Nikolaus Budo Lehrgang 2005 Termin ohne Gewähr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nikolaus Budo Lehrgang 2005 Termin ohne Gewähr



Michael Kann
04-01-2005, 16:22
Da ich von der Stadt Forchheim leider noch keinen Bescheid habe (alle Jahre wieder ... ), hier der Termin für den NBL 2005, aber eben ohne Gewähr ...


10. und 11.12.2005

Lars´n Roll
04-01-2005, 16:53
Mir wurscht - ich bin dabei! :muetze: :klatsch:

Tengu
04-01-2005, 18:46
Mist...da muß ich mir was Einfallen lassen. Am 11.12. hat meine Tochter doch wieder Geburtstag...langsam fällt es auf, wenn ich nie da bin :mad:

Gruß

Tengu

gabri
04-01-2005, 20:56
is mir auch wurscht wann das ist, werde da sein :)

Trinculo
04-01-2005, 21:00
is mir auch wurscht wann das ist, werde da sein :)

Genau, und diesmal wird nicht wieder der italienische Messerkampf geschwänzt ;) !

@Tengu: Tochter einfach mitbringen! Wenn sie noch zu klein ist, kann sie ins Systema-Training und einfach ein bisschen hin- und herrollen :p

gabri
04-01-2005, 21:14
ok diesmal bitte den it. messerkampf so legen dass es sich nicht mit dem BJJ/Grappling überschneidet :D

Mitsuomi
04-01-2005, 21:29
mhm... ich frag mich z.Z. was ihr bei diesem lehrgang macht und wo der ist :D


Mitsuomi <= viel quatschender Dummkopf :D :ironie:

hexle2000
05-01-2005, 11:21
Hallo Mike

Klar werden wir wieder dabei sein....und Sirtaki tanzen (jemand aus dem Board wollte es uns ja beibringen) :D

Mal im ernst, klar haben wir uns den termin vorgemerkt und werden ihn weitergeben. Hoffentlich kommen dann auch mehr von uns mit (evtl. auch Jugendliche).

@ Tengu

Hey, an unseren Anreisetag (Freitag) habe ich Geburtstag...und ich erscheine auch (wird mal ne ganz andere Geburtsatgsfeier).
Ich kann Dich aber verstehen, wenn Du beim Geburtstag Deiner Tochter zu Hause sein möchtest...

MfG
hexle2000

Tengu
05-01-2005, 11:44
Ich kann Dich aber verstehen, wenn Du beim Geburtstag Deiner Tochter zu Hause sein möchtest...


Hallo Hexle...was ist denn das für eine Aussage? ;) ;) Hättest Du mich lieber in Deiner Nähe?? :D :D :D (Was ich natürlich verstehen kann :zwinkern: ).

--------------------------------

Ich laß mir schon irgendwas einfallen...mitbringen ... mmmhhh... sie wird da 4. Dann bin ich aber die ganze Zeit am Hüten ... naja, ist ja noch ein bischen Zeit.

Gruß

Tengu

Tengu
05-01-2005, 11:46
mhm... ich frag mich z.Z. was ihr bei diesem lehrgang macht und wo der ist :D

Na man wird von vorn bis hinten veralbert...oder verprügelt...je nach dem... :Amolerout

Gruß

Tengu

Franz
05-01-2005, 12:11
der Lehrgang ist in Forcheim, Anfahrtsbeschreibungen findest du auf der Seite
http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de

hexle2000
06-01-2005, 09:56
@Tengu

Ok, wenn Du Deine kleine Süße mitbringst, dann bringe ich meinen klienen Süßen mit, der ist allerdings 11 Jahre *grins*
Er ist ein guter Sitter und (bei uns im Haus leben zwei 3jährige) und gegen gute Bezahlung ... :D

Mal im ernst:

Kann man auch Angebote für Kinder machen??????

Einige von uns haben Kinder, die eventuell auch KK betreiben...und es kann auch für Kinder eine Möglichkeit sein mal in KK´s reinzuschnuppern.

Mike, wäre es möglich???????
Oder könnte man einen SV-Kurs für Kinder anbieten?????
Ich könnte ja mithelfen...aber ganz alleine kann man den kurs dann nicht machen (man braucht ja den bösen Angreifer)...

Was halten die anderen davon????

MfG
hexle2000

Michael Kann
06-01-2005, 16:04
Mike, wäre es möglich???????
Oder könnte man einen SV-Kurs für Kinder anbieten?????
Ich könnte ja mithelfen...aber ganz alleine kann man den kurs dann nicht machen (man braucht ja den bösen Angreifer)...

Was halten die anderen davon????

Hi Hexle,

hatte dies ein Jahr vorher ja probiert, wurde aber leider nicht so angenommen.

marq
06-01-2005, 16:57
jo ich denke sowa geht eher bei regionalen Seminaren.....

Alfons Heck
11-01-2005, 18:10
Kann man auch Angebote für Kinder machen????
So gehts auch:
http://www.kampfkunst-board.info/nbl/bildergal/displayimage.php?album=10&pos=171

Michael Kann
11-01-2005, 20:21
Das stimmt ... kann ich nur unterstützen ;)

Kung-fuWurst
10-09-2005, 21:50
Warum ist denn das nicht in den Ferien? :(

Wie soll denn dann ein armer Schüler wie ich da hin kommen?

marq
10-09-2005, 22:41
Warum ist denn das nicht in den Ferien? :(
Wie soll denn dann ein armer Schüler wie ich da hin kommen?

heul doch! :D :D

ist doch am wochenende und fahr mit mitfahrzentrale oder fahrgemeinschaft!:D :D

Kung-fuWurst
11-09-2005, 11:33
heul doch! :D :D

ist doch am wochenende und fahr mit mitfahrzentrale oder fahrgemeinschaft!:D :D

Ja, aber in der Zeit sind bei uns immer tausende Arbeiten dran und Schule geht nun mal leider vor.

Messerjocke2000
11-09-2005, 14:26
Also, eine 5 jährige Tochter hätte ich auch noch zu bieten :-)

Ich würde mich ggf. auch von den "kleinen" vermöbeln lassen, wenn keine Schützer da sind, könnt ich welche mitbringen, falls Interesse besteht

Kilian

MazeMan
15-09-2005, 11:12
Hallochen mal wieder!

Also wenn ich es irgendwie einrichten kann (brauche noch Urlaub), werde ich zum NBL kommen und noch mindestens eine Person mitbringen (hoffentlich mehr)...

Ich freu mich schon riesig auf den Lehrgang!!!

Gruß Matthias

Tengu
15-09-2005, 11:28
... werde ich zum NBL kommen und noch mindestens eine Person mitbringen (hoffentlich mehr)...



Wenns irgendwie geht, so mitte 20, weibl. und sehr attraktiv ... da können´s dann auch ein paar mehr sein! ;)

Gruß

Tengu

saito
15-09-2005, 11:33
gibts so was wie nen anmeldeschluss?

mfg

Tengu
15-09-2005, 11:35
Glaub ich irgendwie nicht. So viele leute wie kommen...so viele Spenden...!!!

Gruß

Tengu

marq
15-09-2005, 13:02
leztes jahr war bei 400 anmeldungen schluss!

saito
16-09-2005, 13:58
ist ein teilnehmen auch ohne anmeldung möglich?

marq
16-09-2005, 14:09
ist ein teilnehmen auch ohne anmeldung möglich?

NEIN

saito
16-09-2005, 15:02
:cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz:

würde gern hin fahren, hab aber keine ahnung ob ich zeit hab. kann ich mich anmelden und dann schauen ob es bei mir klappt oda eben nicht?

Andreas Stockmann
16-09-2005, 15:41
Warum ist denn das nicht in den Ferien? :(

Wie soll denn dann ein armer Schüler wie ich da hin kommen?
wo kommst Du denn her?
ich würde Dich mitnehmen, wahrscheinlich auch alle anderen die in Deiner Nähe wohnen.
Also nicht rumheulen, nachfragen und dabeisein ;)



CU

Mohlenbop
16-09-2005, 19:14
Hier - der Mohlenbop bietet sich an :D!
Ich fahr von Augsburg aus mit 2-4 anderen Leuten rauf. Da wir dann wohl mit 2 Autos fahren werden sind bestimmt noch ein paar Plätzchen frei ;)...

Shogun
16-09-2005, 19:35
HI!

Ist das denn mit der Anmeldung so schwer zu verstehen? Wozu sollen sich die anderen 400 Leute die Mühe machen sich anzumelden, wenn es auch ohne ginge?? :rolleyes:

würde gern hin fahren, hab aber keine ahnung ob ich zeit hab. kann ich mich anmelden und dann schauen ob es bei mir klappt oda eben nicht?

Dann melde dich mal an, und wenn es nicht klappt dann melde dich rechtzeitig wieder ab, damit die jenigen welche am Anmeldeschluß gescheitert sind, nachrücken können.

@Mohlebop
Ich freu mich auf ein Wiedersehen :)
Ich dachte eigentlich, Thorsten und du wolltet am "Dirty Weekend" in den Trainingspausen JKD trainieren? Wahr wohl nix? *g*

Grüsse

Mohlenbop
16-09-2005, 20:10
@Shogun:
Tjahahaaa!
Wär schön gewesen wenn wir unsere Arme noch hätten heben können :D! Aber das holen wir ja fleißig nach...
Den Thorsten und Schorre muss ich auch noch dran erinnern sich anzumelden - die verbummeln das sonst nur wieder *g*!