Wer kennt ein Dojo in Sao Paulo, Brasilien ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt ein Dojo in Sao Paulo, Brasilien ?



Ryushin
31-12-2004, 17:01
@ all,

ich fliege morgen Abend für ein paar Tage nach Sao Paulo, Brasilien, und möchte - wie immer auf solchen Abstechern - natürlich sehr gerne in einem Dojo vor Ort trainieren. Als größte Japanese community outside Japan sollte es hierzu vielfältigste Möglichkeiten geben ... sollte man meinen.

Bisher bin ich auf das Zentraldojo des brasilianischen SKI gestoßen. Dort kann ich - nach mehrmaligem Kontakt per Mail - aufschlagen, möchte allerdings gerne noch ein wenig mehr Auswahl, um eventuell in mehreren Locations teilzunehmen ...

Also, wer kann mir hier weiterhelfen ?

Merci vielmals vorab für Eure Mühe,

Rgds,
Ryushin

Henry
01-01-2005, 11:11
Geh zu Fabio Gurgel (beste BJJ Schule in Sao Paulo)!

www.fabiogurgel.com.br

Gruss,
Henry

Ryushin
01-01-2005, 15:51
Merci Henry, für den Rest : Threat closed, mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen, Happy New Year ... and Thanx for nothing ...

Rgds,
Ryushin

Dojokun
01-01-2005, 16:07
... für den Rest : Threat closed, mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen, Happy New Year ... and Thanx for nothing ...


Thanx for nothing..... :rolleyes:
Du bist mein Held. Der feine Herr erwähnt mal gaaanz nebenbei, dass er nach Brasilien fliegt. Und das in einer Phase, in der viele eher weniger im Board unterwegs sind. Und wenn keiner von uns vor ihm dort war oder Beziehungen dorthin hat bekommt man so einen Kommentar.
Eigentlich solltest Du auch bedenken, dass zur Zeit 87 Hits auf diesem Thema waren, und das in einer nicht wirklich langen Zeit.

Na ja, aber wenn der Thread geclosed werden soll, dann mache ich das doch gern :teufling:

Dojokun
10-01-2005, 13:01
So, und auf Wunsch von Ryushin machen wir wieder auf...


Oss

Dojokun

Kouhei
10-01-2005, 14:02
Hallo!

Habe nur das gefunden:

http://www.jko.com/portal/pages/page3.asp

Sind Adressen verschiedener Dojos und ihren Sensei's.

Was suchst du genau? Karate-Dojos, BJJ, WT ???

Schöne Zeit

Ryushin
10-01-2005, 14:13
Hi,

so, nachdem ich nun gesund und munter (allerdings mit einigem Muskelkater, auahaua ...) wieder zurück im kalten Deutschland bin, möchte ich zumindest nachfolgend Adressen und Ansprechpartner (inkl. einer kleinen Bewertung) mit Euch teilen :


Allgemein (zur ersten Kontaktaufnahme)

Federação Paulista de Karatê
R. Abilio Soares 1300, 04005-004 - São Paulo SP, Bairro: Ibirapuera
Tel.: +55 (0)11 3887 6493

Sehr freundlich und zuvorkommend, vermittelt Dojoadressen



Dojos, in denen ich am Training teilgenommen habe

Karatê Oyama Kyokushin Kaikan
Av. Liberdade 1086, 01502-001 - São Paulo SP, Bairro: Liberdade
Tel.: +55 (0)11 3209 7234

Gutes Training, nette Leute


Seibu Kan Karatê
Rua Dr. Astolfo Araújo 511, 04012-070 - São Paulo SP, Bairro: Ibirapuera
Tel.: +55 (0)11 5571 5296

Ebenfalls gutes Training und nette Leute


Mushinkan Karatê
R. Domingos de Morais 2216, 04036-000 - São Paulo SP, Bairro: Ibirapuera
Tel.: +55 (0)11 3021 1287 oder +55 (0)11 8176 9785
Trainer Carlos Rocha 5.Dan JKA

Bilder im Anhang, Stilrichtung Shotokan, bestes Training während meines Aufenthaltes, Super Dojo, sehr traditionell, viele Japaner im Training, unheimlich nette und freundliche Leute, auf Wunsch kann ich die Mailadresse des Trainers zur Verfügung stellen



Rgds,
Ryushin