Vollständige Version anzeigen : Zerrungen
Anadamid
03-01-2005, 16:57
Hallo!
Vor einer woche hab ich mich nachdem ich vorm PC gesessen hatte, geräkelt .... und seitdem hab ich eine ganz fiese Zerrung im Arm. :confused: Ich glaube nicht daß ich mich irgendwie ganz übertrieben oder eigenartig gestreckt und geräkelt habe. Außerdem war mein Muskelkater zu dem zeitpunkt auch schon verschwunden...
(Vor einiger Zeit als ich Muskelkater im Arm hatte, hatte ich mich gedehnt und daraufhin ne Zerrung gehabt.)
:cry: Nach einer Woche fühlt sich mein Arm immer noch nicht Trainingstauglich an.
Mache ich was falsch?! Ist das normal; nach ein bischen Räkeln ne Zerrung zu kriegen? :confused:
Ahnungslose Grüße
Anadamid
Munoshut
03-01-2005, 17:24
Ich hab während dem Schlafen Ischiasprobleme bekommen und muss seit 2 Monaten deswegen zur Physio, was ist schon normal :D
Ja, kann sein, dass du dich einfach verrissen hast, wenns aber schon so lange andauert kanns auch ein Einriss sein(eher unwahrscheinlich) oder mit den Sehnen zu tun haben. Ich hoffe für dich, dass es keins von beiden ist, die dauern doch länger zum auskurieren.
maggi pizza B-(
03-01-2005, 17:29
Ich weiß, dass es blöd ist, aber der einzige wirkliche Rat, den ich dir geben kann;
Warte erst noch ein wenig, wenns in einer Woche noch nicht weg ist, geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;) :)
Gaaanz vorsichtiges und sanftes Dehnen hilft meistens.
Zerrungen sind ganz fies! Man glaubt, sie sei ausgeheilt, macht ne doofe Bewegung und schwups ists wieder da! Gross was gegen machen kann man eingentlich nicht. Du musst es ausheilen lassen und wenn du es nicht lassen kannst halt nur mit dem anderen Arm und den Beinen trainieren.
Hi !
Keine schnellen-hastigen Bewegungen machen, Training vermeiden oder zumindest reduzieren! Wennst was machst, immer gscheid und vorsichtig warm machen!
Wobenzym Tabletten aus der Apo besorgen!
Sind Enzym Tabletten die man auch als Stoßtherapie einsetzen kann (teuer aber gut!).
Enzyme sind im Körper gegen Entzündungen!
Also ideal für Zerrungen, Prellungen, Rißwunden, Muskelkater, Blutergüsse und ähnliches!
Try it!
NGR
Ralf
Lars´n Roll
06-01-2005, 02:07
Wobenzym Tabletten aus der Apo besorgen!
Jepp...hab ich quasi kiloweise billig aus Spanien bezogen! :D
Hat ein Kumpel aus´m Urlaub mitgebracht...ist das eigentlich legal? :ups: :confused:
Hi Lars,
das einnehmen schon, das andere weiß ich nicht........ :D , denk aber schon !??!
NGR
Ralf
Anadamid
12-01-2005, 19:25
Vielen Dank für Eure Ratschläge!!!!!
Das nächste mal shoppe ich Spanien in der Apotheke.....sind ja sauteuer, die Enzym-Tablettchen hier.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.