PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von dem Thai Kämpfer Tony Yaa?

marco schunn
02-01-2005, 16:37
Hi,

ich hab mir letztens den Film Ong Bak im Kino angeschaut hat den von euch auch jemand gesehen, und wenn wie fandet ihr den? Also was der Tony Yaa so drauf hat ist echt nicht schlecht ich kann das bisher nicht so bewerten aber ist das schwer?

mfg
marco schunn

Nahot
02-01-2005, 16:52
mit der suche findest du einiges über panom yeerum (tony jaa) und ong bak. ob das schwer ist? der trainiert das seit seiner kindheit.

error404
02-01-2005, 17:01
der trainiert das seit seiner kindheit.

genau das beantwortet die frage ob es "schwer" ist :cool:

Mitsuomi
02-01-2005, 17:12
mhm... würd gern ein paar videos von seinen kämpfen sehen... ob er da auch so zeuch macht, oder eher bei den effektivem bleibt ;)

marco schunn
02-01-2005, 18:24
Auf die Homepage von Tony Yaa bzw. ein Forum die Adresse lautet www.tonyjaa.org das sind lauter Tony Yaa Fans so gar ätliche aus Thailand die Videos haben von Tony Yaa ganz privat beim Training, von früheren Zeiten und jetzigen Zeiten!

mfg
marco schunn

shen175
03-01-2005, 01:07
hab gehört, der hat das in ner schauspielakademie gelernt und eigentlich mal kung-fu?!

JKD-Fan
03-01-2005, 01:39
Verwechselt du das mit Jackie Chan?

Mr Nice
10-01-2005, 18:16
tony yaa hat is einmalig :) was der macht is net mehr normal ^^

firefeet
11-01-2005, 12:48
tony yaa hat is einmalig :) was der macht is net mehr normal ^^

nee einmalig isses nicht ;) man schaue mal cyril raffaelli (http://cyrilraffaelli.tribalix.com/) nur so als beispiel :D der macht nämlich noch viel härtere stunts, Ok ich gebe zu seine kampfchoreographien sind nicht ganz so gut aber das potenzial hat er in jedem fall, und es gibt noch einige mehr dieser martial artists ;)

Ralph
11-01-2005, 12:54
von wem is tony jaa eig. im muay boran ausgebildet worden?
kennt ihr noch mehr seiten von tony jaa(besonders welche wo man ihn trainieren sieht?)

Ralph
16-01-2005, 21:27
was ist das eig für ne form die tony am anfang von ong bak zeigt?

Gangstar89
22-01-2005, 18:23
was ist der unterschied zwichen muay thai und muay boran?

Nahot
22-01-2005, 18:25
lies dir den thread durch, guido hat da was dazu geschrieben:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23423&highlight=boran+thai

kurz

Muay Boran sind die alten "traditionellen" Muay Thai Techniken, und der Begriff Muay Thai steht für das "moderne" Thai Boxen wie es seit den zwanziger jahren als Wettkampfsportart gibt.

Ralph
23-01-2005, 12:08
kann mir jemande sagen was das für ne form is die tony am anfang von ong bak zeigt?

Nai Khanomtom
21-01-2006, 18:06
nicht antworten, ist nur ein Test

polderi
23-01-2006, 16:41
zum wiederholten mal: tony yaa ist schauspieler/stuntman aber kein kämpfer!!

Daddy_Yankee
01-02-2006, 08:26
mit der suche findest du einiges über panom yeerum (tony jaa) und ong bak. ob das schwer ist? der trainiert das seit seiner kindheit.

auf den specials zu der dvd erzählt panom yeerum, dass er kung-fu trainiert hat, aber für den film muay thai / muay boran lernen musste.
das hat er dann in vier (!) jahren gelernt, allerdings bei relativ viel training.
(ca. acht stunden pro tag...)

also seit seiner kindheit macht er das auch nicht.

*Takezo*
01-02-2006, 09:33
auf den specials zu der dvd erzählt panom yeerum, dass er kung-fu trainiert hat, aber für den film muay thai / muay boran lernen musste.
das hat er dann in vier (!) jahren gelernt, allerdings bei relativ viel training.
(ca. acht stunden pro tag...)

also seit seiner kindheit macht er das auch nicht.
also soweit ich mich erinnere hat er gemeint das er tae kwon do trainiert hat.

Hank McCoy
10-02-2006, 13:27
zum wiederholten mal: tony yaa ist schauspieler/stuntman aber kein kämpfer!!

Was nicht heißt das er nicht kämpfen kann/ nie gekämpft hatt.

Pao Chan
10-02-2006, 14:32
Tony Jaa ist Klasse
Ich hab Ong Bak & Tom Yum Goong gesehen und finde seine Kämpfe hammer ..
Echt Krass was er drauf hat, ich hoffe in paar Jahren hab ich auch sowas drauf:D
Weiß jemand vllt wie der "Tornado Kick" bei Ong Bak heißt, als seine Beine brennen und er diesen Typen so Kickt?

UlkOgan
10-02-2006, 15:30
du solltest dich lieber auf die techniken von "house of flying daggers" konzentrieren, die sind eindeutig viel wirkungsvoller. :/

Pao Chan
10-02-2006, 17:28
du solltest dich lieber auf die techniken von "house of flying daggers" konzentrieren, die sind eindeutig viel wirkungsvoller. :/
Meinst du mich?:D

UlkOgan
11-02-2006, 18:37
nein, das muskelbepackte kampfmonster auf deiner schulter. ;)

tom yum goong finde ich übrigens nicht so toll wie ong bak.
vor allem finde ich die stelle mit den skatern, bikern und ganz speziell mit dem quad ziemlich...naja. ;)

Pao Chan
11-02-2006, 19:43
Ja ich find Ong Bak auch besser!
Die Fights sind irgendwie Cooler und die Verfolgungsjagd ..
Die Handlung ist zwar irgendwie scheiße aber die Fights und Stunts sind extrem Cool ..

Am Besten find ich wie er bei Ong Bak übers Auto springt oder unter dem Auto Spagat macht.
Oder Bei TYG wo er erstmal die Straßenlampe mit nen Hammer Sprungkick kaputtschlägt und am Ende wo er den selben Kick bei den Mann im Helikopter benutzt ..
Und natürlich den Kampf mit dem Capoeira Kämpfer. (Lateef Crowder)

MatzeOne
14-02-2006, 09:06
Weiß jemand vllt wie der "Tornado Kick" bei Ong Bak heißt, als seine Beine brennen und er diesen Typen so Kickt?

Ich kann mich da nur an ein gesprungenes Knie erinnern und nen Rückwärtssalto mit Kick :gruebel:

Popup_Hasser
14-02-2006, 09:30
Ich kann mich da nur an ein gesprungenes Knie erinnern und nen Rückwärtssalto mit Kick :gruebel:

Er meint den hier:

http://www.beyondhollywood.com/moviepics/ongbak12.jpg
(kann sein dass ihr durch Verbot von Direktlink 2mal klicken müsst)

Das müsste ein "Nicht Muay Thai" Tritt sein, sieht jedenfalls nicht aus wie einer, dafür ist zu viel Show ;)
Kann aber für nichts garantieren.

MatzeOne
14-02-2006, 11:14
Stimmt, der Typ ist ja doch wieder aufgestanden :D

DerRoteTee
14-02-2006, 18:56
Tony jaa hatte takwando, turnen, muay boran und kung fu gemacht. mit turnen fing er an als er noch klein war dann ding er mit kampfsport an ;)

also ich bin ein fan von tony jaa ;) ich find seine moves auch sehr klasse :D