Vollständige Version anzeigen : Rudergerät Aldi
hoi,
Aldi Süd bietet zur Zeit ein Rudergerät von "crane sports" (?) für 80 Euro an, meint ihr das taugt was?
evtl. für ne kleine Hausfrau mit 50kg
Seid ihr evtl. noch geneigt euer Urteil etwas näher auszuführen? ;)
nö! ;)
da brauchr man nix zu sagen, kauf dir lieber neue Laufschuhe
Laufen ist langweilig und draussen isses kalt :D
Laufen ist langweilig und draussen isses kalt :D
Yeaahhhrr... Rudern zu Hause ist viiieeeell aufregender... :cool: ... :D
Gruß Micha
bis zu 200 Euro Unterschied zum lumpigen Heimgerät, da ist entweder was am Material bzw Verschleiß nicht so wie es sein soll oder die Masse zu gering, oder die Bremstrommel mit alter Technik oä.
ja, da kannst du dabei die Muster an der Tapete zählen :)
lol rudern ist allerdings geil.....
habe auch rudergerät nur ist/war schweineteuer........
zB die Woche war bei Plus ein Ellipsentrainer für 149 Euro.
Komisch warum kosten die normal ab 480Euro? Die Schwungmasse beim Plusgerät war lt. Annonce bei 8kg, die anderen fangen bei 18 kg an.
Dann kommt es darauf an wie die Gelenke vor Rost geschützt sind und wie massiv und
stabil die Gesamtkonstruktion ist und damit wie lange wird das Gerät wohl überstehen und mit wieviel Kilo ist es maximal belastbar usw
crazysource
05-01-2005, 18:30
in deutschland?
die masse drückt den verkaufspreis bzw. ek-preis doch erheblich. aldi muß halt 200 von den dingern verkaufen statt 45 um den gewinn zu erzielen. aldi hat im allgemeinen gute qualität. läuft der rücklauf bei den beschwerden nämlich zu gehäuft an fliegt der anbieter bei aldi raus. und das will man vermeiden bei der absatzmenge!!!
geh hin bau das ding auf und probiers aus!
Bei den anderen teureren geräten bezahlt man für den Namen deswegen sind die teurer!!! Ich kauf mir auch das rudergerät wenn es mir nicht gefällt tausch ich es um.
gibt es das wieder bei aldi????
Ich hab ein Rudergerät von Kettler (Coach) da ist auch irgendwann die Achse gebrochen (die Achse war/ist nur ne 8 mm) seit dem hab ich Angst wieder da drauf zu gehen :D :D
Nickname
03-01-2006, 11:36
Hat sich schon mal jemand von euch überlegt warum alles sehr viel billiger bei Aldi ist? Na? Bis jetzt war so Zeug immer qualitativ recht gut nur halt überproduktionen von großen Marken aufgekauft und andern Namen draufgehaun. Also ich würds mir mal anschauen, die solltens mit dem Umtauschen auch net so genau sehen. Sicher wird das net an nen concept 2 rankommen (imo die besten werden auch in den Ruderclubs verwendet) aber mit dennen können kettler geräte etc. auch nicht mithalten also ich würds auf jeden Fall mal probieren grade da es wohl eine der effektivsten Hometrainermaschinen ist.:)
die rudergeräte gibts am 5.1.06 im aldi süd für 69€
die rudergeräte gibts am 5.1.05 im aldi süd für 69€
Dann müsst ihr euch aber beeilen um davon noch eins zu bekommen.... :D
Nickname
03-01-2006, 18:10
Würde gerne mal nen Bild von dem Teil sehen. Bzw. kannst du bei Concept2 auch Ergometer leasen allerdings kostet ein monat dann soviel wie kaufen beim Aldi:D
edit: Hab eins gefunden: Sieht recht ordentlich verarbeitet aber ich persönlich halte nichts von den Ergometern dieser Bauart sind nicht so gut zu gebrauchen wie die "richtigen" aber für den Preis bekommt man wohl nen ordentliches Gerät.
die aldi-pcs waren bisher auch immer top, warum sollte das jetzt nicht so sein beim rudergerät:cool:
weiß einer vielleicht ob es die sachen auch irgendwann bei aldi-nord gibt?
MAT Hannover
08-12-2006, 07:57
Altes Ding mal wieder rausgekramt:
Aktuell gibts bei Aldi-Nord ein Rudergerät für 149,- Euronen...
http://www.kaufroboter.de/atino_crm/Aldi-Tchibo-u-Co-Sonderangebote/Sonderangebote/seitenauswahl_id/519.html
zu den Sportgeräten: wer aus diesen Aktionen mal die wackeligen quietschenden Crosstrainer erlebt hat mit sehr seltsamer Anpassung des Schwierigkeitsgrades, der sollte von einem Rudergerät auch nicht mehr Qualität erwarten. Es hat durchaus seinen Grund warum diese Geräte im allgemeinen etwas mehr kosten wenn man Spaß damit haben möchte.
Das sind die klassischen Geräte die man 2mal zahlt , einmal das vermeintliche Schnäppchen und dann nochmal für ein ordentliches robustes Gerät
Hatte auch einmal so ein Billig-Teil! Hat keine 2 Monate gedauert da waren die Zylinder, die den Wiederstand bei Ziehen bieten sollten, schon vollkommen ausgeleiert :mad:
Geiz is nich immer geil :yeaha:
Kann jemand ein Gerät empfehlen, die bei Eb*y vertickt werden ?
bis max. 200 Eu ??
Wäre mir sehr hilfreich, danke
ein gutes profigerät kostet aber ca 1200 Euro (http://87.106.2.141/plugin/wp_shop/shop?mpk=1005&login=?), daher ist ein solches gerät, das nur 149 kostet für 1-2 winter ok. wer gute langjährige qualität haben möchte, sollte sich das profigerät kaufen.
Will ja jetzt nicht sagen, dass Aldi schlecht ist aber Trainingsgeräte und sowas würd ich mir dort auch nicht kaufen ; )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.