Vollständige Version anzeigen : Ghost Dog auf ARD
leutnant
05-01-2005, 21:20
Sers,
heut kommt auf ARD der Film Ghost Dog.
http://www.nordclick.de/news/archiv/?id=1550651
Viel Spaß beim guggn...
sumbrada
05-01-2005, 22:03
Sehr geiler Film.
Mitsuomi
05-01-2005, 22:20
Sehr geiler Film.
kennsch nit, lohnt sichs ihn zu guckn? bzw. ihn zu verpassen?
Sehr geiler Film.
Dem kann ich nur beipflichten, auch wenn meine weiblichen Bekannten mich und den Film für verrückt erklärt haben :D :D :D
kennsch nit, lohnt sichs ihn zu guckn? bzw. ihn zu verpassen?
Gucken! Auch wenn die Meinungen über den Film stark gefächert sind...
Dragon84
05-01-2005, 22:26
Na hoffentlich lohnt sich der Film.
Mitsuomi
05-01-2005, 22:27
Na hoffentlich lohnt sich der Film.
das hatte ich weiter oben auch gefragt :D
Man kann ihn sich schon mal anschauen, ist recht nett gemacht...
Gruß Micha
Amidamaru
05-01-2005, 22:43
nun ja, die beschreibung hört sich nicht sonderlich interessant an. da schaue ich mir doch lieber nochmal Leon der Profi an :cool:
maggi pizza B-(
05-01-2005, 23:05
Ach, Leon der alte Pädophile .. ;) Dann schau ich Ghost Dog auch mal .. Kann eh in den Ferien vor 2.00 h nicht schlafen. :D :)
nun ja, die beschreibung hört sich nicht sonderlich interessant an. da schaue ich mir doch lieber nochmal Leon der Profi an :cool:
Hatte mir mehr von dem Film erwartet. Kann aber sein, daß er DIR besser gefällt. "Leon-Der Profi" kann er meiner Meinung nach auf keinen Fall toppen... ;)
Gruß Micha
Mitsuomi
05-01-2005, 23:27
ich hab mir auch grad die beschreibung durchgelesen... mhm... der film lief doch gestern oder vorgestern auf i-einen anderen sender... naja, egal :D
für alle jean reno fans unter euch sei der film "Wasabi" wärmstens ans herz gelegt..
ist von 2001 und richtig geil.. (meiner meinung nach)
sumbrada
05-01-2005, 23:54
Dem kann ich nur beipflichten, auch wenn meine weiblichen Bekannten mich und den Film für verrückt erklärt haben :D :D :D
Ist das nicht bei fast allen geilen Filmen so? :D
Alleine die Szenen mit seinem Freund sind phänomenal.
Hab den Film im Orginal gesehen, er englisch der andere (ich glaube) französisch, keiner versteht den anderen und trotzdem verstehen sie sich.
Forest Whitaker ist auch einfach geil, trotz oder gerade weil er immer so sonderbar wirkt.
jo, hab ihn auch gerade mitten im Film entdeckt, jedoch habe ich ihn schon auf dvd.
aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich den film gut oder schlecht finden soll.
Rikimaru
06-01-2005, 03:33
Meiner Meinung nach einer der besten Filme die es gibt , man muss sich halt ein bisschen darauf einlassen .
Ichigeki
06-01-2005, 09:42
Teilweise ist er ganz gut, aber naja.. Mein Geschmack trifft er dann doch nicht so sehr..
Sebastian
06-01-2005, 10:29
war zu müde, um ihn zuende zu schauen ;)
Also ich fand ihn ganz gut.
Hab ihn vor langer Zeit schonmal gesehen und hab'n mir gestern (Heute ;) ) nochmal reingezogen, weil doch 'n paar ganz goile stellen dabei sind.
Bsp. die kurze Szene wo so'n alter mann mit einkaufsbeuteln von nem Messerstecher überfallen wird und der Ghost Dog überlegt ob er eingreifen soll.
In dem Moment lässt der Alte die Tüten fallen und vermöbelt den Gangster mit'n paar geilen Kicks... :p :cool:
@Seb
Nächstes mal vieleicht Aufnahme Timer... :cool: ;)
Chris bamboozle
06-01-2005, 14:15
Das beste an dem Film ist die Stelle, an der er RZA trifft. :p
Christian
auf jeden fall einer der besten filme - aber geschmacksache. war das eigentlich die version, in der die französischen dialoge seines freundes per untertitel übersetzt wurden? wenn nicht, schade die reden beide nämlich genau das selbe.
wem der film gefallen hat, sollte sich auch mal "Night On Earth" und auf jeden fall "Coffee and Cigarettes" anschauen. sind auch alles filme von Jim Jarmusch.
Lars´n Roll
06-01-2005, 16:00
Ja, Jim Jarmusch ist cool. Hat wer "Dead Man" mit Jonny Depp gesehen? Der ist auch klasse.
Allerdings gefällt mir "Leon" auch besser als "Ghost Dog". Trotzdem, beides super Filme.
@Elwood:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." :cool:
sumbrada
06-01-2005, 18:40
auf jeden fall einer der besten filme - aber geschmacksache. war das eigentlich die version, in der die französischen dialoge seines freundes per untertitel übersetzt wurden? wenn nicht, schade die reden beide nämlich genau das selbe.
wem der film gefallen hat, sollte sich auch mal "Night On Earth" und auf jeden fall "Coffee and Cigarettes" anschauen. sind auch alles filme von Jim Jarmusch.
Weiss gar nicht mehr, ist schon länger her.
Kann mich nur noch daran erinnern, dass sie sich nicht verstanden und trotzdem auf einer Wellenlänge liefen.
Ichigeki
06-01-2005, 20:28
Yo, Untertitel waren dabei..
Wirklich ein wahnsinnsfilm ! Ich möchte mal wissen wieviel Exemplare von Hagakure nach diesem Film verkauft wurden ! :D
Ichigeki
08-01-2005, 18:12
Genug, es gab sogar extra ne neue Auflage nach dem Film.. Die vom Piper Verlag z.B..
@ Koloss
ich war einer, allerdings die englische ausgabe (The Hokuseido Press) . ohne sehr gute englisch kenntnisse nur schwer zu lesen.
@Lars´n´Roll
auch toll ist: »Scheiße.« »Was?«
»Ne streife.« »Nein.« »Doch.« »Scheiße.« :cool:
nickless
09-01-2005, 16:59
Ich hab eine Hoerspiel version vom Hagakure hier liegen :D
Vorgelesen von Torch (deutscher oldschool rapper ) gefaellt mir recht gut :)
Hab den Film leider verpasst und auch noch nie gesehen :(
wem der film gefallen hat, sollte sich auch mal "Night On Earth"...anschauen.
...von Jim Jarmusch. :halbyeaha
allstyle
10-01-2005, 18:44
das ende des films ist schade...
aber das ist ja im endeffekt auch das was den film ausmacht...
Simon Jazz
11-01-2005, 21:10
Soo geil der Film... vor allem die Musik :D
Der Soundtrack ist mit Abstand einer der Besten - gut abgesehn von den unangreifbaren Blues Brothers :cool: - und ich finde auch das beste RZA Album. Kann man nur empfehlen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.