Vollständige Version anzeigen : Interesse?
macabre138
02-01-2005, 17:34
hi, hättet ihr interesse an einem vollkontakt turnier mit protective equipment in österreich, dass Verbands- und natürlich stil offen wäre? Ziel soll dabei nicht hohe Siegesprämien sein, sondern der Fighting Spirit.
Falls ihr interessiert seit postet das hier bitte. Will damit mal schauen wieviele leute sich da melden würden. Bei genügend Interesse möchten wir versuchen eins auf die beine zu stellen.
Baphomet
02-01-2005, 17:35
wo in österreich?
Helmchen
02-01-2005, 17:42
hi, hättet ihr interesse an einem vollkontakt turnier mit protective equipment in österreich, dass Verbands- und natürlich stil offen wäre? Ziel soll dabei nicht hohe Siegesprämien sein, sondern der Fighting Spirit.
Falls ihr interessiert seit postet das hier bitte. Will damit mal schauen wieviele leute sich da melden würden. Bei genügend Interesse möchten wir versuchen eins auf die beine zu stellen.
Muß mal ne doofe Frage stellen, welche Art denn Vollkontakt, Stick, Thai, Vale Tudo etc. oder wat soll es werden.
Danke
Bis denne
macabre138
02-01-2005, 17:54
standort wird im raum oberösterreich sein
vale tudo, aber uns wäre es wichtig das nicht nur free fighter teilnehmen sondern auch andere stile sich trauen teil zu nehmen.
über konkretes regelwerk haben wir uns noch keine gedanken gemacht
Baphomet
02-01-2005, 17:59
mhm.... über vale tudo trau ich mich nich hinaus :(
ich mag's lieber im stehen.
Darkpaperinik
02-01-2005, 19:01
das nenn ich mal ein konzept :D
(net bös gemeint..hab heut meinen sarkastischen)
vale tudo, aber uns wäre es wichtig das nicht nur free fighter teilnehmen sondern auch andere stile sich trauen teil zu nehmen.
yeah...Messerkämpfer vs. Judoka :D :D :D
was verstehst du unter "protective equipment" ? Je mehr Schutzausrüstung, desto mehr Techniken werden auch behindert...
macabre138
03-01-2005, 09:31
hehe;)
kopfschutz ne weste und free fight handschuhe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.