Vollständige Version anzeigen : Sportcamps???
Hab da ma ne wichtige Frage. Plane grad meinen Sommerurlaub, und würde sehr gern in so ein Sportcamp mit Schwerpunkt Kampfsport fahren. Gibt es sowas und wenn ja wisst ihr wo bzw wer sowas organisiert???
King Karl
05-01-2005, 17:00
Es gab da mal einen diveresen Typen, der in den Iran geflogen ist, da ein paar Wochen traininerte und dann den ersten Dan erhielt.
Nur stellen sich da ein paar fragen:
1) Hat uns der Typ nur verarscht?
2) Will man so überhaupt so einen Dan erreichen
3) Willst du in den Iran :D
nee ich glaub im moment lieber nicht. Naja, ob mand a jetz ne graduierung kriiegt oder nich is mri eigentlich egal. Am liesbten würd ich natürlich mal ins Shaolinkloster fahren, aber feht mir das geld zu udn ich denk ma dass mach ich nachher schule, dann kann ich wenigstens direkt was länger da bleiben.
Nee es gibt ja imemrso Jugendfreizeitcampsl, also sportcamps, aber die sidn imemr fussball oder son mist (@alle fussballer:bitte nich sauer sein, aber find euren Sport doof ^^)
Noch besser wär natürlich wenn direkt ein Verein sowas organisiert wo man dann mitfahren kann, oder ein Trainer sagt er würde sowas machen und dann kann man sich einschreiben wer mit will und dann kann man das selbst organisieren(ich helfe gern)
das ist jetzt zwar OT, aber wer ist Anne Feiter? :D
King Karl
05-01-2005, 22:14
das ist jetzt zwar OT, aber wer ist Anne Feiter? :D
??? Das gehört wirklich nicht hier rein...
Baphomet
05-01-2005, 22:25
in österreich gibts so jemanden, der jedes jahr im sommer ein paar leute zusammentrommelt. was ich so mitbekommen hab mieten sich die burschen einen kompletten bauernhof und trainieren dann wie die besessenen den ganzen sommer über, so ein bisschen auf die art von kommune oder so... :confused: frag mich nicht wie das mit dem finanzieren klappt, aber was ich so gehört hab ist dieser organisator ein ziemlicher fanatiker, lässt sich von jedem nur mit 'naturkrieger' anreden und dürfte ansonsten nicht so ganz normal sein :D
keine ahnung.
Hi Wittiko,
keine Ahnung wer sowas anbietet, ich hatte es damals mal vor, als ich es noch hauptberuflich machte.
Du könntest Dir aber einen Urlaubsort aussuchen und dann auf Nipponbudo (Uwe Fischer) mal schauen, ob Du da einen Verein für Dich findest bzw. umgekehrt !
Falls Du die Seite nicht kennst, ist auf meiner verlinkt!
Vielleicht hilft Dir das!?!
NGR
Ralf
also erstma danke an alle.
@Baphomet: Hört sich zwar interessant an aber nachher is das son fanatischer Sektenführer^^.
@Ralf Engwer: ja danke, die Seite is echt gut, so werd ichs glaub ich machen.
@Seb: Naja, man könnte fast davon ausgehen dass das meine Freundin ist (allerdings bald evtl nich mehr, ham ziemlichen Stress, aber wie King Karl schon sagte, das gehört hier nich hin, habs halt einfach mal in meine signatur gemacht, einfach so)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.