PDA

Vollständige Version anzeigen : Huhuu



Zoid
03-01-2005, 08:11
Hallo Allerseits,

nachdem ich schon einige Zeit hier als Gast rumschwirre, will ich mich hier nun aktiv mit einbringen. Ich bin 30 Jahre alt/jung und komme aus Hamburg. Allerdings bin ich beruflich viel unterwegs, z.Zt. viel im südeutschen Raum. Momentan betreibe ich keine KK.

Vor gut 10 Jahren habe ich einige Jahre Karate der Stilrichtung Kadgamala (Mischung aus Karate und Kickboxen) bei Holger Boldt & G. Lemmens und TKD betrieben. Durch mehrere Aufenthalte in China bin ich auch an Taijiquan u.ä. Künsten interessiert, sowie dem aus Indonesien kommenden Pencak Silat.

Nebenbei beschäftige ich mich ebenfalls mit europäischen Kampf-/Fechtkünsten, jedoch ist mein Wissen in diesem Bereich begrenzt und stützt sich eher auf Halbwissen aus Büchern und keine praktische Erfahrung.

Nachdem ich jahrelang Kraftraining im herkömmliche Sinne mit hauptsächlich Freihanteln betrieben habe ich mich jetzt eher auf Eigengewichtsübungen ein funktionale Kraftübungen eingeschossen. Oft ist halt das Hotelzimmer der Trainingraum ;)

Also, ein herzliches Hallo und auf ein gutes Miteinander.
Sebastian

Franz
03-01-2005, 08:12
Willkommen im Board!

damaszener
03-01-2005, 08:41
:)

Hallo und ein herzliches Willkommen

Sun

Koloss
03-01-2005, 13:01
Grüß Dich ! :)

fightclub-weiden
03-01-2005, 16:10
welcome und viel spaß :winke:

Anadamid
03-01-2005, 17:00
Grüß Gott! :winke:

Willkommen an Board! Wo in HH treibst Du dich rum, wenn Du da bist?

Zoid
03-01-2005, 20:00
Wo in HH treibst Du dich rum, wenn Du da bist?

Ich bin kein Rumtreiber und mutiere langsam zur Couch-Potatoe :D

Nein, wenn ich nicht noch am WE was für die Firma machen muss, geht's entweder mit den Jungs in die Stammkneipe, auf'n Kiez oder im privatem Kreise rund :)

Kommst Du etwa auch aus HH? Dann kannst Du mir ja evtl. ein paar Tips zu KK Schulen geben, die am WE geöffnet sind.

So long
Zoid