...oder 50 jahre jünger sein, dann würd ich tauschen :D... und mich gleich von dieser sauerstoffblonden-silikon-barbie scheiden ;)

Eversor
07-01-2005, 11:38
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, sie will nämlich Einspruch einlegen, da nich das gesamte Richtergremium an der Abstimmung über das Urteil beteiligt war.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, er hatte ja auch eine nach dem Geschmack vieler bombastisch aussehende Blondine an seiner Seite.

BonBon
07-01-2005, 12:28
@Mitsuomi

Was ich eigentlich meinte mit dem Alter,
wer von den Männern über 90 würde sich nicht über ´ne junge gutaussehende Blondine neben sich freuen ?
Und wenn diese Frau auch noch so tun kann, als würde sie einen lieben...was will man mehr ?

Lg BonBon

Ligeirinho
07-01-2005, 12:36
Und wenn diese Frau auch noch so tun kann, als würde sie einen lieben...was will man mehr ?

Darauf werde ich dir in ca. 60 Jahren antworten. Wenn deine Enkelin dann noch zu haben ist... ;)

BonBon
07-01-2005, 12:57
also wenn sie wie Anna Nicole Smith ist hat sie´s nicht anders verdient :p

Mitsuomi
07-01-2005, 13:12
ich finde es sowieso sehr seltsam das es den alten leuten nicht auffällt bzw. sie nix sagen, das sie ausgenutzt werden.
naja... vielleicht sind sie ja auch nur einsam und sind ganz froh darüber ein wenig gesellschaft zu haben.
ein ähnliches beispiel war ja letztens hier in deutschland, diese komische ....äh... ein ältere anna-nicole-smith-kopie hat sich ja auch letztens nen ... naja, nicht so alten, aber umso reicheren deutschen typen geschnappt... naja... :rolleyes: finds wirklich übel, das Moral/Ehre/anstand einigen egal ist...

aber eigentlich... kanns mir egal sein :cool: :rolleyes: ist ja nicht mein geld...

@bonbon
wofür steht das kanji?

BonBon
07-01-2005, 13:19
@mitsuomi
ich glaube, der Mann wußte, warum sie mit ihm zusammen war. Falls nicht, dann musste er schon sehr senil gewesen sein.

Aber hast recht, ist schon eklig, was manche Menschen machen.

...das chinesische Zeichen/Kanji steht für meinen Namen.

Gruß,
BonBon

Mitsuomi
07-01-2005, 13:27
@mitsuomi
ich glaube, der Mann wußte, warum sie mit ihm zusammen war. Falls nicht, dann musste er schon sehr senil gewesen sein.

Aber hast recht, ist schon eklig, was manche Menschen machen.


naja... wenn du/ich ne chance auf ne recht hohe geldsumme wittert, kann es ja auch sein, das man dafür was opfert.
ob man da noch zu seinen idealen steht?



...das chinesische Zeichen steht für meinen Namen.

also wenn ich das übersetze, weiß ich deinen namen? mhm..... :D

BonBon
07-01-2005, 13:53
"also wenn ich das übersetze, weiß ich deinen namen? mhm..... "

ja :ups:

:D

ps3ud0nym
07-01-2005, 14:16
Ist es moralisch verwerflich, wenn ich als Mann eine 90 Jahre alte Milliardärin ohne nachkommen heirate? :D

Mitsuomi
07-01-2005, 15:40
Ist es moralisch verwerflich, wenn ich als Mann eine 90 Jahre alte Milliardärin ohne nachkommen heirate? :D

naja... falls sie mit 90ig wie 30ig aussieht.... :rolleyes: :D ;)
also ich glaube kaum, das du sie da wegen ihres äußeren bzw. ihrer inneren werte heiraten würdest... ich finda das schon moralisch verwerflich...
wobei das geschrei sicher bei frauen lauter währe...

mantis.wilm
07-01-2005, 18:05
Ich bin absoluter Smith- Fan und verbitte mir dieses billige Geläster. Er hat ihr Kraft gegeben, das strapaziöse Leben einer weltberühmten Schauspielerin zu leben, dafür brauchte er diese Lebenserfahrung, die nur das Alter bringt. Sie hat das doch nicht für Geld getan, das hatte sie doch nicht nötig! Seht Euch doch nur an, wie sie sich vor lauter Trauer 30 Kilo abgehungert hat- das arme Ding!

Mitsuomi
07-01-2005, 18:09
Seht Euch doch nur an, wie sie sich vor lauter Trauer 30 Kilo abgehungert hat- das arme Ding!

mhm... angehungert (auch wenn es vom sinn nicht ganz richtig ist) passt besser :D
achja, das :ironie: hat bei dir i-wie gefällt, oder war das dein ernst? :confused:

mantis.wilm
07-01-2005, 18:19
mhm... angehungert (auch wenn es vom sinn nicht ganz richtig ist) passt besser :D
achja, das :ironie: hat bei dir i-wie gefällt, oder war das dein ernst? :confused:


Wieso angehungert? Die sieht doch wieder super aus. Abgesehen davon- ist etwas noch Ironie, wenn man 'nen fetten Aufkleber mit Achtung! Komisch und ironisch! drauf macht?
Wer auch nur einmal ihre H&M- Werbung gesehen hat, sollte hier ehrfurchtsvoll verstummen...