suche BootKnife [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : suche BootKnife



naughty dog
01-01-2005, 21:01
Hallo zusammen,

also, ich suche nach einem günstigen BootKnife, das ich als Backup mitnehmen kann. Das Ding sollte zusammen mit einem holster kommen, das mir nicht nur das Tragen in Stiefeln ermöglicht, sondern sich auch unter ziviler Kleidung am Bein befestigen läßt (oder solch ein Holster sollte zu einem fairen Preis erhältlich sein.). Allzu groß sollte es nicht sein, weil ich das unauffällig tragen möchte (ist klar, oder?).

Die Klinge sollte Feuchtigkeit abkönnen, weil in den nassen Monaten immer wieder Einsätze im Gelände anstehen. Sonst allerdings keine besonderen Merkmale aufweisen (außer daß es schwarf sein sollte). Für andere Aufgaben habe ich noch mein Leatherman oder einen Folder.

Ich habe ein BootKnife von Smith & Wesson gefunden. Dessen Foto ich mal anhänge. Wer hat Erfahrungen mit diesem Messer oder kann mir andere Messer empfehlen (am besten gleich mit "ca.-Preisen")? Besten Dank,


naughty dog

Bushido_85
09-01-2005, 12:34
wozu brauchste denn son killer messer?

also das Black Tanto von Ka-Bar kann man glaub ich am stiefel fest machen kostet bei magnum 102€

ansonsten musste einfachmal bei magnum-online.com nach messern gucken

EDIT:
bei enforcer gibts n stiefelmesser für 20€
einfach mal bei enforcer.de gucken. da gibts auch jede menge messer von heckler und koch etc