Eure beste Leistung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure beste Leistung



Sephiroth
27-05-2002, 21:42
Hallo allezusammen,

Der Thread "Beste Bruchtests" hat eine Frage in mir geweckt:
Was war den bislang eure persöhnlich beste Leistung.Sprungtritt,Bruchtests etc.,egal was,erzählt es einfach!

Softwarekiller
28-05-2002, 11:54
Meine beste Leistung war es mich nach meinem Spezial Peitschen kick von der Seite auf die Fresse zu legen und mir dabei die Speiche anzubrechen.

Leider weiß ich nicht mehr wie ichs gemacht hab, aber auf jeden Fall bedarf es an sehr viel können sowas hinzubekommen. ;)

Andererseits manche Sprungkicks eben, wenn man die mal gut hinbekam, aber eine spezielle Leistung fällt mir jetzt keine ein.

mfg Soft

Goshinsatori
28-05-2002, 12:09
Hallo zusammen,

die BESTE LEISTUNG, die ihr erbringen könnt ist doch immer noch, aus einer Konfrontation lebendig und mit wenig Schaden rauszukommen.
Alles andere ist nur rumgeplänkel.....

Drunken Man
28-05-2002, 12:26
ich hab nen 20 jährigen im kampf geschlagen war ein ziemlich unfairer kampf für ihn:D

Goshinsatori
28-05-2002, 12:51
HI Drunken MAN,

there is always a bigger fish !!!!!

samabe
29-05-2002, 12:49
Was ist eine starke Leistung?
Früher dachte ich immer, meine stärkste Leistung wäre, bei Turnieren zu gewinnen, Bruchtests fand ich auch ganz gut.

Meine stärkste Leistung ist aber aus heutiger Sicht, dass ich bei Kindern, die aus motorischen Gründen einfache Techniken oder sogar Grundstellungen einfach nicht hinbekommen, trotzdem geduldig weiter unterrichte. Man könnte ja einfach sagen: der hat kein Talent also tschüss........

Und von den Kindern finde ich es eine starke Leistung, dass sie nicht aufgeben, obwohl sie sehen, dass andere Kinder bereits nach 1 Monat mehr können, als sie nach fast einem Jahr.

Von den anderen Kindern finde ich es eine starke Leistung, wenn sie nicht rumnörgeln, weil die Anderen schon zum vierzigsten mal die gleiche Technik erklärt bekommen wollen.

Und von jedem Trainer finde ich es eine starke Leistung, sich jedesmal die Zeit zu nehmen, unentgeltlich anderen die Zeit zu opfern, obwohl man selbst zum gleichen Zeitpunkt auch etwas für seine eigene Fitneß tun könnte.

Softwarekiller
29-05-2002, 12:57
Mit einem Satz gesagt:

Die größte Tugend ist Geduld.

Die wächst mit zunehmendem Alter und Reife.
Ich hab noch zuwenig davon :rolleyes: