Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Hanteln, Gewichte, Kniebeugenstaänder, Kettlebells,Bauchbrett....
BonsaiRambo
05-01-2005, 16:54
Servus Kamfsportler und Kamfsportlerinnen,
ich verkaufe bei ebay folgendes Angebot.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7125764659&ssPageName=STRK:MESE:IT
Für ALLE KK Member gebe ich bei Sofort Kauf 15 % Rabatt. Für solch ein Angebot müsst Ihr lange suchen :) ...also zuschlagen ! ;)
Gruß
BonsaiRambo
BonsaiRambo
05-01-2005, 17:00
Gibts hier schon etliche Threads von. Ich kann behaupten dass es in Deutschland eine Rarität ist ! Schwierig zu bekommen !
maggi pizza B-(
05-01-2005, 17:42
hmm jaa, aber was!? :D ;)
also die langhantel würd ich nehmen .. besteht eine chance, die sachen irgendwie einzeln zu erlangen? falls sich kein bieter für das komplette set findet vielleicht?? :)
BonsaiRambo
05-01-2005, 19:26
Grüß Dich,
ich denke daraus wird nichts. Ich würde es gerne komplett verkaufen. Und es ist auch nicht von Nachteil noch ein wenig Gewicht aufzustocken oder noch ein paar Kurzhanteln zusätzlich zu erwerben. Überlegs Dir !
BonsaiRambo
05-01-2005, 20:35
So. Ich habe das Angebot noch einmal überarbeitet. Noch einige Essentials für Kampfsportler gratis beigelegt. Muß alles raus, da ich den Platz für ein Klavier brauche. Herzschmerz dafür, dass ich es hier so billig verscheuere. :(
Ich kann Euch das Angebot mit den 15 % nur solange geben bis jemand geboten hat. Sobald das erste Gebot gefallen ist entfällt auch diese Option.
:cry: Warum muss ich so weit weg sein :cry:
maggi pizza B-(
07-01-2005, 16:40
So. Ich habe das Angebot noch einmal überarbeitet. Noch einige Essentials für Kampfsportler gratis beigelegt. Muß alles raus, da ich den Platz für ein Klavier brauche. Herzschmerz dafür, dass ich es hier so billig verscheuere. :(
Ich kann Euch das Angebot mit den 15 % nur solange geben bis jemand geboten hat. Sobald das erste Gebot gefallen ist entfällt auch diese Option.
Naja, jetzt hat ja doch noch einer geboten. ;) Schade, für die Langhantel wär ich sogar bis nach Essen zu dir gefahrn .. :D :)
BonsaiRambo
07-01-2005, 20:10
schon verkauft. Bitte nicht mehr bieten ! Thx :)
Nice, der Preis ist echt unschlagbar! :)
Verdammter Wucher beim sports-expert: Für ne 10 Kilo Scheibe 20 € zu verlangen -_-
Nur die Versandkosten würden mich interessieren
:D
€dit: Zum Thema "versandkosten": lesen bildet :narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.