PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralek Gracie (15) vs. 17 year old Kickboxer (Videoclip)

jkdberlin
05-01-2005, 15:39
Habe ich aus einem anderen Forum, ich schreibe mal die Originalbeschreibung dazu:

here is ralek (rorions youngest son) at 15 beating on some 18 year old kickboxer that was trying to fuck his 14 year old sister.

http://www.subfighter.com/vidz/highlights/miscfights/Ralek%20Gracie%20at%2015%20vs%2017%20year%20old%20 Kickboxer.wmv

Grüsse

doc faust
05-01-2005, 16:10
eine frage der ehre :rolleyes:

Tornado
05-01-2005, 16:15
Erbärmliches Filmchen, peinlich für BJJ. Lohnt den Download nicht.

jkdberlin
05-01-2005, 16:18
Erbärmliches Filmchen, peinlich für BJJ. Lohnt den Download nicht.

Könntest du das genauer ausführen, bitte?

Grüsse

Tornado
05-01-2005, 16:29
Könntest du das genauer ausführen, bitte?

Grüsse

Na ja, über 20 MB für zärtliche Krabbelspiele am Boden sind den Download nicht wert. :D

jkdberlin
05-01-2005, 16:34
Ich fand es, bemessen an dem Alter der Kontrahenten, gut, dass da nicht mehr passiert ist. Hatte mich schon gewundert, warum es nach dem ersten Choke nochmal losgeht und befürchtet, dass Ralek dem Gegner nun irgendwas bricht...seltsame Geschichte allemal.

Nur halt "peinlich für BJJ" kann ich daran kaum was finden...eher langweilig :) (Das Warten auf das Ende des Downloads)

Grüsse

Tornado
05-01-2005, 16:42
Ich fand es, bemessen an dem Alter der Kontrahenten, gut, dass da nicht mehr passiert ist. Hatte mich schon gewundert, warum es nach dem ersten Choke nochmal losgeht und befürchtet, dass Ralek dem Gegner nun irgendwas bricht...seltsame Geschichte allemal.

Nur halt "peinlich für BJJ" kann ich daran kaum was finden...eher langweilig :) (Das Warten auf das Ende des Downloads)

Grüsse

Ich meinte damit eher die Darbietung des kleinen Gracie in Bezug auf das Gracie-BJJ. Wirklich langweilig und luschig.

jkdberlin
05-01-2005, 16:46
Naja, für 15 Jahre fand ich den sehr ruhig und überlegt; hat sich nicht müde gemacht und die Sache recht relaxed sicher nach Hause gefahren. Es geht sicherlich immer besser und wenn man den Nachnamen trägt sollte man vielleicht schon mehr zeigen, aber so schlimm fand ich das nicht...eher interessant.

Grüsse

Flinkes Bein
05-01-2005, 16:51
wie lange macht eigentlich der 18 jährige sein kickboxen?
ok, das man beim ersten mal überrascht wird und gleich in den bodenkampf muß ok aber ich hätte beim zweiten anlauf wenigstens etwas explosivität des kickboxers erwartet.

martin.schloeter
05-01-2005, 16:54
Hmm,
I'm not impressed oder so ähnlich.
A. Wo war der andere Vogel Kickboxer, nichts von gesehen?! Hat sich doch auch nur am Boden rumgewälzt.
B. Der kleine Gracie hängt ewig und drei Tage in so nem Zwitter aus Gulliotine und Kirmes-Schwitzkasten rum. War mir ein bißchen zu relaxt.
C. Wo soll der Altersunterschied gewesen sein? Da hatte der Ältere aber ein paar Jod-S11-Körner zuwenig gehabt. Taten sich doch nichts, die Jungs.

Nöööö, bei dem Namen ..... ;)

Ciao
Martin

IRON_MAN
05-01-2005, 16:54
Gays!!!

doc faust
05-01-2005, 21:00
andererseits, hätten die teenies denn mit eyejabs, ohrenreissen, beissen und klötenklemmen loslegen sollen? besser nicht.

Mitsuomi
05-01-2005, 21:21
währ von denen war der gute? :D

Flinker_Difar
05-01-2005, 22:16
Der, der 50 % des Videos in einem Guilliotine Chokehold steckt und dann 25% des Videos den anderen in nem Sleeperhold hat.
Der mit der Glatze :cool:

Anadamid
06-01-2005, 00:06
Puh, war das langweilig

-und doof.

und dämlich.....
Was war der Grund?! Der Typ wollte die Schwester ****en??!! Wollten beide(sie und er?) ??? Huhu, wo ist da die sexuelle selbstbestimmung ? Wollte er sie vergewaltigen??!! Dann wäre das ja wohl heftiger abgegangen. Häh?!!

Warum gibt es so langweilige Klopp-Filmchen mit so dämlichen Legitimationsversuchen????

wuddy
06-01-2005, 01:54
Also von einem Gracie erwarte ich eigentlich, dass er einen Takedown zustande bringt, ohne in eine Guitine(sp?) zu geraten…

conzZz
06-01-2005, 09:50
looooooool....was ne scheisse!!!

das ja wie im kindergarten auf dem boden welzen und ein bisschen toben!! :o

nee, das echt schlecht... also wenn ich der kerl gewesen wäre ginge das ander ab...

Finde dieses Ringen echt langweilig...genau wie pancrase kämpfe... sind zwar brutal ist aber kaum action drinne weil nun mal auf dem boden nicht mehr viel passiert ausser nen paar chockes und knocks mit ellbogen oder faust...

ich bin da eher für beinarbeit.. ;=)

gabri
06-01-2005, 10:07
also ich finde für nen 15-jährigen war das gar nicht mal soooooo schlecht, war total ruhig, war zu keiner zeit richtig in gefahr (die guiliottine war jetzt nicht wirklich gefährlich, da der arm noch miteingepackt war und somit nicht richtig angezogen werden konnte)

klar dass man sich von den namen mehr erwartet, aber wie gesagt, hat den fight eindeutig dominiert

Mitsuomi
06-01-2005, 10:29
Der, der 50 % des Videos in einem Guilliotine Chokehold steckt und dann 25% des Videos den anderen in nem Sleeperhold hat.
:confused: :confused: :confused: :confused:

Der mit der Glatze :cool:

aaaaaaaaaah ^^ okay, danke :D

Philipp Hackert
06-01-2005, 10:33
Mein Senf dazu:

Ich bin auch der Meinung, dass der Gracie für sein Alter eine unheimliche Ruhe und Zielstrebigkeit gezeigt hat.

Und: er hätte den anderen leicht töten können - einfach die Mata Leon ein Minute länger halten....das ist wesentlich effektiver als "Beinarbeit".

LG

Philipp

Max13
06-01-2005, 16:44
nee, das echt schlecht... also wenn ich der kerl gewesen wäre ginge das ander ab...

ja, ja is klar...

Dr Evil
06-01-2005, 20:19
looooooool....was ne scheisse!!!

das ja wie im kindergarten auf dem boden welzen und ein bisschen toben!! :o

Finde dieses Ringen echt langweilig...genau wie pancrase kämpfe... sind zwar brutal ist aber kaum action drinne weil nun mal auf dem boden nicht mehr viel passiert ausser nen paar chockes und knocks mit ellbogen oder faust...

ich bin da eher für beinarbeit.. ;=)

stimmt schon recht lahm, aber eigentlich nur weil der Gracie Junge solange unter dem arm des anderen eingeklemmt ist und ich glaub auch eher spielerisch kämpft...

naja welcher von den beiden wärst du denn gewesen? Der Kickboxer? Der hatte Glück das er so ruhig war und nicht sehr aggressiv sonst hätte der Gracie seine Aktionen besser setzen können, die bei BJJ zielen ja darauf ab das der andere angreift um dann direkt in den Clinch zu gehen oder am Boden aus der Umklammerung des anderen raus, wenn der schlägt!

Tobias Blaschke
06-01-2005, 20:45
Ich halte das Video für geschäftsschädigend für den Gracie-Clan. Für einen gut trainierten Grappler war das schwach!

Ich verstehe auch nicht die Behauptungen, der Gegner sei ein Kickboxer und er habe versucht die Schwester anzugraben. Die beiden haben einfach nur ihre Kräfte messen wollen. Daher auch der "Rückkampf"

Ich halte es aber für sehr unsportlich, seinen unterlegenen Kontrahenten nach dessen Aufgabe von hinten in den ***** zu Treten!

Buh! Mr. Gracie jr.

maggi pizza B-(
06-01-2005, 21:33
Oh ja, du hast Recht, das war wirklich verdammt unfair. Noch viel unfairer, als nachdem man aus einer Mata Leon entlassen wurde, nochmals angreifen zu wollen.

(In den anderen Punkten stimme ich dir zwar zu, aber trotzdem)

Flinker_Difar
06-01-2005, 23:37
:confused: :confused: :confused: :confused:

aaaaaaaaaah ^^ okay, danke :D

Sorry, bin Pro-Wrestlingfan durch und durch.
Da kommen schonmal komische Wortkreationen raus ;)

Sorry, aber der Kickboxer hat sich echt verdammt dumm angestellt.
Da hab ich ja in meiner ersten Schlägerei mehr ausgeteilt ^^ (Das will was heissen...)

SIT-MMA
07-01-2005, 00:16
Immerhin gings unblutig aus! Und immerhin wars kein dummes draufgekloppe! Ähh was will man denn da erwarten? Für n 15 jährigen wars doch net schlecht :cool:

Grüsse

wuddy
07-01-2005, 01:02
Naja, er hat ein paar der besten Lehrer, die es auf diesem Planeten gibt und trainiert wahrscheinlich jeden Tag...

MORTIS
07-01-2005, 09:46
Naja, er hat ein paar der besten Lehrer, die es auf diesem Planeten gibt und trainiert wahrscheinlich jeden Tag...

Die Gracies sind schon länger nicht mehr die besten!

Gruss Jerome

t3chn0
07-01-2005, 14:31
er ist 15...da steht "****en wollte" und nicht "ge****t hat"...trotzdem irgendwie komisch....30 leute gucken zu....schlagen sich nicht ins gesicht...benutzen aber ellenbogen und knie...also regeln gabs da schon...ich glaube eher da gings um kickboxen vs. bjj...deshalb hat der typ im hintergrund auch immer gerufen "waahahah kickboxen"...etc.

firefeet
07-01-2005, 14:50
das war echt schwach, hab zwar keine ahnung von jiu jitsu aber das hätte ich sogar noch hinbekommen, ;) :rolleyes:
von wegen kickboxen :rolleyes: davon hat man nichts gesehen
ich hätte den typ hochgeworfen und ne sideswipe gegen den kopf gegeben :D

wuddy
07-01-2005, 15:28
Die Gracies sind schon länger nicht mehr die besten!

Die Gracies gehören also nicht mehr zu den Besten Lehrern des Brazilian Jiu-Jitsu?
Interessant…

Kudos
07-01-2005, 15:51
Wie sieht die Schwester denn aus? Lohnt es sich mit den Gracies für sie anzulegen? :rolleyes:

Max13
07-01-2005, 16:06
Wie sieht die Schwester denn aus? Lohnt es sich mit den Gracies für sie anzulegen? :rolleyes:

wahrscheinlich nicht so toll, sonst hätten sie ja nicht ihren jüngsten geschickt...

Kudos
07-01-2005, 16:29
Achso, dann wird bei den hübschen Gracie-Frauen nicht der Bruder sondern Vater/Opa geschickt :D ?

Würde gerne mal wissen was Royce, Ryan, Royler,... mit ihm gemacht hätte, wenn der Typ "was trying to fuck his wife/daughter" :D

MORTIS
07-01-2005, 16:29
@ Woody
Ich bin der Ansicht das es im MMA wesentlich bessere Lehrer gibt. Was das BJJ betrifft erlaube ich mir keine Meinung. Aber im MMA sind sie eindeutig zu stark auf ihr Jiu-Jitsu fixiert

Gruss Jerome

sam*
07-01-2005, 22:28
Wenn der Kickoxer gewonnen hätte, hätte er dann die Schwester mitnehmen dürfen?

killkenny
08-01-2005, 22:11
Der Typ hat vielleicht damit angegeben das er Kickboxer ist (höchstwahrscheinlich hat er nur die Filme im TV gesehen), aber gesehen hat man davon garnix. :rolleyes:

wahrscheinlich nicht so toll, sonst hätten sie ja nicht ihren jüngsten geschickt...

ULTRALOL :D

dummsau
09-01-2005, 11:53
Na ja, über 20 MB für zärtliche Krabbelspiele am Boden sind den Download nicht wert. :D

Mein Gott hast Zeit !!!

Solltest lieber zum Training kommen als irgendwas aus dem Netz

runter zu Laden :hammer: :teufling:

Tornado
09-01-2005, 14:11
Mein Gott hast Zeit !!!

Solltest lieber zum Training kommen als irgendwas aus dem Netz

runter zu Laden :hammer: :teufling:

Schnuckelchen, ich war doch Mittwoch und Freitag :teufling:

Und am Montag tauschen wir beide wieder Zärtlichkeiten aus. :eLuff:

Ich werde auch extra viele Hülsenfrüchte essen, bevor wir beide auf die Matte gehen :D :D :D

gadafi
14-04-2005, 20:09
Habe ich aus einem anderen Forum, ich schreibe mal die Originalbeschreibung dazu:

here is ralek (rorions youngest son) at 15 beating on some 18 year old kickboxer that was trying to fuck his 14 year old sister.

http://www.subfighter.com/vidz/highlights/miscfights/Ralek%20Gracie%20at%2015%20vs%2017%20year%20old%20 Kickboxer.wmv

Grüsse

hallo ich schreibe bissel spät ,aber hab das erst jetzt gesehn ,in diesen video sieht man das die garcies sich über kickboxen o andere kk/s lustig machen u nach meiner meinung ist gracie kk nichts für die strasse,warum haben die den nicht 5 meter weiter auf den asphalt gekämpft???????????????????
dan hätte man gesehn ob der junior sich auf den boden hin legt ,man kann sich nicht so rumdrehen u springen auf den asphalt .da kann sehr schnell was kaputt gehn.
jeder der öfter auf der strasse nen kampf hatte weiss das mit dem aua auf den asphalt ,gracie kk ist nur im ring gut für strasse ist das nichts.
hätte doch rickson gracie damals gegen emin boztepe gekämpft dan häte man gesehn wär gewonnen häte.
p.s sifu emin boztepe wollte einen realen strassen kampf ohne regeln nicht wie jetzt im pride o ufc

ich trainiere nicht ebmas wt o so
aber ich weiss von gewissen leuten den man vertrauen kann das emin boztepe auf der strasse noch ungeschlagen ist ,u nicht wie rickson gracie der im ring ungeschlagen ,strasse ist strasse u ring bleib ring

Ortega
14-04-2005, 20:28
hätte doch rickson gracie damals gegen emin boztepe gekämpft dan häte man gesehn wär gewonnen häte.

Hmmm, nur glaub ich hätte man gesehen wie der emin boztepe am Ende doch tappt !!

Miyagi
14-04-2005, 20:28
aber ich weiss von gewissen leuten den man vertrauen kann das emin boztepe auf der strasse noch ungeschlagen ist
Die verfolgen den 24 Stunden am Tag, damit sie bei jeder Auseinandersetzung dabei sind? :ups:

gabri
14-04-2005, 21:44
wenn boztepe wirklich nen kampf gewollt hätte, hätte er ÜBERALL gekämpft, fakt ist, emin hat sich die popularität eines bekannten weltklassefighters zunutze gemacht und ihn herrausgefordert, er wusste ganz genau dass rickson nicht annehmen würde, rickson verdient geld mit seinen fights warum sollte er in nen fight gehen ohne geld dafür zu kriegen?? gehst du arbeiten ohne ein entgelt zu kriegen?? ;)

wir können nur spekulieren wer gewonnen hätte, aber meine meinung ist die gleiche wie die von ortega, nicht weil ich den gleichen kampfsport mache wie die gracies oder so... einfach nur deshalb weil rickson oft genug bewiesen hat was er kann (und jeder kann sich die videos anschauen), was man von emin nicht behaupten kann.

wuddy
15-04-2005, 00:05
Lol! Rickson hätte den Emin niemals besiegt, er hätte ihn zerstört!

gadafi
15-04-2005, 11:47
Hmmm, nur glaub ich hätte man gesehen wie der emin boztepe am Ende doch tappt !!

warum bist du dir so sicher?emin boztepe ist ein strassenkämpfer,u wie jeder gute kk weiss ist die strasse etwas anders als der ring mit seinen regeln :(

gadafi
15-04-2005, 11:50
Die verfolgen den 24 Stunden am Tag, damit sie bei jeder Auseinandersetzung dabei sind? :ups:

ja wie bei BIG BROTHER :D

gadafi
15-04-2005, 11:57
wenn boztepe wirklich nen kampf gewollt hätte, hätte er ÜBERALL gekämpft, fakt ist, emin hat sich die popularität eines bekannten weltklassefighters zunutze gemacht und ihn herrausgefordert, er wusste ganz genau dass rickson nicht annehmen würde, rickson verdient geld mit seinen fights warum sollte er in nen fight gehen ohne geld dafür zu kriegen?? gehst du arbeiten ohne ein entgelt zu kriegen?? ;)

wir können nur spekulieren wer gewonnen hätte, aber meine meinung ist die gleiche wie die von ortega, nicht weil ich den gleichen kampfsport mache wie die gracies oder so... einfach nur deshalb weil rickson oft genug bewiesen hat was er kann (und jeder kann sich die videos anschauen), was man von emin nicht behaupten kann.

ja das kann sein jeder guter kämpfer versucht irgentwo seinen namen zu machen ,warum haben die garcies benny the jet herausgefordert???????der ist doch schon uhralt u war lange nicht im ring o so???auch um einen namen zu machen ,videos kann man kucken aber das ist kein strassenkampf es sind sehr viele regeln dabei,deswegen kann keiner ihr sagen rickson ist unschlagbar o so ,leute die jj machen sind echt zu überzeugt von sich selbst u ihrer kk ,jungs strasse ist anders

gadafi
15-04-2005, 12:03
Lol! Rickson hätte den Emin niemals besiegt, er hätte ihn zerstört!

meins du?emin häte rickson gefressen .

Impala
15-04-2005, 12:56
glaub das "er" von wuddy is auf Emin bezogen...

wuddy
15-04-2005, 15:03
Ok, noch einmal unmissverständlich ausgedrückt.

Rickson hätte Emin nicht nur besiegt, sondern zerstört…

Kudos
15-04-2005, 15:32
nach meiner meinung ist gracie kk nichts für die strasse,warum haben die den nicht 5 meter weiter auf den asphalt gekämpft???????????????????

Ich kann's kaum noch hören und noch weniger verstehen :confused:

WTler, die noch nie gekämpft haben, aber trotzdem meinen auf der Straße unbesiegbar zu sein und denen die Regeln im Pride zu eng sind... Achso, auf der Straße muss man ja auch nicht gegen Top-Athleten antreten und keiner weiß vorher welche geheimen unschlagbaren WT-Tricks man anwenden wird.

Und die Diskussion Emin hätte Rickson vernichtet oder andersrum ist auch ziemlicher Nonsense. Aber trotzdem hätte ich mein Geld auf einen Gracie gesetzt, weil die ihr Können im Gegensatz zu anderen "Kämpfern" schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben.

Wie kann man eigentlich behaupten "auf der Straße bisher unbesiegt zu sein"? Es gibt keine Regeln, keine Richter, aber man kann sich selber als Sieger bezeichnen? Und was waren das für Gegner? Besoffene Randalierer, die sowieso nichts mehr geblickt haben? Waren immer Zeugen anwesend, die das auch bestätigen können? So eine Behauptung zeugt nur von Unseriosität und Prahlerei.

Und wenn man sich nur auf Techniken verlässt und beruft, die bei FFs verboten sind, dann kann man ganz schön verlassen sein... Setzt WT etwa nur auf solche "Tricks"?

Andreas Stockmann
15-04-2005, 15:36
@Frank

mir hat der Kampf gefallen. Sehr ruhig, rationell gearbeitet, gewonnen. War doch OK!

:D

CU

ikkyo
15-04-2005, 15:49
...na,ja...is natürlich auch verschärft, dass man gegen einen "Kickboxer" (der Junge war sicher keiner, geschweige denn sonst irgendwie trainiert) kämpft, doch vorher die Regeln ein effektives punchen ausschliessen. ;)
Für 'nen grappler mag das vielleicht noch einen Funken Unterhaltungswert haben, aber sonst...

p.s.: "ruhig und rationell arbeiten" würde ich auch, wenn meine "Sippe" danebensteht und ich nichts zu befürchten habe...während der andere Typ so ziemlich allein dahängt. ;)

Andreas Stockmann
15-04-2005, 16:37
...Für 'nen grappler mag das vielleicht noch einen Funken Unterhaltungswert haben, aber sonst...

p.s.: "ruhig und rationell arbeiten" würde ich auch, wenn meine "Sippe" danebensteht und ich nichts zu befürchten habe...während der andere Typ so ziemlich allein dahängt. ;)
das wird es wohl sein, da ich Dir bei Deinem PS zu 100% zustimmen will!

CU

gadafi
15-04-2005, 16:56
Ich kann's kaum noch hören und noch weniger verstehen :confused:

WTler, die noch nie gekämpft haben, aber trotzdem meinen auf der Straße unbesiegbar zu sein und denen die Regeln im Pride zu eng sind... Achso, auf der Straße muss man ja auch nicht gegen Top-Athleten antreten und keiner weiß vorher welche geheimen unschlagbaren WT-Tricks man anwenden wird.

Und die Diskussion Emin hätte Rickson vernichtet oder andersrum ist auch ziemlicher Nonsense. Aber trotzdem hätte ich mein Geld auf einen Gracie gesetzt, weil die ihr Können im Gegensatz zu anderen "Kämpfern" schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben.

Wie kann man eigentlich behaupten "auf der Straße bisher unbesiegt zu sein"? Es gibt keine Regeln, keine Richter, aber man kann sich selber als Sieger bezeichnen? Und was waren das für Gegner? Besoffene Randalierer, die sowieso nichts mehr geblickt haben? Waren immer Zeugen anwesend, die das auch bestätigen können? So eine Behauptung zeugt nur von Unseriosität und Prahlerei.

Und wenn man sich nur auf Techniken verlässt und beruft, die bei FFs verboten sind, dann kann man ganz schön verlassen sein... Setzt WT etwa nur auf solche "Tricks"?

woher weiss du das wt ler noch nie gekämpft haben?muss man sich im ring ?beweisen? :confused:

gabri
15-04-2005, 23:21
irgendwie hab ich so ne aussage erwartet, ist halt ne standartaussage von wt'lern.

aber sage uns doch wo wt'ler ihre angeblich überragende kampferfahrung sammeln?? würd mich echt interessieren.....

Ortega
16-04-2005, 08:30
Keiner sagt Rickson wär unbesiegbar!

...und wer sagt eigentlich das emin boztepe ein Straßenkämpfer ist ??

Emin hat doch auch diesen alten Kerl verkloppt(keine Ahnung wie der heißt?)
Emin Boztepe hat eigentlich auch nichts vollbracht ausser Hickson herauszufodern. ;) Der könnte ja mal auf einer FF-Gala kämpfen um uns von seinen können zu überzeugen.

Aber eigentlich ist es mir egal!! In letzter Zeit hab paar WT`ler kennengerlernt.Bis dahin kannte ich die ganze Problematik nur vom Netz oder Hörensagen. Also irgendwie kommt es mir so vor als würden die alle das gleiche Reden.

gabri
16-04-2005, 11:15
ja genau, er hat william cheung "verkloppt" :rolleyes: :D
sorry kann mir bei den kampf das lachen einfach nicht verkneifen, und damit wird sogar auf so manche homepages geworben als ob was weiss ich damit vollbracht wurde,
würde mich schämen mich mit so nen "fight" auch noch zu brüsten.

@ortega,

neeeeee das geht doch net, die techniken von emin sind doch viel zu gefährlich für freefight ;) :D

gadafi
16-04-2005, 13:27
irgendwie hab ich so ne aussage erwartet, ist halt ne standartaussage von wt'lern.

aber sage uns doch wo wt'ler ihre angeblich überragende kampferfahrung sammeln?? würd mich echt interessieren.....

Alexander hallier 110 kg ,SG 12 ,macht aber auch andere kampfsportarten(luta livre) ist Europa Meister-. u Deutscher Meister freefight

Andre Balschmieter EBMAS WT 1.tg kuck mal bei www.Freefight.de nach der war sportler des monats

das sind 2 von vielen die wt machen aber auch andere kk ,weil es die beste kk nicht gibt ,muss man von jeden etwas nehmen aber ,hier denken einige bjj fans das sie die beste kk haben u sind von sich sehr überzeugt :D (wie gesagt die strasse ist nicht wie der ring

p.s wt ist auch nicht das beste ,aber es ist besser für die strasse aus bjj

wuddy
16-04-2005, 13:29
Rickson ist mittlerweile recht alt. Aber zum Zeitpunkt der Herausforderung gab es wahrscheinlich nicht viele Leute, die es mit ihm hätten aufnehmen können. Rickson ist in Rio aufgewachsen und hat sich sowohl auf der Straße, als auch im NHB bewiesen. In Japan war er von Anfang an im Vale Tudo dabei und hat außerdem im Pride seinen Mann gestanden. Wie sieht es mit Boztepe aus?

gadafi
16-04-2005, 13:32
Keiner sagt Rickson wär unbesiegbar!

...und wer sagt eigentlich das emin boztepe ein Straßenkämpfer ist ??

Emin hat doch auch diesen alten Kerl verkloppt(keine Ahnung wie der heißt?)
Emin Boztepe hat eigentlich auch nichts vollbracht ausser Hickson herauszufodern. ;) Der könnte ja mal auf einer FF-Gala kämpfen um uns von seinen können zu überzeugen.

Aber eigentlich ist es mir egal!! In letzter Zeit hab paar WT`ler kennengerlernt.Bis dahin kannte ich die ganze Problematik nur vom Netz oder Hörensagen. Also irgendwie kommt es mir so vor als würden die alle das gleiche Reden.

dan geh mal gegen emin boztepe kämpfen siehst du strassenkämpfer o nicht ;)

wuddy
16-04-2005, 13:32
In einem Duellkampf, ohne Crosstraining, ist das Brazilian Jiu-Jitsu überlegen, das haben die Gracies bewiesen.

Andreas Stockmann
16-04-2005, 13:34
Rickson ist mittlerweile recht alt. Aber zum Zeitpunkt der Herausforderung gab es wahrscheinlich nicht viele Leute, die es mit ihm hätten aufnehmen können. Rickson ist in Rio aufgewachsen und hat sich sowohl auf der Straße, als auch im NHB bewiesen. In Japan war er von Anfang an im Vale Tudo dabei und hat außerdem im Pride seinen Mann gestanden. Wie sieht es mit Boztepe aus?
ups, erwischt ;)
obwohl Emin (soweit ich informniert bin) IMMER der war der Herrn Kernspecht die Kohlen aus dem Feuer holen musste ;) er hat sozusagen auch ne Menge Erfahrung im NHB Bereich.
Irgendwie finde ich solche Diskussionen nicht gerade sinnvoll, warum mache ich bloß mit....:confused:

CU

Andreas Stockmann
16-04-2005, 13:37
Alexander hallier 110 kg ,SG 12 ,macht aber auch andere kampfsportarten(luta livre) ist Europa Meister-. u Deutscher Meister freefightsteh ich gerade auf der Leitung? Wann war die EM/DM wo er mitmachte?

CU

wuddy
16-04-2005, 13:38
Was heißt erwischt? Ich habe doch gefragt, wie es mit Boztepe aussieht. Ich wage aber zu bezweifeln, dass seine NHB- oder überhaupt Kampferfahrung an die von Rickson herankommt, der schon kämpft, seit er laufen kann.

Ortega
16-04-2005, 13:51
Aber die Straßen von Rio sind ja viel zu harmlos !! Da kann ja jeder mitkämpfen, da muß man kein WT oder so können!!

Ich glaube manche Leute haben echt kein Plan stellen hier hier iregendwelche Behauptungen auf!! Straße,Straße,Straße !! Was zum Teufel soll den bitte die Straße sein ??? und dann zieht einer ne Knarre und ballert Dich einfach um, und was hilft Dir da irgendeine KK ??

Andreas Stockmann
16-04-2005, 14:06
Was heißt erwischt? Ich habe doch gefragt, wie es mit Boztepe aussieht. Ich wage aber zu bezweifeln, dass seine NHB- oder überhaupt Kampferfahrung an die von Rickson herankommt, der schon kämpft, seit er laufen kann. auch da hast DU recht - das meinte ich eigentlich mit "erwischt"

@ortega
100%tig richtig - immer dieses ewige Straßengeplärre :D
Straße?! da nehme ich mir ne Brechstange und warte an einer günstigen Stelle (wenn ich was offen habe) oder ich nehme mein Besteck und kläre das dann so. Aber nichts aber auch gar nichts hat die sog. "Straße" mit KK zu tun.

CU
PS bin gespannt wann wir was über Mario erfahren

Impala
16-04-2005, 14:42
Auf der Straße wird man überfahren bevor man den Gegner geplättet hat ~~

Kleinekante84
16-04-2005, 15:07
Ich seh es schon kommen: Emin und Kerni, die Rächer der Straße ... :D

gabri
16-04-2005, 17:22
@gadafi,

gott sei dank gibs wt'ler die sich in den ring trauen (hatte ich ja in einem meiner vorherigen postings geschrieben), or diesen leute hab ich auch respekt weil sie ihren mann stehen und agieren statt labern (auch wenn ich sagen muss dass wenn sie da kämpfen ihr kapfstil einfach nicht nach WT aussieht, wohr das wohl kommt :rolleyes: ???),
aber das sind nunmal ausnahmen, du hast jetzt gerade 2 wt'ler nennen können die die eier haben bei ff mitzumachen, so mein junge..... soll ich anfangen namen von BJJ/LL/Grappling-jungs zu nennen die bei ff erfolgreich mitmischen, dann würde ich zwar noch morgen früh hier namen eintippen aber dann würde man wenigstens das verhältniss sehen.

und um die sache mit der "strasse" mal erklärt zu bekommen, erzähl doch mal was du darunter verstehst, also ein zweikampf ohne regeln???
wenn ja, wie kommst du darauf dass da wt besser als vale-tudo abschneiden würde?? bin auf deine argumetation gespannt :)

@ aaxx

zitat:
"obwohl Emin (soweit ich informniert bin) IMMER der war der Herrn Kernspecht die Kohlen aus dem Feuer holen musste er hat sozusagen auch ne Menge Erfahrung im NHB Bereich."

dass er den ***** von kerni aus der schlinge hat ziehen müssen und auch gemacht hat bezweifelt hier niemad, aber seine erfahrung im NHB sehr wohl, tut mir leid aber kann mir einer nen namen nennen (ausser william cheung) von nen typen den emin besiegt hat??? wahrscheinlich keiner.... und warum nicht??weil falls er wirklich ein paar leute umgehauen hat waren es wohl irgendwelche typen im bierzelt oder so.... oder irgendwelche leute innerhalb der EWTO die einfach vor dem kampf schon so eingeschüchtert waren dass sie nix gerafft haben (und sowas nennt man wo ich herkomme "sparringskämpfe" und nicht strassenkämpfe)

rickson hingegen hat professionelle fighter besiegt, wo man auch sagen kann: "die hatten was drauf" (siehe zulu, takada usw.), erhat sich nicht mit ottonormalbürger begnügt....

aber jeder soll das denken was er will.

Andreas Stockmann
16-04-2005, 17:55
@gadafi,.@ aaxx
...rickson hingegen hat professionelle fighter besiegt, wo man auch sagen kann: "die hatten was drauf" (siehe zulu, takada usw.), erhat sich nicht mit ottonormalbürger begnügt.....sorry ich dachte man merkt das ich es ironisch meinte, beim nächsten Mal packe ich ein paar Smilis rein, so das es besser verständlich wird wie ich es meinte - meine Schuld. Mein Herz gehört den bras. Stilen und ihre Art sich zu messen! (Egal wie das dann heißt!)

@dadafi
helf mir mal aus meinem Gedankenlos beim Thema EM/DM

CU

gabri
16-04-2005, 20:14
@aaxx

sorry, evtl stand ich auf der leitung ;)

mfg gabri

gadafi
16-04-2005, 21:21
@gadafi,

gott sei dank gibs wt'ler die sich in den ring trauen (hatte ich ja in einem meiner vorherigen postings geschrieben), or diesen leute hab ich auch respekt weil sie ihren mann stehen und agieren statt labern (auch wenn ich sagen muss dass wenn sie da kämpfen ihr kapfstil einfach nicht nach WT aussieht, wohr das wohl kommt :rolleyes: ???),
aber das sind nunmal ausnahmen, du hast jetzt gerade 2 wt'ler nennen können die die eier haben bei ff mitzumachen, so mein junge..... soll ich anfangen namen von BJJ/LL/Grappling-jungs zu nennen die bei ff erfolgreich mitmischen, dann würde ich zwar noch morgen früh hier namen eintippen aber dann würde man wenigstens das verhältniss sehen.

und um die sache mit der "strasse" mal erklärt zu bekommen, erzähl doch mal was du darunter verstehst, also ein zweikampf ohne regeln???
wenn ja, wie kommst du darauf dass da wt besser als vale-tudo abschneiden würde?? bin auf deine argumetation gespannt :)

@ aaxx

zitat:
"obwohl Emin (soweit ich informniert bin) IMMER der war der Herrn Kernspecht die Kohlen aus dem Feuer holen musste er hat sozusagen auch ne Menge Erfahrung im NHB Bereich."

dass er den ***** von kerni aus der schlinge hat ziehen müssen und auch gemacht hat bezweifelt hier niemad, aber seine erfahrung im NHB sehr wohl, tut mir leid aber kann mir einer nen namen nennen (ausser william cheung) von nen typen den emin besiegt hat??? wahrscheinlich keiner.... und warum nicht??weil falls er wirklich ein paar leute umgehauen hat waren es wohl irgendwelche typen im bierzelt oder so.... oder irgendwelche leute innerhalb der EWTO die einfach vor dem kampf schon so eingeschüchtert waren dass sie nix gerafft haben (und sowas nennt man wo ich herkomme "sparringskämpfe" und nicht strassenkämpfe)

rickson hingegen hat professionelle fighter besiegt, wo man auch sagen kann: "die hatten was drauf" (siehe zulu, takada usw.), erhat sich nicht mit ottonormalbürger begnügt....

aber jeder soll das denken was er will.

kuckmal wie hart ist asphalt?schotter o in der disko der boden mit fliesen o wat weiss ich was da ist , u jetzt vergleich mal mit dem ring. Jetzt geh mal vor dir tür u mach mal bitte paar saltos auf den asphalt u beweck dich mal hin u her da u vergiss nicht lass dich paar fallen u dan kuck mal wie du aussieht?(am besten nur mit deiner boxer shorts).u danach kannst du mir deine antwort schicken ;)
u. auf der strasse gib es keinen ringrichter der da zwischen geht ok mein freund ,u wenn keiner dazwischen geht u wenn es um dein leben geht dan tuen schon einige menschen wie HUNDE beissen ok (wen du dich mit medizin auskennst ,eine bisswunde ist die gefährlichte wunde aller wunden die es gibt)
u jetzt versuch mal diesen mensch der wie ein HUND beissen tuet mit deinen griff technicken zu packen :ups: ,u jetzt geh noch mal bitte vor die tür u versuch mal irgendein freilaufenden hund zugreiffen am beseten einen pitbull ;)
so u ich bin nicht der meinung ok das wt das beste ist ,aber es ist schon gut für die strasse besser als bjj :D
u wenn du überhaupt erfahrung auf strasse hast dan wüstest du genau ,das es in den meisten fällen immer mehrere beteiligte gibt u kein normale mensch leg sich vor zwei typen auf den boden hin(o bist du HULK)
auch wenn es gegen einen geht würde sich auch kein normal mensch in den ringen einlassen weil man auf der strasse sehr hart fallen kann ,sowas kann auch in den schlimmsten fällen tödlich enden,z.b.s. wenn man mit dem kopf falsch fällt auf den bürgersteig o so ne stein kante :p naja ich kann noch viel schreiben hab nählich viel auf der strasse gesehn ,aber lohnt sich nicht :cool:

gadafi
16-04-2005, 21:24
sorry ich dachte man merkt das ich es ironisch meinte, beim nächsten Mal packe ich ein paar Smilis rein, so das es besser verständlich wir wie ich es meinte - meine Schuld. Mein Herz gehört den bras. Stilen und ihre Art sich zu messen! (Egal wie das dann heißt!)

@dadafi
helf mir mal aus meinem Gedankenlos beim Thema EM/DM

CU

frag mal bei luta livre nach ;)

gabri
16-04-2005, 21:40
zitat:
kuckmal wie hart ist asphalt?schotter o in der disko der boden mit fliesen o wat weiss ich was da ist , u jetzt vergleich mal mit dem ring. Jetzt geh mal vor dir tür u mach mal bitte paar saltos auf den asphalt u beweck dich mal hin u her da u vergiss nicht lass dich paar fallen u dan kuck mal wie du aussieht?"

yeah genau auf die aussage hab ich gewartet, das war sowas von vorraussehbar und kann nur von jemanden kommen der keine ahnung von ground-fighting hat,

denn wenn ein grappler jemanden zu boden bringt, dann fällt er nicht auf den asphalt sondern sein gegner, er fällt höchstens AUF den gegner, desweiteren sollte ein bodenkämpfer wissen wie man jemanden zu boden bringt ohne selber hart auf den boden aufzukommen, das sind basics.....

achja da du der meinung bist dass auf der strasse meistens mehr beteiligte gibt als nur 2 (da sind wir ja ausnahmsweisse gleicher meinung), kannst jede kk knicken denn gegen mehrere gegner wirst mit wt auch net weit kommen, dass ich in so ner situation net in den bodenkampf gehe is wohl eh klar.

nochwas was ich vergessen hatte, in den ersten world-vale-tudo championships und ivc-fights oder auch in den ersten ufc-fights gabs keine regeln oder zumindest verdammt wenige regeln (bei der ufc war nur beissen und haareziehen verboten und in die genitalien schlagen, bei den wvt und ivc fights war sogar in die genitalien schlagen erlaubt)

in den ersten ufc fights gabs sogar ein paar *ing *ung-kämpfer, komisch dass sie da nix gerissen haben obwohls doch genau ihr ding gewesen wäre, wenig regeln usw...

aber glaub was du denkst, is mir schnuppe, ich hab meine scheuklappen schon seit ewigkeiten abgelegt, und ne gehirnwäsche haben sie bei mir gottsei dank nicht geschafft,

kannst du das gleiche von dir behaupten????? :D

Columbo
16-04-2005, 23:07
@Gadafi Gerade gegen mehrere Gegner ist BJJ sehr gut geeignet, aber nicht weil du sie besser verhaun kannst (was wohl mit keiner KK gegen mehrere Gegner möglich ist) sondern weil es beim BJJ gerade darum geht, Treffer zu vermeiden und außerdem hat man ein gutes Gleichgewichtsvermögen und wird nicht so leicht zu Boden gerissen. Und aja das Argument von wegen "Straße, Asphalt etc ..." Du bist dir schon bewusst das bei den meisten Takedowns nicht der Angreifer zuerst auf den Boden fällt sondern dieser zumeist drauf.

Achja noch was, wieso checken manche noch immer nicht das BJJ=Boden falsch ist? Es gibt genauso Selbstverteidigungstechniken gegen Angreifern mit Stöcken sowie gegen feige Angriffe von hinten usw. Und aja wenn du dich näher mit der Geschichte von BJJ beschäftigt hättest, dann wüsstest du dass BJJ auf der Straße sozusagen "verfeinert" wurde.

gabri
16-04-2005, 23:11
bei den meisten Takedowns nicht der Angreifer zuerst auf den Boden fällt sondern dieser zumeist drauf.

heee?? ich glaub jetzt hast dich etwas verschrieben oder?? meintest nicht zufällig dass erst der angreifer auf den boden fällt??
oder hab ich jetzt was missverstanden??

Columbo
16-04-2005, 23:14
Wieso? Wenn ich einen Takedown bei dir ansetzen will, greif ich dich an um die Distanz zu verkürzen.

gabri
16-04-2005, 23:40
genau, und dann würde ich den boden zuerst berühren und evtl du auf mich drauf oder?? so hab ichs zumindest gemeint, hab dich da wohl etwas missverstanden

gadafi
18-04-2005, 12:50
zitat:
kuckmal wie hart ist asphalt?schotter o in der disko der boden mit fliesen o wat weiss ich was da ist , u jetzt vergleich mal mit dem ring. Jetzt geh mal vor dir tür u mach mal bitte paar saltos auf den asphalt u beweck dich mal hin u her da u vergiss nicht lass dich paar fallen u dan kuck mal wie du aussieht?"

yeah genau auf die aussage hab ich gewartet, das war sowas von vorraussehbar und kann nur von jemanden kommen der keine ahnung von ground-fighting hat,

denn wenn ein grappler jemanden zu boden bringt, dann fällt er nicht auf den asphalt sondern sein gegner, er fällt höchstens AUF den gegner, desweiteren sollte ein bodenkämpfer wissen wie man jemanden zu boden bringt ohne selber hart auf den boden aufzukommen, das sind basics.....

achja da du der meinung bist dass auf der strasse meistens mehr beteiligte gibt als nur 2 (da sind wir ja ausnahmsweisse gleicher meinung), kannst jede kk knicken denn gegen mehrere gegner wirst mit wt auch net weit kommen, dass ich in so ner situation net in den bodenkampf gehe is wohl eh klar.

nochwas was ich vergessen hatte, in den ersten world-vale-tudo championships und ivc-fights oder auch in den ersten ufc-fights gabs keine regeln oder zumindest verdammt wenige regeln (bei der ufc war nur beissen und haareziehen verboten und in die genitalien schlagen, bei den wvt und ivc fights war sogar in die genitalien schlagen erlaubt)

in den ersten ufc fights gabs sogar ein paar *ing *ung-kämpfer, komisch dass sie da nix gerissen haben obwohls doch genau ihr ding gewesen wäre, wenig regeln usw...

aber glaub was du denkst, is mir schnuppe, ich hab meine scheuklappen schon seit ewigkeiten abgelegt, und ne gehirnwäsche haben sie bei mir gottsei dank nicht geschafft,

kannst du das gleiche von dir behaupten????? :D

mein freund du nix ´verstehn ,ich bin kein WT fan mache auch andere sachen
hab schon mit einigen grapplern gesparrt auch mit WT leuten bei euch u bei den wt lern gibt es einige die von ihrer kk so überzeugt sind das sie denken das sie unschlagbar sind :D
u beim kämpfen kommt es hauptsächlich auf den mann

u bin immernoch der meinung das WT besser ist für die strasse ,aber im ring ist bjj schon ok ,aber net für strasse

gadafi
18-04-2005, 12:52
@Gadafi Gerade gegen mehrere Gegner ist BJJ sehr gut geeignet, aber nicht weil du sie besser verhaun kannst (was wohl mit keiner KK gegen mehrere Gegner möglich ist) sondern weil es beim BJJ gerade darum geht, Treffer zu vermeiden und außerdem hat man ein gutes Gleichgewichtsvermögen und wird nicht so leicht zu Boden gerissen. Und aja das Argument von wegen "Straße, Asphalt etc ..." Du bist dir schon bewusst das bei den meisten Takedowns nicht der Angreifer zuerst auf den Boden fällt sondern dieser zumeist drauf.

Achja noch was, wieso checken manche noch immer nicht das BJJ=Boden falsch ist? Es gibt genauso Selbstverteidigungstechniken gegen Angreifern mit Stöcken sowie gegen feige Angriffe von hinten usw. Und aja wenn du dich näher mit der Geschichte von BJJ beschäftigt hättest, dann wüsstest du dass BJJ auf der Straße sozusagen "verfeinert" wurde.

ist schon ok im bjj seit ihr ja alles übermenschen u könnt gleichzeitig mit mehrere ringen ,ich versteh dich schon :D
p.s ihr hab ja auch auf den hinterkopf augen ,hatte ich ganz vergessen(FEIGE ANGRIFFE VON HINTEN) ;)

gabri
18-04-2005, 12:57
ja is scho gut gadafi, hauptsache du hast recht, soll mir recht sein... :D

Columbo
18-04-2005, 13:41
ist schon ok im bjj seit ihr ja alles übermenschen u könnt gleichzeitig mit mehrere ringen ,ich versteh dich schon :D
p.s ihr hab ja auch auf den hinterkopf augen ,hatte ich ganz vergessen(FEIGE ANGRIFFE VON HINTEN) ;)

Du hast keine Ahnung von was ich rede und deshalb ist deine Argumentation auch derart schlecht. Aber ist schon gut.

maximus
18-04-2005, 14:20
tut doch nicht so empfindlich! bjj ist für sv wirklich nicht das non-plus-ultra. ist ein geiler sport und im mma ein muss und auf der strasse bist du je nach dem auch froh wenn dus kannst aber als ideale sv würd ich es wirklich nicht bezeichnen.

Kleinekante84
18-04-2005, 14:52
gadafi meld ich mal beim kerni der widmet dir bestimmt eine Seite für ein vorwort im schreikrampf... :D

gabri
18-04-2005, 17:20
@maximus,

mir geht hier primär um die freefighter die nen grapplinstil ausüben, dass ich in der sv auch treten und schlagen würde ist wohl eh klar, aber das ist doch standart bei jemanden der bei freefight mitmacht oder??

also damit ich mich klar ausdrücke nochmal, vielleicht drücke ich mich ja undeutlich aus, BJJ seh ich als grapplinstil, demnach würde ich BJJ auf der strasse anwenden wenn der kampf am boden gelangt oder es nur ein gegner wäre, bei mehreren gegner würde ich mit sicherheit nicht freiwillig zum bodenkampf übergehen.
ansonsten natürlich im stehen.

Joergus
21-06-2006, 21:16
@ Topic

Fand den Kampf nicht schlecht ... nur das in Rücken treten ist sehr mies !

Joergus

Morphbreed
21-06-2006, 22:10
@ Topic

Fand den Kampf nicht schlecht ... nur das in Rücken treten ist sehr mies !

Joergus

wieso geht bei dir der download und bei mir nicht? :( :(

rechtfertige dich!

edit: habs nu auch bei youtube gefunden :)

hmm najo ich fand den kampf net grad "actiongeladen" aber egal :)

hab eigentlich erwartet dass so n kleiner knirps nen kickboxer umhaut und ihn so richtig vermöbelt :D :D

UlkOgan
21-06-2006, 23:20
boah, hat der gekickboxt. :ups:

peter schira
22-06-2006, 11:33
der kampf ist für das alter ganz ok.
gruss peter schira

ortega seminar in köln am 24.6

leutnant
24-06-2006, 11:10
Denkt ihr wirklich das der Grappler einer aus dem Gracie-Clan ist nur weil er auch Gracie heißt?

Ich glaube das ist in Brasilien ein Name wie bei uns Müller oder Huber...

BJJ vs. Kickboxen?

Ich glaub eher BJJ vs. Sündenbock!

Joergus
24-06-2006, 12:06
Denkt ihr wirklich das der Grappler einer aus dem Gracie-Clan ist nur weil er auch Gracie heißt?

Ich glaube das ist in Brasilien ein Name wie bei uns Müller oder Huber...

BJJ vs. Kickboxen?

Ich glaub eher BJJ vs. Sündenbock!

Das ist der Sohn von meinem persönlichen Lieblingsgracie : http://www.gracieacademy.com/ralek_gracie.html

Gruß Joergus

blueray
24-06-2006, 12:25
Der Link funktioniert nicht :(

leutnant
24-06-2006, 12:42
Das ist der Sohn von meinem persönlichen Lieblingsgracie : http://www.gracieacademy.com/ralek_gracie.html

Gruß Joergus

Ups, wusste ich nicht...

Ich glaub ich mus mir das Video auch noch mal anschauen, ich habs damals ein bis zweimal angeschaut als es hier im Forum neu gepostet wurde.

Jetzt wo du mir den Link zu dem Lausbub gegeben hast will ichs mir auch noch mal anschauen.

Sgt.G
24-06-2006, 13:37
Muell, alles Muell!

Welche KK is besser? Strasse is anders! Ring is doof weil Regeln!

Fuer mich einmal mehr ein reines Werbevideo der Gracies. Da wird mal
eben schnell wieder vorgefuehrt das BJJ TOP ist. Bevor mich die BJJ u.
Grappling Fraktion jetzt niedermacht, ich MAG die Gracies (will mal bei
denen trainieren gehen)!

Kommt doch alle runter auf den Boden der Tatsachen!

blueray
24-06-2006, 14:24
Kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?

UlkOgan
24-06-2006, 23:59
such mal bei youtube nach "ralek gracie"... ;)

blueray
25-06-2006, 09:56

leutnant
02-07-2006, 10:23
Jetzt habe ich auch die Vorgeschichte zu dem Kampf gefunden:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/so-ne-null-4216/